Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.037
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adidas Adi-Racer oder Goodyear Edition :)
 
Hm, das ist ein Herrensportschuh? Ich finde der sieht durch die orangenen Streifen sehr "weiblich" aus.
 
Hm, das ist ein Herrensportschuh? Ich finde der sieht durch die orangenen Streifen sehr "weiblich" aus.
Ja das sind alles Herrensportschuhe, ich meinte die Schuhe die hayabusa1300 vorgeschlagen hat ;)
 
Meine Frage: Habe ich eine Chance ein quietschendes Mausrad als Garantiefall durchzubringen?
 
Ja das sind alles Herrensportschuhe, ich meinte die Schuhe die hayabusa1300 vorgeschlagen hat ;)

Alles Herrenschuhe von Adidas und Porsche Design bzw. Goodyear. Ich hab die aber eigentlich mir vorgeschalgen :fresse:

Aber ich glaub ich hab mich einen La Coste Schuh verguckt


:wayne:

Frage: Corsair RAM oder LaKotz Schuhe :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

und dann die Comments drunter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Die Folge hab ich gesehn :P Der war die ganze Zeit nur am zocken....


@mj jetzt sind wir schon drei mit der sig :fresse:
 
Oha..die Sig ist toll..muss ich auch noch in meine einbauen..*gg*
Raus aus den Schulden ist super :d
Letztens war einer da, der sich trotz Schulden ne Küche für 18k € gegönnt hat..nach 6 Mon. ausgezogen und da passte die maßgefertigte Küche natürlich nicht mehr --> neue muss her und die "alte" ab in Keller :fresse:
 
Wo ist jetzt der Fehler? :fresse:
 
Hmm..2 Küchen sind doch was tolles..wollt ich schon immer mal haben, da kommt man sich nicht so in die Quere :fresse:
Achja..hab mal die Sig geklaut :bigok:
 
wieso ignoriert ihr baal nicht einfach sondern hackt auf ihm rum?
 
wieso ignorierst du das rumgehacke nicht einfach sondern hackst auf uns rum?

Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen... steinigt mich!
 
*Steinwerf*
 
wieso ignorierst du das rumgehacke nicht einfach sondern hackst auf uns rum?
Weil es nicht ok ist, wenn ihr alle auf einem User rumhackt. Aber schon ok, macht halt Spass in der starken Gruppe sein.
 
Dafür gibts ne Ignorefunktion oder man bekommts auch ohne Software hin...

@bawde und mj
lol :fresse:
 
Wieso gucke ich gerade extra auf RTL? :fresse:
Da ist nen potthäßlicher der Nacktputzer machen will :kotz:
 
Was zur Hölle guckst du da?
 
Extra auf RTL ... zum Schluß der Sendung kommt immer nen Erotikteil, aber heute... Käufliche Liebe über nen Portal ähnlich wie Ebay :fresse:
 
Hab gehört dass auf studiVZ mittlerweile ne Gruppe gibt wo man sich schulprostituierte rauslassen kann. Hat mir ein arbeitskollege erzählt heißt irgenwie "für ein wenig Taschengeld" oder so, hab se noch net gefunden aber des wär ja auch zu krass halt.
 
Also ich bin da nicht angemeldet :lol:
 
Ich hab grad mal geschaut da gibts nicht nur eine sondern zig so gruppen. Nur schauts beim Frauenanteil echt madig aus.:fresse:

Ich sag nur "Do me the Hamster-gegen Taschengeld" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal geschaut da gibts nicht nur eine sondern zig so gruppen. Nur schauts beim Frauenanteil echt madig aus.:fresse:

Ich sag nur "Do me the Hamster-gegen Taschengeld" :lol:
Also wie im Luxx :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh