Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du bleibst uns ja erhalten gottseidank auch ohne Taschengeld.:fresse:
Wir sind ja froh dass die drei Mädels/Frauen die wir hier haben sich nicht unseren blöden Sprüche ab und zu verjagen lassen:bigok:

Coole Sig übrigens;)


Wieso zur Hölle war ich eigentlich den ganzen Winter so faul und hab etz immer noch mein wenig Winterspeck drauf??? Pure Faulheit? Wem gehts ähnlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir... mein Trainingsprogramm sieht noch weitere 6 kg vor, aber ich hab die letzten Wochen alles etwas schleifen lassen :rolleyes:

Also wieder ab ins Fitnessstudio :)
 
Scho oder viel schwimmen und radfahren des reduziert den Fettanteil im Körper recht gut. Wegen Six Pack und so. Muss vorallem meine Beinmuskeln wieder auf vordermann bringen, sooft wie mir in letzter Zeit wieder die Kniescheibe rausspringt wirds allerhöchste Zeit.
 
Radfahren mache ich eh immer zur Arbeit und auch sonst häufig :bigok:

Six Pack? Für Donnerstag? :lol:

Mag ich persönlich ja nicht so ;)
 
Jetzt wirds Sommer => Joggen! :banana:
btw.: bräuchte mal gescheite Laufschuhe, um mal beim Thema zu bleiben. Kann jemand welche empfehlen? Sollten nicht allzu teuer sein, also 100€ müssen es nicht unbedingt sein.
 
Mir... mein Trainingsprogramm sieht noch weitere 6 kg vor, aber ich hab die letzten Wochen alles etwas schleifen lassen :rolleyes:

Also wieder ab ins Fitnessstudio :)
ich mache auch diät :motz:

mein BMI ist laut diverser websites NOCH bei 27,3 :shot:

@beQuiet
laufschuhe...mh..ich habe billige so für 20€ und die sind klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache auch diät :motz:

Sowas darf ich nicht und macht auch keinen Sinn, da du nach der Diät rund 10% mehr Körpergewicht wie vor der Diät zunimmst.

Stichwort: Körper gewöhnt sich an die Mangelernährung
 
Also das ist doch wieder typisch. Jetzt hab ich einen Schuh gefunden, der mir wirklich gut gefallen würde => BAM, 120 Euro. -.-
Fühl mich fast wie ne Frau. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja manche Leute gehen ins Fitnessstudio um abzunehmen, ich um zuzunehmen :d
Seltsame Welt....

Warum hab ich keine Lust zu arbeiten?
 
Hab gehört dass auf studiVZ mittlerweile ne Gruppe gibt wo man sich schulprostituierte rauslassen kann. Hat mir ein arbeitskollege erzählt heißt irgenwie "für ein wenig Taschengeld" oder so, hab se noch net gefunden aber des wär ja auch zu krass halt.

Nach dem RTL-Beitrag letzte Woche wurden alle Grupen gelöscht.... :fresse:

Aber gestern der Erotik-Teil der Extra auf RTL -> :kotz::stupid:
 
jedem freund, dem ich ein paar screen aus studi-vz geschickt habe, hat sich gleich angemeldet
:fresse:
 
wieso is der Sound in meinem neuen Zimmer so bescheiden? Sind jetze umgezogen und hab jetze noch nich so viel in meinem Zimmer, hallt auch noch n bisschen. nur meine Kleine Philips Soundmachine lässt quasi bei der musikwiedergabe mittel und hochfrequenzen ganz raus und ich hör nur n einheitliches Basswummern. Woran kann das liegen? harte unterlage? Zu wenig Möbel im Zimmer?
 
aufbau des zimmers (dachschrägen, raumhöhe etc.) und wie die möbel aufgestellt sind.

jenachdem verändert sich die akustik sehr stark.

in meinem alten zimmer hatte ich auch die möbel wie ne trennwand und da war die akustik um einiges schlechter als im neuen, das größer ist und in dem auch weniger möbel sind.
 
sind insgesamt 13m², keine schrägen weil Erdgeschoss und nur ein bett und n großer Kleiderschrank. Also is noch n bisschen Platz aber ich will auch nich unbedingt alles zustellen mit Zeug nur weil mein Sound doof is. Will mir bei gelegenheit eh n teufel anschaffen ma guckern obs was bringt
 
meinte jetzt net zustellen. ich kann dir net sagen, inwiefern sich was auf die akustik auswirkt (was jetzt was macht), nur habe ich die erfahrung gemacht, dass nen großer offener raum (bei mir) besser war, als nen minimal kleinerer, dafür aber zugestellter raum.
 
kanns daranb liegen dassich noch kein teppich in meim zimmer hab?
 
Ich glaub da fallen 'ne ganze Menge Faktoren rein :d
Unter anderem Möbel (deren Material und Beschaffenheit), Wände, Boden, Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh