Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurt Cobain in allen Ehren (hat spitzen Musik gemacht), sollte man ihn trotzdem nicht zum Vorbild nehmen (siehe--> Er ist tot :fresse: )

Streit ist normal, um diesen zu vermeiden, müssten alle der gleiche Meinung sein, was grausam wäre!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei einer bereits gesendeten Mail in Thunderbird noch irgendwie/irgendwo sehen mit welcher Dringlichkeitstufe ich sie geschickt habe und ob die Empfangsbestätigung angeschaltet war?
Hinzugefügter Post:
Das nützt dir doch alles nichts, Mito, wenn du dann wieder so ein karussllegeiles Insekt auf
einem Lüfterblatt hast, was dann wieder 'ne Unwucht erzeugt... :fresse:
Super Antwort. ^^

Die Minze Frage konnte ich mir schon selbst beantworten. Wildminze & Krauseminze. ;) Erstere macht sich super im Salatdressing mit nem Spritzer Zitrone. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst ja deine Grafikkarte ausreizen:fresse:

Renn in WoW mal durch ne Hauptstadt wenn irgend ein Event ist. Da kanns gut sein, dass du 200 verschiedenen Modells begegnest :)... Also WoW ist schon anspruchsvoll! :fresse:

(Aber nur zu Stoß... ne, doch nicht.)

e/ Zum Thema:

1. Eine Frage, über die ich seit vielen Jahren nachdenke... leider noch keine Antwort drauf bekommen:
Wie zur Hölle ist der Mensch draufgekommen, dass man eine Kuh melken kann? (Ja, die Theorie mit dem "einfach rangegangen" ist mir zur Wenig. Ihr würdet auch nicht, wenn da ein großes 8 beiniges (in Relation und geistigem Zustand der Ältesten) Monster mit Zumpferl ausm Bauch das ganz oft "Muuh" ruft, einfach mal rangehen und drann rumziehen, bis euch so n Zumpf mitten ins Gesicht spritzt!)

2. Geschlechtsverkehr bei den Ureinwohnern? Ich habe hier in meinem Zimmer einen Schraubenzieher. Und mehrere Steckdosen. Es wäre eigentlich völlig egal, ob ich den da reinstecke oder nicht - mir würd nix passieren. Wüsste ich aber nicht, dass inner Steckdose viel Strom ist, und der Schraubenzieher leitet, würde ich dennoch nicht auf die glorreiche Idee kommen, den da rein zu stöpseln. Oder ist der menschliche Instink so gebaut, dass er von vorn herein findet, er muss seine Körperteile überall reinstecken? (Verbindet man nun Frage 2. mit 1... ja.... langsam kommt Logik ins Spiel!)

3. Warum sind Fritz und/oder Hugo und andere so bekannt für schulische Leistungen?

4. (wer sich noch an meine Hochhaustheorie erinnert... wieder mal was zum Thema)
Was passiert eigentlich mit dem "Großen Klogehen" von Flugzeugen aus? Nehmen wir an, es würde als Treibstoff oder Futter für Terroristen dienen - egal: Was wäre dann, wenn es runterfliegt?

5. Würden sich alle Menschen auf einer Erdenseite zusammentreffen und springen: Wäre es möglich die Erde aus ihrer Bahn zu werfen?

6. Was passiert, wenn Astronauten zu Nah an der Sonne sind, und furzen?

Fragen über Fragen... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yada


zu 6.

sollte eigtl. nix passieren. denn ohne sauserstoff keine flamme.

würd ich jetzt mal so sagen^^ :fresse:
 
im Anzug ist schon Sauerstoff, er muss ja atmen, aber der ist 100% dicht, daher passiert da nix.
 
Würde er nun an seinem Hinterteil ein Teil rausschneiden, damit nur ein kleines Fürzchen entweichen kann?
 
Ich glaube, wenn er soo nah an der Sonne ist, dass das auswirkung hätte, dann würde er wohl nichtmehr dazu kommen :d
 
Noch nie gehört "ich mach mir vor Angst inne Hose"? Evtl. is was dran :fresse:
 
6. Er würde sich entweder den Arsch erfrieren oder verbrennen. bzw. er würde selber verbrennen. :fresse:

5. es gibt zu wenig Menschen, um gegen die Erdmasse anzukommen

4. häh? Früher wurde das während des Fliegens "abgelassen". Und ich ich verstehe deine Frage nicht. :hmm:

3. diese Namen sagen mir in dem Zusammenhang nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich in DE lebe. :d

2. nochmal: häh? :fresse: Der "Mensch" an sich ist neugierig. Vor allem Kinder.

1. Die Menschen haben aber gesehen, dass wenn Kälber daran saugen, dass da was weißes
und augenscheinlich trinkbares rauskommt. Desweiteren funktioniert das beim Menschen auch.
Die haben dann wohl eher 1 und 1 zusammengezählt. :fresse:
 
Zu 6. Ein Furz würde höchstens ganz klein bumm machen.

Zu 2. Nunja, ich denke es ist instinktiv, dass man gerne nah bei einander ist. Und die Anatomie des Menschen ist ja in dieser Hinsicht so, als dass das irgendwann von selber reingeht :haha:
 
hab jetzt auch mal bei der napster aktion mitgemacht. das hier

hab dann direkt wie beschrieben meinen account unter hilfe -> kundendienst abgemeldet

kann ich jetzt sicher gehen, dass bis zum 27.8 nix für die lieder abgebucht wird?

hab jetzt so ~30 lieder heruntergeladen, wenn ich mir dann meine bisherigen rechnungen (hab ja sogesehen erst seit ~2h installiert) per email zuschicken lasse, bekomm ich das
Vielen Dank, dass Sie sich mit Napster in Verbindung gesetzt haben. Sie haben innerhalb der letzten 90 Tage keine Musik erworben.

Mögliche Fragen zur Verwendung von Napster werden in der Online-Hilfe umfassend beantwortet.

Ihr Napster-Team

Klicken Sie hier, um Napster zu starten.

unter kontostand steht:
Kontostand: Abgebrochen Promotion 3 Month Napster Trial /w Rollover - DE

auch stehen unter gekauften liedern keine lieder, sonder die sonst überall unter musikdateien etc. (nur halt net unter gekauften liedern)

http://666kb.com/i/az0ep6pbcracp9924.jpg

will jetzt nur net nachher 50€ für 50 lieder zahlen müssen, davor hab ich nen bisschen angst.

hat wer von euch bei dem kostenlosen 30 tage dings mitgemacht und weiß bescheid?
 
Wenn ich bei Paypal Euros auf mein Konto geladen habe, und begleiche einen Betrag in Dollar, gilt dann der aktuelle amtliche Umtauschkurs, ein vereinfachter Kurs (z.B. 3$ vs. 2€)
oder wie läuft das?
 
@scharrlatan 50€ wirst du nicht zahlen da du ja für die flatrate 10€ im monat zahlen würdest. den rest weiss ich net. (würd ja napster auch gern testen hab aber kein konto :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh