Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso^^ ja hab atm sowas hier
product-1888628sex.jpg


aber da soll bald n teufel rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wassn? :lol:

ey nimm den mund nich so voll ich hab schon 2.1 systeme mit sub gehört die nich so gut warn wie meins
 
ich weiss :fresse: aber bisher hat das Teil sehr gut seinen Dienst getan und deswegen lass ich da nix schlechtes drauf kommen ;)
 
Wenn sie noch an ihrem Ex hängt, behaupte ich nun einfach mal das er Schluss gemacht hat und du ne Notlösung für sie darstellst.

So sind (die meisten) Frauen nun einmal ... :fresse: :-[
 
looooooooooooooooooooooool


da täuschst du dich aber ganz gewaltig, sie hat mit ihm schluss gemacht,
nur will sie halt auch noch normal mit ihm befreundet (also als Freund-Freund) sein.

sie ist nicht wie 99,999999999999999999999999% der frauen.


also nicht so Tussenmässig oder so eingebildet wie so manche Sch****en sind! :fresse:
 
looooooooooooooooooooooool


da täuschst du dich aber ganz gewaltig, sie hat mit ihm schluss gemacht,
nur will sie halt auch noch normal mit ihm befreundet (also als Freund-Freund) sein.

sie ist nicht wie 99,999999999999999999999999% der frauen.


also nicht so Tussenmässig oder so eingebildet wie so manche Sch****en sind! :fresse:
Es ist ganz einfach ...

Wenn sie noch an ihm hängt hat sie a) nicht Schluss gemacht oder b) da ist was schief gelaufen. Beides eine, in meinen Augen, "gefährliche" Situation. :fresse: ;)

Wenn es ihr wirklich nur um diesen "Lass uns Freunde sein" Mist geht, dann wirds ihr recht schnell, recht egal sein. Wenn er ihr immer wieder leid tut, sind noch Gefühle vorhanden. :-[

Euch beiden aber alles gute für die Zukunft. Kann ja nur schief gehen. :bigok: Und wer es nicht versucht, hat schon verloren. ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz einfach ...

Wenn sie noch an ihm hängt hat sie a) nicht Schluss gemacht oder b) da ist was schief gelaufen. Beides eine, in meinen Augen, "gefährlich" Situation. :fresse: ;)

Wenn es ihr wirklich nur um diesen "Lass uns Freunde sein" Mist geht, dann wirds ihr recht schnell, recht egal sein. Wenn er ihr immer wieder leid tut, sind noch Gefühle vorhanden. :-[

Euch beiden aber alles gute für die Zukunft. Kann ja nur schief gehen. :bigok: Und wer es nicht versucht, hat schon verloren. ^^ ;)

----------------------

entweder sie oder nichts... also mein leben ist mir eh nix wert ohne sie :shot:

so jetzt geilt euch mit was anderem auf HWLuxxer :fresse:

jetzt erstmal duschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
----------------------

entweder sie oder nichts... also mein leben ist mir eh nix wert ohne sie :shot:

Falls, dass dein Ernst ist, solltest du dir schleunigst mal Gedanken machen!
Zu jeder Zeit in jeder Beziehung sollte jeder Einzelne immer auch ein eigenes Leben führen können. Man sollte sich NIEMALS total aufgeben und nur noch für die Beziehung leben, sondern auch eigene Hobbies haben und eigene Freunde haben.

Ist ne ganz kranke Einstellung zu dem Thema Beziehung!
 
Falls, dass dein Ernst ist, solltest du dir schleunigst mal Gedanken machen!
Zu jeder Zeit in jeder Beziehung sollte jeder Einzelne immer auch ein eigenes Leben führen können. Man sollte sich NIEMALS total aufgeben und nur noch für die Beziehung leben, sondern auch eigene Hobbies haben und eigene Freunde haben.

Ist ne ganz kranke Einstellung zu dem Thema Beziehung!




richtige freunde wäre gut *lach****** gibts bei mir nicht, zumindest keine den ich auch nur ein klein wenig anvertrauen würde.
-----------------------------------------------------------
ich brauche mir keine Gedanken zu machen, bin froh wenn dieses verf***te
leben rum ist und ich nichts mehr von diesen ganzen Emotionen/Gefühlen ertragen muss.





so jetzt ist mal gut leutz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...ja... Seil? Baum? Brücke?
Mal ganz im Ernst, die Einstellung ist echt mist. Aber gut, jedem das seine...
 
hab ich mir auch schon überlegt, also meine eheste vorstellung wäre wohl die
Winninger Autobahnbrücke :fresse: da hat man zumindest noch nen Flug gratis in den Tod.


tjo nicht jeder ist mit seinem leben so unzufrieden wie ich, und nein da hilft auch kein Seelenklemptner mehr :shot:
 
hab ich mir auch schon überlegt, also meine eheste vorstellung wäre wohl die
Winninger Autobahnbrücke :fresse: da hat man zumindest noch nen Flug gratis in den Tod.


tjo nicht jeder ist mit seinem leben so unzufrieden wie ich, und nein da hilft auch kein Seelenklemptner mehr :shot:

wenn du jetzt noch ak47 ausner Zeitschrift ausschneidest und damit in die Schule rennst.....

lasst doch bitte solche Selbstmordankündigungen hier....solltest Dir mal helfen lassen
 
achwas ich spreche mich nur mal aus... zudem liegt die schule bei mir schon lange zurück****
so gehts mir halt schon mein leben langen lang.

bin nur froh das ich jetzt jemanden hab der bei mir ist und sogar so ähnlich denkt in dieser sache wie ich.


also jetzt mal Themawechsel. :btt:
 
Klappt es heute abend mit dem anderen Geschlecht? Voraussetzungen könnten momentan doch nicht besser sein. Naja man wird sehen.
 
Der ":d "stört mich ein wenig, das klappt immer ;)

Ne in der letzten Zeit trinke ich zu viel und bin dann relativ zerstört und kriege nichts mehr wirklich auf die Reihe. Letztes Wochenende erst wieder, eine kennen gelernt und so alles super aber dann habe ich nochmal so Rundgang durch die Localität gemacht und dann war ich so sagen wir mal "angeheitert" dass ich kein richtiges Gespräch mehr führen könnte und auch noch vergessen habe mir die Nummer zu notieren-_-

Jetzt ahbe ich auch noch das Haus von meinem Kollegen für mich alleine und die schicken Sachen die gekommen sind müssen auch "eingetragen" werden ;)

Bischen an meinem Körper hbe ich auch noch die letzte Zeit gewerkelt.^^

Das muss einfach klappen:shot:
Naja lustig wird es sicher!
 
Ich hab immer den Grundsatz: Entweder saufen oder flirten.
Beides klappt eh nie...
 
Der ":d "stört mich ein wenig, das klappt immer ;)

Ne in der letzten Zeit trinke ich zu viel und bin dann relativ zerstört und kriege nichts mehr wirklich auf die Reihe. Letztes Wochenende erst wieder, eine kennen gelernt und so alles super aber dann habe ich nochmal so Rundgang durch die Localität gemacht und dann war ich so sagen wir mal "angeheitert" dass ich kein richtiges Gespräch mehr führen könnte und auch noch vergessen habe mir die Nummer zu notieren-_-

Jetzt ahbe ich auch noch das Haus von meinem Kollegen für mich alleine und die schicken Sachen die gekommen sind müssen auch "eingetragen" werden ;)

Bischen an meinem Körper hbe ich auch noch die letzte Zeit gewerkelt.^^

Das muss einfach klappen:shot:
Naja lustig wird es sicher!



du drückst dich aber unverständlich aus :hmm:

dann sauf halt nicht soviel und rauch dir mal lieber ne Tüte mit
leckerem gras da kannste nix falsch machen und bist hinterher
auch nicht so beschwippst das du nicht mehr vernüpftig denken/reden kannst.

ich finde reden über sinnliche und tiefsitzende sachen ist in einer bezihung sehr wichtig.

Aber deine sache hat sich ja eher nach einem "on-night-stand" angehört,
wenn sie wirklich interesse an dir gehabt hätte, hätte sie bestimmt auch
ihre nummmer hinterlassen.


Ich hab immer den Grundsatz: Entweder saufen oder flirten.
Beides klappt eh nie...


achwas.... geht schon beides man muss sich selber nur kontrollieren können ;)

wer das nicht kann... naja der brauch wohl noch etwas erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
So unverständlich scheint mein Text ja nicht gewesen zu sein :d
Genau richtig, bin auf keine Beziehung aus ;)

Drogen sind kein Thema für mich ausserdem viel zu teuer.

Das Problem mit dem Alkohol ist nur dass ich jetzt 4 jahre lang aus Rücksicht nichts also wirklich null getrunken habe und wenn ich jetzt 3 bis 4 Bier trinke gleich total voll bin-_-

Wenn ich noch bei sinnen gewesen wäre hätte ich auch jetzt ihre Nummer, da verwette ich meinen aller wertesten ;) Habe sie ja auch schon angequatscht als ich nüchtern war und das war ja alles klasse nur dann habe ich es mir selbst versaut und am Interesse wäre es auch nicht gescheitert.

Heute abend muss was gehen sonst gibt es Notstand!

Ich hab immer den Grundsatz: Entweder saufen oder flirten.
Beides klappt eh nie...
Ein Mann mit prinzipien:d
Bin momentan dabei mich ranzutasten bis wieviel geht.
Nicht falsch verstehen, bin nicht darauf aus mich abzufüllen aber die Grenze ist erst fließend und dann schlagartig da...also ich merke es erst dann wenn es zu spät ist.

du drückst dich aber unverständlich aus :hmm:
liege im Bett und vermiede zu ausschweifende Sätze weil das schreiben nicht so wirklich bequem ist ;)
Wie alt schätzt du mich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ":d "stört mich ein wenig, das klappt immer ;)

Ne in der letzten Zeit trinke ich zu viel und bin dann relativ zerstört und kriege nichts mehr wirklich auf die Reihe. Letztes Wochenende erst wieder, eine kennen gelernt und so alles super aber dann habe ich nochmal so Rundgang durch die Localität gemacht und dann war ich so sagen wir mal "angeheitert" dass ich kein richtiges Gespräch mehr führen könnte und auch noch vergessen habe mir die Nummer zu notieren-_-

Jetzt ahbe ich auch noch das Haus von meinem Kollegen für mich alleine und die schicken Sachen die gekommen sind müssen auch "eingetragen" werden ;)

Bischen an meinem Körper hbe ich auch noch die letzte Zeit gewerkelt.^^

Das muss einfach klappen:shot:
Naja lustig wird es sicher!
Wie war das nochmal in dem Film "Vollidiot"?

Entweder ich habe zuviel oder zu wenig getrunken, aber dazwischen gibt es ein sehr kleines Zeitfenster ... :fresse:
Hinzugefügter Post:
Drogen sind kein Thema für mich ausserdem viel zu teuer.
Rein realistisch betrachtet ist a) beides eine Droge, b) kiffen sogar billiger wie saufen. :)
Wie alt schätzt du mich denn?
Gibt keine Komplimente. Indirekt betteln zieht nicht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
liege im Bett und vermiede zu ausschweifende Sätze weil das schreiben nicht so wirklich bequem ist ;)
Wie alt schätzt du mich denn?

aha okay was hat des damit zu tuen das du im bett liegst? *lach*****



hm wie alt würde ich dich schätzen ~28 oder so.


naja dann hau mal rein das des heute abend einen gibt, muss auch noch was für meine Dame und den freien tag organisieren, also mal sehen irgendwas zusammen machen oder. :rolleyes: :p:love:
Hinzugefügter Post:
Rein realistisch betrachtet ist a) beides eine Droge, b) kiffen sogar billiger wie saufen. :)

genau, und zudem auch noch gesünder für den körper im vergleich zu Alkohol.


also wenn man vll. sowie so schon Kippen raucht macht Kiffen auch nix mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Alkohol ist nur dass ich jetzt 4 jahre lang aus Rücksicht nichts also wirklich null getrunken habe und wenn ich jetzt 3 bis 4 Bier trinke gleich total voll bin-_-

Ich kenn das. Mittlerweile eher so: "Wie können die 4 Bier gestern 50€ gekostet haben?"...

Wenn ich noch bei sinnen gewesen wäre hätte ich auch jetzt ihre Nummer, da verwette ich meinen aller wertesten ;) Habe sie ja auch schon angequatscht als ich nüchtern war und das war ja alles klasse nur dann habe ich es mir selbst versaut und am Interesse wäre es auch nicht gescheitert.

Heute abend muss was gehen sonst gibt es Notstand!

Mit Zwang erreicht man meistens gar nichts. Nur so als Tipp ;)

Ein Mann mit prinzipien:d
Bin momentan dabei mich ranzutasten bis wieviel geht.
Nicht falsch verstehen, bin nicht darauf aus mich abzufüllen aber die Grenze ist erst fließend und dann schlagartig da...also ich merke es erst dann wenn es zu spät ist.

liege im Bett und vermiede zu ausschweifende Sätze weil das schreiben nicht so wirklich bequem ist ;)
Wie alt schätzt du mich denn?

Übung macht den Meister, würd ich sagen.
Ich schätze dich mal auf gute 28 - 30... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh