Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber noch ne frühe Alpha oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, NeE. is doch ganz nORMAL, oda nech? :fresse: :fresse: :lol: :lol: :fresse: :fresse:
Dafür sind die geschlossenen Betatests doch da. ;)
.möp
 
is doch offen :fresse:
 
Mit wievielen Besuchern auf der Profilseite? :fresse: *nänänänäää* ;)
 
Wie lange sollte man Pfefferminztee ziehen lassen und wie viel Tee kommt auf einen Liter? Getrocknete Blätter, z.T. zerkleinert.

Wieso schmeckt die Minze aus der Türkei recht schnell bitter und die Minze aus _ka_ selbst nach 15 Minuten ziehen noch frisch? (Bzw. hat letztere soviel Menthol das es im Mund kalt wird ... und bleibt ... :fresse: )
 
künstliche Zusatzstoffe wie Frostschutzmittel lassen es frisch wirken :fresse:
 
@Inso:

Ja, die Blätter werden mit Ethylenglykol durchdrängt und dann wieder getrocknet. Quasi wie Wein panschen, nur bei Kraut das nichts wert ist ... :shot:


Neue frage:

Welche Vor- und Nachteile bieten Kermaik Gleitlager im Vergleich zu (doppelten) Kugellagern im Bezug auf 120mm Lüfter? Gleicher Lüfter, gleiche Drehzahl vorausgesetzt.

Welches Lager ist laufrühiger?
Welches verhält sich beim Regeln "angenehmer" (klein klackern / brummen wenn man sie drosselt)
Welches Lager hält länger?

Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nützt dir doch alles nichts, Mito, wenn du dann wieder so ein karussllegeiles Insekt auf
einem Lüfterblatt hast, was dann wieder 'ne Unwucht erzeugt... :fresse:
 
Oder aber auch mal ne Ratte :d
Die haben auch nicht immer Geld für nen Freizeitpark!
 
jemand ne ermächtigung (einverständniserklärung) schreiben, dass er dein zeugnis mitnehmen kann und dann nen schriftliches attest vom arzt.

sowas wie "hiermit erlaube ich blablasowieso mein zeugnis am "datum" für mich mitzunehmen."

so würde ichs machen.

oder willste es in den urlaub geschickt bekommen?
normalerweise kannste das zeugnis auch später im sekretariat abholen

hmm...
vll. noch einer der ne gute idee hat ?
 
Ich kann auf meine Email Addy bei Web.de nicht zugreifen.
Ist das bei euch auch so, oder mal wieder nur bei mir? :fresse:
 
@Fr4g: bei mir funzt's. :d

@Yada`: WoWler haben eh' alle einen an der Waffel. :fresse:
 
Ich mag Sauerkraut!!!

e/ Ok. Ich streife durch die WoW Foren ... weil... ich WOW SPIELE! :hail:
 
Nunja... Die Differenz von Sauerkraut und Frauen ist nur gering. Da bleib ich bei Sauerkraut! :d
 
wie issn das jetze wenn ich jetzt bei mir 2 MOnitore anschliesse? kann ich auf einem z.b. meinen normalen Desktop anzeigen lassen und auf dem anderen mein geöffnetes Foobar also quasi n 2. virtueller Desktop wobei ich aber nur auf meinen Player wert lege. ist das möglich?
 
Negative Exponenten [Bearbeiten]

Negative Hochzahlen bedeuten, dass man die zur Multiplikation inverse Operation (Division) durchführen soll. Also „Dividiere die Zahl 1 durch die Grundzahl so oft, wie die Hochzahl angibt“.

\begin{matrix} a^{-n}= 1 : \underbrace{{ a: a: a: a }}_{{n\ \mathrm{Faktoren}}} \end{matrix}

Ein Auszug aus Wiki.
D.h., dass zB 5^-2 = 5:2 wäre?
Hinzugefügter Post:
Ok habs^^
also 5^-2=1:5:5

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es immer wieder streit zwischen menschen die sich lieben???? :(


*i hate myself and i want to die" (Kurt Cobain)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh