Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwecks dem Benzinpreis: Ich denke Österreich und Deutschland haben einfach zu spät erkannt das sie den öffentlichen Verkehr ausbauen sollten. Die Schweizer haben da nen Vorsprung. Soweit ich weiß gibts dort ja auch um ~1800€ eine Jahreskarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel?

Aber wenn ich mir ein paar Lehrer von unserer Schule ansehe, die könnten locker mit dem Bus fahren, fahren aber die 3km mit dem Auto. Da kann der Sprit wohl noch nicht teuer genug sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@herrhannes: das ist doch aber nur auf Fahrzeuge (Zug und S-Bahn) der Deutschen Bahn AG beschränkt,
oder irre ich mich da? :hmm:
 
Hmm.. Ich weiß nicht, zumindest bei mir in der Stadt kann man damit imho auch den ÖPNV verwenden. Auch Busse und Trams und so...
 
Gut, dass es immer jemanden gibt, der einem die Entscheidung abnimmt. Toast Hawaii!

Ich glaub ich mach's total dekadent und nehme den höhlengereiften Gruyere dafür. Mjam! :fresse:
 
oder machs dir ganz einfach...ess beides ^^ so mach ich das immer... xD
 
moin.
hab folgendes problem...

bald sind hier die zeugnissausgaben. (bei mir auch das abschluss)
wir haben flugtickets gebucht die sehr zeitlich unpassend sind.

wir fliegen 1woche vor der zeugnissausgabe/abschluss !
sollte ich jetzt nen entschludigung oder ne beurlaubung schreiben. inkl. ne 1,45 briefmarke fürs zeugniss beilegen :)

keiner ne idee wie ich das am besten anstellen soll ?
 
Och, ich glaub dann fahr ich lieber morgen am Mäcces vorbei. Montags immer übel ewig Vorlesungen. Und danach noch Fressen machen ist immer nervig... ;)
 
keiner ne idee wie ich das am besten anstellen soll ?

jemand ne ermächtigung (einverständniserklärung) schreiben, dass er dein zeugnis mitnehmen kann und dann nen schriftliches attest vom arzt.

sowas wie "hiermit erlaube ich blablasowieso mein zeugnis am "datum" für mich mitzunehmen."

so würde ichs machen.

oder willste es in den urlaub geschickt bekommen?
normalerweise kannste das zeugnis auch später im sekretariat abholen
 
Wieso? Hier im OT Bereich läuft der Counter nicht mit also: :wayne: :fresse:
 
Naja die Windowsinterne ist nicht zugebrauchen, die ist etwa so effektiv.....


 
Bei mir sind 2 Router vorgeschaltet, da sollen die mal vorbeikommen :fresse:
 
:lol: Deswegen frag ich ja nach einer anständigen. Keine will unter XP 64 laufen :(
Brain 1.0 und nen Router mit NAT + (sofern vorhanden) "Firewall" (Filterregeln für ausgehenden Traffic).
Dazu ggf. noch ntsvcfg und gut ist, je nach dem ob man ein Netzwerk nutzt und/oder auf browsing steht.

Ne Softwarefirewall ist so sinnvoll wie Fußpilz, da es dir höchstens Scheinsicherheit einbringt. :)

PS:
Ich nutze nicht einmal mehr AV Software. Ab und an wird mal mit MWAV gescannt und gut ist. Malware fliegt einem (mit Router & dichtem Windows) nicht einfach so auf die Platte. Die muss ausgeführt werden und da hilft Brain 1.0.

Exploits im Browser kann man sehr einfach mit NoScripts entgegen wirken. Ohne Scripts wirds schwer ... ;)


Zum Topic:

Was soll ich mir zum Essen machen?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt Myrkvidr und sagt: ist mir zu wenig Fleisch :fresse:
 
Was? Ihr habt noch Brain 1.0? :lol: Ich bin ausgesuchter Tester von Brain 2.0 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh