Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ihr habt vllt Fragen :fresse:
 
Abload.de
Directupload.de
imagebanana.com oder so
 
was für seiten mit lustigern Bildern gibts wo amn sich die Zeit vertreibnen kann beim durchgucken
 
Wichtige Frage:

Ist ein Rechner während der Windows-Anmelde-Screen angezeigt wird schon online?
Ich würde sagen nein, weil ich denke dass er noch keine LAN-Treiber geladen hat, aber vielleicht weiß es jemand genau?!?!
 
also bei meinem W-LAN ist der währenddessen definitiv noch nicht on...
aber die Treiber werden doch noch vorm Anmeldebildschirm geladen, oder nicht?

(zumindest is das bei meinem Sound & VGA Treiber so) :d
 
Ja, die Treiber werden imho vorher geladen, aber die Verbindung wird erst auf der Windows-Oberfläche hergestellt.
 
Ja ich komme mit VNC auch erst auf meinen anderen Rechner drauf, wenn alles fertig geladen ist.
 
d.h. anders ausgedrückt, ein Rechner der sich im Anmeldebildschirm befindet, hat 0 kbps Download und 0 kbps upload, richtig?

Hab hier nämlich ein verzwicktes Problem:
Siehe hier!

Und denke gerade darüber nach, ob es auf daran liegt dass der Rechner meiner Eltern DSL-Bandbreite "klaut", oder das Stromnetz ungünstig ist wenn erläuft....

Vorhin war hier oben das Inet sehr lahm obwohl er unten nur bei der Anmeldung war, also muss es eigentlich am Stromnetz liegen?!?
Hinzugefügter Post:
Und noch ne Frage: Längeres LAN-Kabel = höhere Ping???
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ab 154 Meter schon ^^
(ohne Verstärker zwischen :fresse:)
 
OK dann pflanze ich das Powerlinegerät mal in eine weiter entfernte Steckdose, vielleicht hilft das ja?!
 
Also ich seh nur eine "weiße Pracht" wenn ich dem Link folge :d
 
ich auch... shice :fresse:
 
und das seit dem Mittag... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh