Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Leistung einer 8800GS im Vergleich zu einer 7900GTO (GTX)? Insbesondere bei Auflösungen von 1680x1050 und 1600x1200?

Laut dieser Seite: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm ist sie ja um einiges besser (8800GS Platz10, 7900GTX Platz 17) und das für den Preis!

PS: Keine Lust dazu extra einen Thread im Grafikunterforum zu eröffnen...
 
dürfte schon mehr als spürbar sein ^^
 
Hol dir lieber gleich ne 9600 GT. Die GS ist eine von vielen NV-Karten die kein Mensch braucht, weil es einfach bessere Qualität für fast den gleichen Preis gibt...
 
Naja, aber die GS gibts jetzt bei Alternate für 99 EUR, die 96GT fängt erst bei 126 EUR an...
 
na, wenn du Geld sparen willst, kannst du dir die schon kaufen...
kannst aber nicht unbedingt ein OC Wunder erwarten, da das (mehr oder weniger) Ausschussware ist
 
Meint ihr ein 2160, 1gig ram ne x850xt und ein Asrock conroe 1333-D667 reichen für einen office rechner?
 
Wenns nur einfache Officeaufgaben sind, würd ich die X850XT weglassen und ggf. durch eine einfache PCI-Karte (oder Onboard) ersetzen. Ansonsten dicke ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das Board hat nen Intel gma onboard, es ist ja der Rechner für meinen Vater, das sein Sockel A abgeraucht ist.
 
jo, passt dann gut... CPU noch ein bisschen undervolten, wenn möglich!
 
Ok, muss ich mla gucken, bin grade am basteln.
 
jo, undervolten ist immer gut! machste da XP rauf?
 
Ja ich hab zwar schon an Ubuntu oder 2000 gedacht, aber ich muss mal gucken, wo die ollen Lizenzen rumfliegen.

Was auch lustig wird, er hat 3 Platten drin, aber nurnoch einen IDE Anschluss....
 
@ Chaos:

9600 fängt schon bei 114,90€ an und die paar Kröten mehr sind imo gut investiertes Geld! Du hast nämlich ein gescheites Intfeface und 512MB Speicher!
 
Warum hat China, Tibet besetzt?
 
hat doch aber jeder Regierung
 
hat doch aber jeder Regierung


natürlich, diese Regierung zeigt es nur, indem sie einfach mal irgendwo einmaschiert, wahllos in die Menge schiessen lässt und Menschenrechte verachtet...

In Israel ists ja nicht anders, die haben da soviel Angst und Hass Voreinander/aufeinander, das die sich gegenseitig abschiessen...

das ist doch krank!?
 
Kennt einer von euch das Video von TVTotal, das einen Ausschnitt von Glücksrad zeigt, wo ein Kandidat bei einer komplett leeren Anzeigetafel meint, er hätte eine ungefähre Ahnung, wie die Lösung lautet? :fresse:
Ich suche das schon ewig, aber ich finds einfach nicht. Weder auf tvtotal.de, noch auf youtube, google-video, myvideo, was-weiß-ich... :(
 
Kennt einer von euch das Video von TVTotal, das einen Ausschnitt von Glücksrad zeigt, wo ein Kandidat bei einer komplett leeren Anzeigetafel meint, er hätte eine ungefähre Ahnung, wie die Lösung lautet? :fresse:
Ich suche das schon ewig, aber ich finds einfach nicht. Weder auf tvtotal.de, noch auf youtube, google-video, myvideo, was-weiß-ich... :(

:haha: das vid kenn ich auch. aber nen link hab ich net :fresse:
 
wie schmecken Sohleier?
 
zeig mal her, beQuiet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh