Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt euch das shirt?

32_2gpd.jpg
 
hätte lieber ein forumdeluxx.de Polo Hemd ^^
 
Welcher Film sit so ähnlich wie Event Horizon, nur spielt da acuh ein Kind mit und da gehts auch um nen Missglückten Zeitsprung oder hyperzeitsprung.
 
Ich hasse Filme mit Kindern. Die nerven meistens nur und machen nur Probleme und alles kaputt....den ganzen Film lang. :motz:
 
Nein, aber da wird es kaum anders sein. In irgendeiner Beziehung machen die immer Probleme, dafür sind sie eigentlich nur da...versteht mich nicht falsch, geht nur um Kinder in Filmen. Die gehören da einfach nicht rein.

Egal...

Ich hätte dir Downloadhelper empfohlen :d

Kann das Programm denn "wirklich runterladen" oder codiert das auch in Echtzeit, wie der SDP-Downloader. Da muss ich halt immer genau so lang warten, wie der entsprechende Clip dauert...
 
hmmmmmmm... sli läuft mit der 7800gt dual wieder erwarten jetzt doch auf meinem board...sollt ichs riskieren und schaun, ob auch quadsli lüppt?:fresse:
 
Kann das Programm denn "wirklich runterladen" oder codiert das auch in Echtzeit, wie der SDP-Downloader. Da muss ich halt immer genau so lang warten, wie der entsprechende Clip dauert...
ich hätte URLSnooper getestet. das programm sollte den videolink rausfinden, den man dan bequem downloaden kann.

@Cyprinus_Carpio
immer diese rethorischen fragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyprinus: JAJAJAJA! :d
 
Sind alle Arten von Bietagenten bei eBay verboten?

Wenn nein, kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?
 
Hab plötzlich saumäßig Lust auf Test Drive Unlimited, aber auf der Atari-Seite kostet das noch 41€ und bei Amazon und Ebay, wo man es für 15-20€ bekommt, muss ich auf jeden Fall bis nächste Woche warten - deshalb: gibt es irgendwo eine Möglichkeit das online zu kaufen und dann herunterzuladen? Also so ähnlich, wie bei Virenscannern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werds mir angucken.
Direct2drive schien gut, aber die verkaufen nur an Leute in Nord-Amerika...:grrr:

#Edit: Dein Link gehört zu Metaboli, da muss man sich anmelden und monatlich zahlen und sobald man das Abo kündigt, kann man die Spiele nicht mehr zocken. Habe ich auch schon gefunden, halte ich aber für Quatsch. Trotzdem Danke, hoffe ihr wisst noch ein paar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schwierig, ich find sonst nix mehr. Selbst wenn eine Videothek die Tage offen hätte, würde das schwer wären, da man sich ja anmelden muss, nur einen Account machen kann, usw..

Ich glaube so schnell kommst du da nicht ran :shake:
 
du wohnst in der falschen Gegend, beQuiet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh