Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort auf alle Fragen ist:



42
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaa... VL hats mal wieder auf den Punkt gebracht :fresse:
 
Jo, aber er hat recht wenn man die Quersummen der Buchstaben nimmt und dann mit 23 aufschlüsselst dann passt das alles zusammen *aktexmelodiepfeif*
 
muhahahaha
 
Ich finde, 4n0xs Sig passt jetzt hervorragend :d
Zumindest das Pinke :d

:shot:
 
Kann ich den Lebenslauf den ich fürs Betriebspraktikum geschriebn hab auch für die Anmeldung an meiner neuen Schule nehmen?
 
Warum nicht. Ich hab das aber glaube ich gar nicht machen müssen aufm EG.
 
Ich würde es abwandern in nen minimalistischen Lebenslauf. Krabbelgruppe :-)fresse:), Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, etz......

Was deine Mutter für Hobbys hat, wird die Schule wohl herzlich wenig interessieren. ;)
 
Sie sind in einem Ruderboot auf einem kleinen Teich und haben den Anker ausgeworfen. Was passiert, wenn Sie den Anker wieder einholen? Wird sich der Wasserspiegel senken, heben oder wird er gleich bleiben?
 
heben ?
bzw wie gross ist den der anker ß *G*
 
Er bleibt gleich.
Ich möchte meinen, da du das gewicht ja wieder ins boot ziehst, und das Boot dadurch mehr Wasser verdrängt? :confused:

Ka, würde ich so tippen :shot:
 
Er bleibt gleich.
Ich möchte meinen, da du das gewicht ja wieder ins boot ziehst, und das Boot dadurch mehr Wasser verdrängt? :confused:

Ka, würde ich so tippen :shot:

Das wiederspricht sich doch da das Boot doch dann wieder mehr Wasser verdrängen müsste, oder liege ich da falsch?
 
könnte ich diese karte bei ebay für viel geld an die yogi oh kinder ( oder wie der shice heißt ) verkaufen ?
2674084120407zh6w2t.jpg
 
Sie sind in einem Ruderboot auf einem kleinen Teich und haben den Anker ausgeworfen. Was passiert, wenn Sie den Anker wieder einholen? Wird sich der Wasserspiegel senken, heben oder wird er gleich bleiben?
Ich würde mal sagen, dass kommt sehr stark auf das Boot an, wie es geformt ist.
 
also ich würde sagen der wasserspiegel steigt. wenn der anker im waser sit verdrängt er exakt sein volumen, wenn man ihn aber ins boot stellt, dann drückt es ja den ganzen bootsrumps ins wasser, das dürfte mehr wasser verdrängen, da das boot ja so gebaut ist das es wasser verdrängt. allerdings weiss ich es nicht, ist eher intuitiv.
 
Sie sind in einem Ruderboot auf einem kleinen Teich und haben den Anker ausgeworfen. Was passiert, wenn Sie den Anker wieder einholen? Wird sich der Wasserspiegel senken, heben oder wird er gleich bleiben?

Ich würde sagen, der Wasserspiegel steigt, da der Anker eine höhere Dichte hat als Wasser und somit durch seine Masse mehr Wasser verdrängt wird (also wenn der Anker im Boot ist) als durch sein Volumen (wenn er im Wasser hängt).
 
Ich würde mal sagen, dass kommt sehr stark auf das Boot an, wie es geformt ist.

Ich glaube, dass das relativ wurscht ist, da auf jeden Fall das Volumen des Bootes größer ist als das des Ankers. Der Anker hat zwar ein geringes Volumen aber dafür eine hohe Dichte und ein hohes Gewicht, beim Boot ist es umgekehrt. Wird er nun ins Boot geholt sollte also mehr Wasser verdrängt werden (durch die Größe des Bootes) und der Wasserspiegel ansteigen. Oder so ähnlich :fresse:
 
Also das Boot verdrängt Wasser. Der Anker auch. Das Boot mit Anker ist, aber schwere als mit ohne ( :fresse: ). Durch das höhere Gewicht wird das Boot mehr ins Wasser gedrückt, wie ohne den Anker. Und da das Boot mehr Volumen, als der Anker hat verdrängt es mehr Wasser.
 
@vorposter das meinte ich mit der Form des Bootes. Aber wenn das Boot sagen wir mal quadratisch ist, (mit dem Schwimmen wird dann zwar schwierig, aber das lasse ich mal außen vor) siehts halt anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh