Calzo
Neuling
Oh man spam pur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum beantwortet keiner meiner frage? warum quote ich mich selber?
schon nach 12 und insomnia-fred is immer noch zu
Du hast sie nicht mehr alle (wegen IDE/PCI ) und wenn der S-ATA Treiber kein hotplug unterstützt, geht es nicht.sata is hotplugfähig...warum erkennt dann kein rechner meiner kumpels sata-platten beim betrieb? als gegenprobe hab ich ma an nem gammelrechner alte ide-platten wärend dem betrieb getauscht... auch pci-karten waren möglich und wurden noch erkannt
frage: hab ich se noch alle oder is da was wahres dran?
Ich hätte nichts dagegen wenn man diesen Schlag ins Gesicht aller ex LTDW User löschen würde.23 nach 12 und der Insomania ist immer noch zu
Was passiert denn dann? Mein Board kann auch Hotplugging aber mit der Festplatte wo Windows drauf ist hab ich es mich noch nicht getraut.*höhö*
mein altes ASRock K7NF2-RAID konnte Sata Hotplug... sogar mit der Sysplatte, das war komisch
Wo erfahre ich wie viel meine PC-Komponenten noch unngefähr wert sind?
3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.
[...]
Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.
[...]
vom günstigsten Geizhals-Preis?
Frage:
Warum wurde die Uhr im Forum noch nicht umgestellt
Geh mal ins Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" und dann weiter unten "Sommerzeit automatisch erkennen"