Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sata is hotplugfähig...warum erkennt dann kein rechner meiner kumpels sata-platten beim betrieb? als gegenprobe hab ich ma an nem gammelrechner alte ide-platten wärend dem betrieb getauscht... auch pci-karten waren möglich und wurden noch erkannt:fresse:

frage: hab ich se noch alle oder is da was wahres dran?
 
sata is hotplugfähig...warum erkennt dann kein rechner meiner kumpels sata-platten beim betrieb? als gegenprobe hab ich ma an nem gammelrechner alte ide-platten wärend dem betrieb getauscht... auch pci-karten waren möglich und wurden noch erkannt:fresse:

frage: hab ich se noch alle oder is da was wahres dran?
Du hast sie nicht mehr alle (wegen IDE/PCI :fresse: ) und wenn der S-ATA Treiber kein hotplug unterstützt, geht es nicht.

Deine Kumpels haben bestimmt den M$ Standardtreiber drauf und das ist nen IDE Treiber. Der Anschluss läuft dann auch im native IDE mode.
Hinzugefügter Post:
23 nach 12 und der Insomania ist immer noch zu :motz:
Ich hätte nichts dagegen wenn man diesen Schlag ins Gesicht aller ex LTDW User löschen würde. :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*höhö*
mein altes ASRock K7NF2-RAID konnte Sata Hotplug... sogar mit der Sysplatte, das war komisch :fresse:
 
Gegens Kabel gekommem *bingbong*
 
*höhö*
mein altes ASRock K7NF2-RAID konnte Sata Hotplug... sogar mit der Sysplatte, das war komisch :fresse:
Was passiert denn dann? Mein Board kann auch Hotplugging aber mit der Festplatte wo Windows drauf ist hab ich es mich noch nicht getraut. :angel:

PS: Die Zeitumstellung ist hier wohl in die Hose gegangen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohooo... schon so spät. Slogan der WZ-SZ Umstellung: "Durchmachen leicht gemacht! Sparen Sie 1 Stunde" :d
 
man muss unter windows doch einstellen ob man den cache aktiviert und somit die hotplug-fähigkeit deaktiviert und vice versa. evtl liegts ja daran.

ausserdem wäre es nett wenn ihr den jackass-chat nicht mit belanglosen computerzeugfragen zuspammt :P

ach ja und nochwas, ich hab mal in nem amerikanischen hackerforum gelesen das der googlebot ohne anmeldung auf manche seiten vollzugriff hat, quasi um seinen index zu aktualisieren. in dem thread ging es dann darum wie man seinen browser konfigurieren kann um im die gleichen rechte des google-bots zu geben. waren aber glaub nur foren, also keine shops oder soetwas. weiss es aber nicht mehr genau, kann sich mittlerweile geändert haben. was google sonst noch so kann ist im übrigen auch interessant: http://www.isnichwahr.de/r85648045-google-hacks.html
aber keine ahnung ob das immernoch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf den Benutzernamen klickt, erscheint ja ein Menü...
Warum gibts da keinen Eintrag wie "Diesen Benutzer ignorieren"?
So musste ich ins Kontrollzentrum um Baal zu ignorieren, ist doch viel umständlicher....
 
Guckst du in meine Sig...

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

;)
 
[...]
Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.
[...]

vom günstigsten Geizhals-Preis?
 
:eek: einiges von den Google Hacks klappt ja wirklich
 
o_O
die wurde schon umgestellt...
(ich weiß ja nicht, wo du lebst, bei mir stimmt's aber :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh