Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Glück habe ich FlashBlock installiert *puh*
hab nur das erste "aus Versehen" abgespielt...
 
Das erste?
ISt das nicht alles eins? :shot:

Naja, egal, ich will nicht weiter drüber nachdenken, ich muss jetzt eh weg^^

Haut rein :shot:
 
wie klingt ein grammophon? gibt es bestimmte frequenzbereiche die er nicht abspielen kann? werden töne verschluckt o.ä. ? klingt er höher/tiefer , lässt sich die lautstärke nicht so genau regeln .. :hmm:
 
wenn es Sonntag früh auf deiner (nicht Funk-) Uhr 2 Uhr ist, ist es eigentlich 03:00 :fresse:
 
sprecht ihr von nem video indem 2 damen und ein glas vorkommen? n kumpel von mir hat mir den link in so ner online-community geschickt, das video ist echt heftig eklig. erinnert ein wenig an die guten alten smut peddlers videos, die jungs sind total gaga...
 
nee, du meinst ZweiMädchenEinBecher (sicherheitshalber habe ich das mal übersetzt), is ebnfalls verdammt eklig!
 
Naja, die angesprochene Seite ist m.E. noch n ganzen Tacken ekliger. Wenn du angesprochenes Video schon schlimm findest, dann willst du die anderen gar nicht erst sehen. ;)
 
sprecht ihr von nem video indem 2 damen und ein glas vorkommen? n kumpel von mir hat mir den link in so ner online-community geschickt, das video ist echt heftig eklig. erinnert ein wenig an die guten alten smut peddlers videos, die jungs sind total gaga...

:kotz: Das hab ich nur ein paar Sekunden durchgehalten und dann weggemacht, weil ich Kotzgefühle bekommen habe. Das hat noch kein Video oder Film bei mir geschafft...
 
@fl0: wizo? hat der dir den Link zu dem Video mit den zwei Ischen geschickt?
 
:kotz: Das hab ich nur ein paar Sekunden durchgehalten und dann weggemacht, weil ich Kotzgefühle bekommen habe. Das hat noch kein Video oder Film bei mir geschafft...

Dazu fällt mir nur eines ein:
kot.gif
 
:fresse: Mir wird schon wieder übel, wenn ich an das Vid denke... Ich versteh nich wie man sowas machen kann. Gott sei Dank können Gerüche noch nich übertragen werden.
 
lol, der Ugly passt mal echt 1a! :bigok:
 
wizo ist ne punkband, aber ich glaube ich kann dein kryptisches gebrabbel auch so verstehen ;)
ja, er hat mir den link geschickt. bzw hat er in nem thread gepostet: Linktitel"ist es schlimm wenn ichs geil find"linkurl:www....
ich meinte ich wäre langsam desensibilisert gegenüber exkrementen (habe so ziemlich das ganze jackass material hinter mir;)), aber das war schon heftig.

at gizmo: du meisnt wohl http://smiliesftw.com/x/2girls.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du widerlich, Gizmo! :kotz:

;)

btw, Jackass ist nicht's gegen das... Jackass war cool...
 
ich hab früher tränen gelacht bei jackass, auch die dvds sind voll geil, vor allem mit den kommentaren der jungs. ich hab mir die box gekauft, allerdings ist die zensiert (also akustisch) obwohl die ü18 ist... total loco. und es fehlen viele sachen, obwohl draufsteht dass das gesamte mtv material blablabla... trotzdem schau ichs mir immer wieder gerne an, weils einfach hammerlustig ist. auf die art wird wohl niemand mehr "berühmt" werden, absolute avantgardisten :)
 
"Jackass - The Box Set" mit 4 DVDs?
 
wie klingt ein grammophon? gibt es bestimmte frequenzbereiche die er nicht abspielen kann? werden töne verschluckt o.ä. ? klingt er höher/tiefer , lässt sich die lautstärke nicht so genau regeln .. :hmm:

warum beantwortet keiner meiner frage? :p warum quote ich mich selber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh