McGizmo
Enthusiast
Die Jugend von heute, allesamt Pippi in den Augen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sprecht ihr von nem video indem 2 damen und ein glas vorkommen? n kumpel von mir hat mir den link in so ner online-community geschickt, das video ist echt heftig eklig. erinnert ein wenig an die guten alten smut peddlers videos, die jungs sind total gaga...
Das hab ich nur ein paar Sekunden durchgehalten und dann weggemacht, weil ich Kotzgefühle bekommen habe. Das hat noch kein Video oder Film bei mir geschafft...
Mir wird schon wieder übel, wenn ich an das Vid denke... Ich versteh nich wie man sowas machen kann. Gott sei Dank können Gerüche noch nich übertragen werden.
Ich fand's irgendwie beeindruckend, die Frau ist wie ne Softeismaschine ...
Mwhaha.
Kermit der Frosch findet es auch geil:ja, er hat mir den link geschickt. bzw hat er in nem thread gepostet: Linktitel"ist es schlimm wenn ichs geil find"linkurl:www....
wie klingt ein grammophon? gibt es bestimmte frequenzbereiche die er nicht abspielen kann? werden töne verschluckt o.ä. ? klingt er höher/tiefer , lässt sich die lautstärke nicht so genau regeln ..