Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand nen Plan wos dieses Mausdesign mit moderner Technik gibt?:
zyq3e4zn.jpg
 
Logitech G3/G1?
 
Lohnt es sich, neben meinem PC noch ne Xbox zu haben? Mich wurmt, dass es auf dem PC keine gescheiten Renn- Fight- und Snowboardspiele gibt! Und GTA könnte ich auch früher zocken mit ner Box! Außerdem ist sie günstig.

Was meint ihr?
 
Es gibt 199 Gründe FÜR eine XBox 360... (oder so) :fresse:
 
Lohnt es sich, neben meinem PC noch ne Xbox zu haben? Mich wurmt, dass es auf dem PC keine gescheiten Renn- Fight- und Snowboardspiele gibt! Und GTA könnte ich auch früher zocken mit ner Box! Außerdem ist sie günstig.

Was meint ihr?

also ich kann mich nicht beklagen :d
 
Noch jemand Kritik zu meinem gebastel?
 
außer: tolles Gefährt und *habenwill*??? :fresse:
 
klasse bringt mich sowas von weiter :fresse:

Aber warten wir bis es fertig ist :wink:


EDITH:::

Naja ich sehs realistisch, das sit ein PC Forum und kein "ich-bau-mir-ein-Gefährt-aus-dem-was-ich-hier-noch-liegen-habe-und-baller-damit-rum"-Forum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch gleich, dass es bei deinem Projekt ein Update gibt... pffft :fresse: ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....:fresse:
 
Jaja... :shot:
Is schon spät... ...oder früh...

hast du da eigentlich dann ein richtiges Getriebe? Also mit diversen Gängen und so?
 
Hmm wart mal kurz

Meinst du so?
 
öhm... ...ja... ...so ähnlich... :d
 
Naja der Motor hat ja 6 Gänge und die kann man nutzen.
 
Ja, genau das wollte ich doch nur wissen :fresse: ;)
 
braucht man mehr energie wenn man einen geschlossenen topf mit wasser kurzfristig mit sehr viel energie über das ceranfeld erhitzt um so relativ schnell kochendes wasser zu haben oder ist es effizienter wenn ich mit schwacher hitze das wasser langsamer erhitzte? oder läuft beides aufs gleiche raus?
 
Wasser in die Mikrowelle.




Natürlich ohne Topf. :fresse:
 
ich würd sagen, dass man vom wahrscheinlich besser schnell hochheizt als langsam, bei beidem wird ja die gleiche energiemenge verbraucht, nur wenn man langsam hochzeit, kann das wasser länger wärme an die umgebung abgeben.

so würde ichs mir ma überlegen, die aufgebrachte energie zum erhitzen dürfte genau gleich sein.
 
ein Nerdavatar auf der esl-seite. Das erfüllt wieder jedes Klischee xD Is das nich Paris Hilton? :fresse:
 
@ DeeKayRoxx

woher sollen wir wissen wer die frau da aufn foto ist ?
es gibt 100 000 fotomodels die sowas machen ^^
 
ja hätt ich eins von sagen wa ma angela merkel hochgeladen, hätteste es ja auch gewusst :d
oder ok, nicht so krasses beispiel und wenigstens nen model: heidi klum...

hätte ja sein können, dass die bekannt is/sie wer kennt.

und ne, is ken nerd avatar.
das bild hab ich vorhin auf meiner esl seite (da hab ich auch nen bild von mir selbst drauf) in die gallerie gestellt!

da, kannst gucken:
http://www.esl.eu/de/player/2883143/
--> normaler mensch --> no nerd!
bin kein kellerkind. hab sogar fenster in den 4 wänden und treibe mehr sport/bin mehr an der frischen luft als vorm heimischen monitor!
gibt halt noch ausnahmen :d:d:d

soso, aber falls die doch einer kennt...
ihr wisst bescheid..
bitte melden.
:haha:
 
Na da hat ja jemand alle Hände voll sich zu rechtfertigen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh