Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Ausatemluft ist recht viel Wasser enthalten und das schlägt sich an den kalten Scheiben nieder.
Erwärmst du die Scheibe kondensiert das Wassser nicht.
Und wenn du die Klimaanlage anschaltest, entzieht diese der Luft Feuchtigkeit...

Tante Edith: Eine Minute zu langsam :motz: :fresse: :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäh, wer isst denn solch vergammelte Milch?
 
Warum schläft mein linker Arm beim Zocken fast immer ein bzw. wird taub?
Das war früher nicht so :hmm:. Sehr bescheiden.
 
Haltungsschäden? Nerv eingeklemmt?
 
Warum sind diese smilys so unglaublich ugly ^^
m059.gif

deswegen:
l095.gif
 
Nicht wirklich.
Ich gieße in meine Kaffeetasse vorher immer heißes Wasser, damit die nicht so kalt ist, wenn der heiße Kaffe reinkommt. So bleibt der Kaffee länger heiß.
 
Hm gute Idee.
Hab im Büro immer das Problem, dass wenn ich mir gerade nen Kaffee geholt habe ich schon wieder weg muss -.-
 
Ich probier das jetzt mal in Kombination...
 
Gibts eigentlich in Deutschland noch Parkuhren? Früher als es mit Mama zum Einkaufen ging waren sie nicht wegzudenken, in meinen 2 Jahren als Selbst-Autofahrer habe ich noch keine gesehen oder benutzt?!
 
Gibts eigentlich in Deutschland noch Parkuhren? Früher als es mit Mama zum Einkaufen ging waren sie nicht wegzudenken, in meinen 2 Jahren als Selbst-Autofahrer habe ich noch keine gesehen oder benutzt?!

Doch die gibt es noch. In Rostock mein ich auf jeden Fall mal welche in der City gesehen zu haben. Obs die aktuell nach Umbauarbeiten in der Nähe immer noch gibt, kA

Bei wem geht geizhals.at?
Bei mir nicht
 
bei mir auch^^

wir sollten für so etwas lieber jedemalö 'nen Thread aufmachen, das freut die Mods :fresse: *duck*
 
also bei Photoshop kannste die Maximalgröße einstellen...
 
-> für Web speichern -> .PNG auswählen -> Maximalgröße einstellen (rechts im Pfeil)
 
Dazu mal eine Frage:
Taugen diese USB Kaffeewärmer was?
Link: http://www.arktis.de/USB-Kaffeewaermer_detail_21248.html

Nicht wirklich.
Ich gieße in meine Kaffeetasse vorher immer heißes Wasser, damit die nicht so kalt ist, wenn der heiße Kaffe reinkommt. So bleibt der Kaffee länger heiß.

also lieber Herr hagen ;)

1. taugen die schon was, hab schonma einen in Aktion erlebt, die Teile werden echt heiss aaaaaaaaaaaaber

2. Kann ich mir gut vorstellen dasses mit soner einfachen keramiktasse nich so gut läuft wie mit dem Metallpot auf dem Bild, Metall leitet ja besser Keramik .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh