Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtige Frage:

Wie schädlich ist das Einatmen von Feurzeugbenzin über einen längeren Zeitraum ? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na auf jeden Fall ist es nach einer Weile unangenehm (Whoa... I feel dizzy!!). Wieso denn, normalerweise hat man das Zippo doch net unbedingt stundenlang am Brennen? ;)
 
Hab heute den PC meines Bruders auf Vordermann gebracht, inklusive neuer WLP und zum putzen von CPU/GPU und Kühlkörpern nutze ich immer Feuerzeugbenzin und naja, nach ner Zeit wird mir immer komisch davon und krieg manchmal Kopfschmerzen.
 
Benzin, flüssig und gasförmig, ist toxisch...

Mach doch einfach dsa nächste Mal das Fenster während einer solchen Aktion auf! ;)
Btw, mache WLP auch damit weg, noch nie 'n Dizzy Feeling gehabt :fresse:
 
ich nehm immer propanol, da wird einem viel schneller schummrig :)
im ernst, trinken sollte man das zeug nicht, es greift irgendwie die magenschleimhaut an. aber ich denk durch die atmung wirste wohl kaum schädliche dosen einnehmen können, aber ich weiss es nicht. was sagt den der gefahrenaufkleber?
 
Fenster hab ich auch immer auf, umwohl ich im Keller wohne. :shot:

Naja, die Gehirnzellen, die ich durch meine Abstinenz an Alkohol, Drogen und Frauen einspare, hau ich durch Feuerzeugbenzin wieder raus. :fresse:

was sagt den der gefahrenaufkleber?

Entzündlich und schädlich. Hinweise zu nicht rauchen :-)fresse:), nicht trinken, etz. stehen natürlich auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Ordner (Mozilla Firefox) muss ich kopieren damit meine Profile, Skins, Addons etc beibehalten werden?
 
Da gibts so einen befehl wo man einstellungen ändern kann...da steht auch welche ordner man kopieren muss
 
bei mir ist was hier drin:
Z:\Dokumente und Einstellungen\DeinKonto\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
 
aha danke werd ich gleich schauen :)
Hinzugefügter Post:
den Ordner Anwendungsdaten hab ich überhaupt nicht drin, und auch sonst was danach aussehen könnte nicht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mal auch versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen :fresse:
 
warum muss es zu dieser zeit noch schneien?!auf meinem dachfenster leigt schon wieder alles voll...
 
Honk, sei doch froh...
tät vieles für schön viel Schnee geben :d
 
ja, MORGEN, aber jetzt hast du noch die Gelegenheit raus zu gehen und Schneemänner und Schneeengel zu machen :fresse:
 
bei 1cm schnee *lol* @topic: welcher idiot hat es sich ausgedacht sich hemmungslos im schnee zu wälzen um ein blödes gebilde in den schnee zu formen, was eigtl keiner erkennt und jeder für einen engel hält?!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch MozBackup :wink:

Dito. Einfach und genial :d


zu spääät, aber die Boomarks habe ich noch mitnehmen können, wurde auch schon importiert aber die ganzen Einstellungen und Themes sind nicht mehr da
egal jetzt hab ich wenigstens kein Müll mehr xD
danke für den Tipp :wink:

Nimm doch Opera - einfach und genial. :d :fresse:

< eingefleischter FF User :drool:
habe vor mal vor langer Zeit alle Browser, die es gibt durchprobiert :fresse:
am besten hat mit Firefox gefallen :)
 
Ebay ködert mich immer wieder mit Paypal Gutscheinen, dabei geht mir deren Mist komplett am Ar... vorbei. (Ich mag solche Bezahlsysteme nicht ...)

Nun meine Frage:

Wenn ich nun etwas für 80€ kaufe/verkaufe und mit dem Paypal Gutschein bezahle/bezahlen lasse (je nach dem ob der Code übertragbar ist), darauf folgend die Ware zurückschicke/zurück geschickt bekomme und die VK Provision erstattet wird .... tjo ... kommt sich Ebay/Paypal dann verarscht vor, weil ich 20€ für nichts bekommen habe? Ich glaub mein Kumpel verkauft morgen ne rolle Klopapier ... mal schauen ... :fresse:
 
Warum sind keine Hotlinks ihm forum erlaubt aber ihn de4r signatur schon das stinkt
 
glaub unter xp fäklt nur der roaming ordner weg, hab letztens uach meine bookmarks von der vista partition in dei xp partition kopiert. schau mal im bookmarkmanager nach, da steht das glaub. und ich denk die profile etc sind dann auch dort angesiedelt.
 
Frage:

Wieso gehe ich FAST wieder gesund ins Bett, sprich ich hatte kaum noch Halsschmerzen und kein Schnupfen mehr, nur noch Husten... Und jezz wach ich auf, ab tierische Halsschmerzen, kann mein Kopf kaum drehen solche Kopfschmerzen habe ich und am besten klebe ich mir ein Taschentusch unter die Nase, denn Schnupfen habe ich voll doll -_-
Ich hasse das Imunsystem :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh