Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mir einen Panasonic TX-32 LX 70 F kaufen oder doch lieber einen anderen?
 
eher eine Frage des lieben Geldes, 37er würde auch noch passen.
darüber hinaus sinkt der WA-Faktor erheblich...
 
Selbst begutachtet ;)
War allerdings das 42" Modell. Das Bild ist wirklich sehr gut, egal ob normales TV oder auch HD-Material. Der hat eigentlich alles was man so braucht.
Am besten du schaust dir das Gerät mal live im Laden an. Kannst dir so vlt. einen besseren Eindruck verschaffen.
 
alles antworten, die die welt nicht braucht :wink:
gibts noch mehr fragen, die man durch dusselige antworten kommentieren kann? :d
 
Kann es sein, dass heute irgendwas im Luxx schief läuft?
Ich hab heute schon 4 Doppelposts mit gleichem Inhalt gesehen.
Das ist doch nicht normal :hmm:
 
Der Server erstellt grad einen neuen Suchindex, siehe Feedback-Thread :)
 
Achso, danke für die schnelle Antwort. :)
 
Also, aufgepasst, folgender Fall:

Kurze Version: Ich bin auf mein Handy gefallen - ein SE K800i. Das Glas des Bildschrims ist unversehrt, aber das Display dahinter zeigt Sprünge, Risse und ist praktisch ein einziger großer Farbfehler. Zudem sieht man im Profil zumindest von einer Seite eine recht deutliche Krümmung des Gerätes. Mit anderen Worten: Ich nehme nicht an, dass ich im Zuge der Garantie ein Austauschgerät bekommen kann, richtig? Weil dumm sind die Leute da ja auch nicht.

Da ich in keinem Vertrag mit Handy bin, sondern es selbst bezahlt habe werde ich mir auch wieder ein neues kaufen müssen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich wieder ein K800i (etwa 175€) oder den Nachfolger das K850i (etwa 300€) nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja das K810i nehmen .... ;)
 
AH! MAN! Ich bin sowas von DUMM!

Ich war eben auf der Seite meines Vertragpartners (Klarmobil)...und siehe da, was bieten die an?

http://www.klarmobil.de/klarshop/versicherung/index.html

Monatliche Prämie nur € 3,95
Deckungssumme pro Schadensereignis: € 400,-
Selbstbeteiligung im Schadensfall: € 25,-
Selbstbeteiligung bei Entwendungsschäden: € 100,-

Hätte ich das damals abgeschlossen müsste ich fast nichts zahlen. :wall: :wall: :wall:

Warum das k810i?
Jetzt, da ich diese Versicherung gefunden habe hab ich mir gedacht, ich nehme das k850i und schließe die Versicherung darauf ab. Denn meine Bedenken bezüglich der neueren Handys waren eben, dass ich 300 Euro zahle und das Ding dann auch irgendwann wieder kaputt geht.
 
Ich würde ja das K810i nehmen .... ;)

Ein unglaublich selten hässliches Handy..

@ beQuiet:

Ich würde an deiner Stelle das K850i nehmen. EIn guter Kumpel von mir hat das auch und ist damit total zufrieden. Sehr gute Kamera und leichte Menuführung! Und dieser möchtergern Touchscreen ist auch cool ;)



-----------------------------

Meine Frage:

Passen in einen Smart 2 Reisetaschen bzw. Koffer + 2 Rucksäcke und 2 Personen? Wird eng das weiß ich, aber ich muss das vorher wissen, weil ich keine Gelegenheit habe das zu testen vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage:
Passen in einen Smart 2 Reisetaschen bzw. Koffer + 2 Rucksäcke und 2 Personen? Wird eng das weiß ich, aber ich muss das vorher wissen, weil ich keine Gelegenheit habe das zu testen vorher...

Koffer leider nicht....aber zwei Reisetaschen und nen Rucksack zwischen den Beinen....ist halt kein richtiges Auto....nen VW Polo ist halt größer:d
 
Ok danke..

Kann man bei Sixt, ganz normal mit EC Karte bezahlen bzw. Bar oder ist da ne Kreditkarte nötig? :)
 
Ok danke..

Kann man bei Sixt, ganz normal mit EC Karte bezahlen bzw. Bar oder ist da ne Kreditkarte nötig? :)

bestimmt Kreditkarte wegen Versicherung...weiß es aber nicht
 
Wie werde ich die Ruckler beim Videogucken auf Youtube los, das Video läuft 5-10 sekunden udn stockt dann einmal und läuft dann wieder 5 sekunden udn stockt etc.....
 
Ne die Vids sind alle fertig geladen, das ist es ja...
 
Wieviele Pixel hat das menschliche Auge, wen es ne Digicam wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh