Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso besteht ein Jahr aus 12 Monaten und nicht 24? Und wieso haben die in China eine andere Uhrzeit? Und wieso wurde Bush damals erneuert gewählt? Ahhh!
uglynmx.gif
 
warum haben Menschen als einzigstes Lebewesen geschlechtsverkehr aus SPaß an der sache??? Warum besteht ein Dreieck aus drei Ecken?
 
Es gibt kein "einzigstes". Dieses Wort ist nichtexistent, streiche es bitte aus deinem Wortschatz.
Eigentlich haben alle Primaten (nicht mit Affen verwechseln) Spaß an der "Fortpflanzung".
 
Is ja schon gut, dann haben eben alle Spaß, aber die _Menschen ganz besonders:d
Warum ist das Universum unendlich??
 
Is ja schon gut, dann haben eben alle Spaß, aber die _Menschen ganz besonders:d
Warum ist das Universum unendlich??

Tolle Frage, zumal nicht einmal geklärt ist, ob es unendlich ist. Sagen wir es mal so: Wäre es nicht enendlich, gäbe es mit Sicherheit einen Raum, der größer ist. Aber wie kann es unendlich sein, wenn es sich laut einigen Personen ständig ausdehnt? Deine Frage ist zumindest nicht beantwortbar. ;)
 
wieso binnich zu blöd für solitär? komm da nie bis ende ....
 
Bestimmte Elementarteilchen (z.B. Elektronen) haben einen Spin (Eigendrehung). Diesen Spin kann man ausrichten.
Sind alle Bezirke ausgerichtet, erscheint der Stoff magnetisch.

Nicht magnetische Stoffe/Atome (z.b Kupfer...) haben keinen Spin.

Ob ein Atom einen Spin hat, hängt irgendwie mit der Eletronenhülle zusammen. Wie weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
tieferen Magnetismus haben wir erst nächstes Jahr!!

Warum drehen sich Planeten um die Sonne??

weshalb bilden eine Atomexplosion am Himmel einen Pilz?????
 
Sonne = Massereichster Planet im Sonnensystem, deswegen auch sehr hohe Anziehungskraft.

Warum ein Pilz enststeht, naja sovie dazu, nach der Explosion wird viel Staub etc aufgewirbelt und später zturückgesogen da sich durch die riesige Explosion ein vakuum gebildet hat
 
forumdeluxx, da werden sie geholfen.
Noch eine: Kann Licht sich selbst in den Schatten stellen?
 
Was mich bewegt: Wenn ich in einem Fahrstuhl stehe, der unkontrolliert nach unten saust, kann ich da mein Leben retten, wenn ich kurz vor dem Aufprall nach oben springe?
 
deien is aber selten dämlich :rolleyes:
 
Was mich bewegt: Wenn ich in einem Fahrstuhl stehe, der unkontrolliert nach unten saust, kann ich da mein Leben retten, wenn ich kurz vor dem Aufprall nach oben springe?
Warum sollte man das können...?

Dann schwebst du halt ander Decke vom Fahrstuhl, aber auch diese erreicht mal den Boden ;)

Du verzögerst also nur deinen Tod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh