Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an welcher TR du hast
meistens [RAND] dann gibst du eine zahl ein und zwischen 0 und dieser zahl gibts ne zufällige
 
also bei den Casios, die ich bis jetzt hatte, heißt die Taste [Ran#] und gibt ne zufällige zahl zwischen 0 und 1 (exklusive 1) mit 3 nachkommstellen aus
 
Geil, hab' ich eben auch auf meinem Casio entdeckt. :banana:
 
LoL, hab diese Taste auch gerade bei meinem Texas Instrument gefunden :bigok:
 
0.2261845533
^^ich wusste auch nichts von dieser funktion :)
im selben menü hab ich noch fakultät, binomialkoeffizient und dann
P(
Q(
R(
t(
weiss einer was dass für dinger sind? das menü ist ja das "wahrscheinlichkeitsmenü" aber mit den dingern kann ich nichts anfangen.
 
@el_cabohn:

Guck mal :d
blubq01.png


aktuelle Treiber findest du zum Beispiel bei guru3d.com
 
Der ist aber gemoddet und darauf steh ich nicht so. ^^

Wie geht der bei dir ?
 
Der Treiber an sich ist nicht gemoddet, Kaffeechen. :d Nur die nv4_disp.inf wurde "erweitert". :p

Funzt besser als der 177.41. Bei F@H gab's keine Performanceveränderung, aber Problemchen in Spielen wurden behoben.
 
Hi ich habs das Moto Razr V3 von meinem Onkel bekommen weil mein Handy putt ist :d
Er hat aber keine CD mehr davon, kann ich da was ausm Netz bekommen?
 
die software musst du kaufen bekommste nich umsonst jedenfalls nich legal
 
Ich kann mich nicht entscheiden: welches Handy?


1. Nokia 6300 (günstig)
2. Samsung F480 (teuer)


hab heute die beiden Handys mal in die Hand genommen und gestestet
beide gefallen mir sehr gut, aber welches ist nun das "richtige"?
 
Ich will ja die Bilder vom Handy aufn PC machen, und wenns EGAl wäre würde ich nicht posten.
Hinzugefügter Post:
Samsung Nokia sind dumme Arschies die uns nur ausgenutzt haben in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cologneIT: es gibt genug deutsche Unternehmen, die ihre Angestellten ausnutzen.
 
kommt noch eine Empfehlung oder schlagt ihr euch die Köpfe ein? ^^
 
Die denken, dass der dumme Touri schon bremsen wird....
 
is aber überall in diesen ländern mit den romanischen sprachen so, in italien und frankreich nix anderes erlebt, einfach auf die straße gehen, die halten von allein an ;)
 
Hätten wir Menschen bei "Straftaten" Schuldgefühle, wenn es etwas, wie die Moral oder eine festgelegte Gesetzlage nicht gäbe?
 
Ich würde sagen ja, zumindest einige von uns, die mit einem Gewissen auf die Welt kamen. Die meisten Menschen würden sich allerdings gegenseitig den Schädel einschlagen, vor allem da der Standpunkt "Erziehung" bei vielen dann gänzlich fehlen würde.
 
hab erst letztens nen bericht gesehn indem gesagt wurde dass moral, bzw gewissen vererbt wird. demnach kommen alle mit gewissen auf die erde, nur bei manchen ist es halt verkümmert :)
 
trotzdem wird das gewissen auch durch moral und gesetzeslage geformt, wieso sollte ich mir sonst einbilden das etwas schlecht is wenns nich verboten is? vererbung is auch nich immer alles.
 
Die Gesellschaft trägt einiges zur Moral bei. Vergleicht mal die Moralvorstellungen einer westlichen Gesellschaft
mit einer anderen. Da fallen 'ne Menge Unterschiede auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh