Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei unsterblichs "Rang" kann man sich's ja denken... :rolleyes: :fresse:
 
wie kann amns vermeiden das abwaschlappen stinken? ich hasse es das wenn man die teile 2 mal benutzt hat, man den Schreibtisch nich mehr abwischen kann weil der dann sofort müffelt :motz:
 
Microwelle, dann sind die stinkende Bakterien tot ;)
 
Kannst den Abwaschlappen auch jedesmal ordentlich über den Wasserhahn hängen.
Dann trocknet der schnell und Bakterien haben dann keine Chance zu überleben
 
der hängt schon ordentlich drüber, des isses was mich ja so stutzig macht :grrr:
 
Dann vorher nochmal auswringen? Und vielleicht öfter als 1 mal im Jahr wechseln? :fresse:
 
Wozu braucht man eigentlich ‘nen Special-User Rang? Ϊz đāş c0OŁ вeұ Ḍḛn ҚїdZ? ؟
 
gut möglich - man wird dann leichter als anderer/besserer erkannt
 
fullack@ Sandman2k ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erklär mir ma einer bitte die beudetung des Wortes "fullack" :fresse:
 
kennste den berühmten ful lack nich? das is ein spezieller nagellack
 
Ja cool, warum ist bei meinem Link die Klammer nicht mit im Link...??? :hmm:

Oder wie mein alter Informatiklehrer immer sagte "Heipaalink" :haha:
 
Heipaah heipaah? :fresse:

@schr3ck87: ja, weil ich imba bin! :fresse:

und Meister des Editierens... :d
 
Was passierte geschichtliches um das Jahr 800? Muss was bedeutendes sein :( is so ziemlich das einzige was mir hier noch fehlt
 
Bei den Hanseln aus dem Storagebereich ( :fresse: ) keine Antwort, daher bin ich mal so frei:


Frage - dürfte das so machbar sein oder übersehe ich da einen Fehler?

Situation. 8-Port SATA Raid Controller (Areca ARC-1220), 5 Platten im RAID 5. Will jetzt auf 8 Platten muss dafür aber von MFT auf GPT umsteigen weil ich ein großes Volume will. Konvertieren geht ja leider nicht nicht. Plan:

Drei Platten plus eine Platte vom alten Array (welches dann im Failsave läuft) als neues Raidset mit GPT einrichten. Daten draufkopieren (was nicht gleich passt halt irgendwohin zwischenspeichern), die anderen Platten zum Array hinzufügen und selbiges "expanden".

Ja? Nein? Andere Möglichkeiten?

Bedankt! :)

*e* Oder so: drei neue Platten als Raid 0 (mehr Platz), so viel drauf wie möglich (Rest zwischenspeichern), alte Platten als GPT neu, Daten zurück, Array expanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh