Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht ja nicht darum, dass ein ergebnis erwünscht ist, sondern dass das was rauskommt unverfälscht entsteht!

@ Mito: Ja :hmm:

Gerade ICQ bzw QIP aus- und wieder angemacht. Läuft einwandfrei.

bei mir gehts auch net

pidgin benutz ich, msn geht
Hinzugefügter Post:
und mito leer dein postfach ...

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, bei mir atm nicht. Hab mehrere Acc versucht. Keiner geht. :fresse:

EDIT:
Postfach leer, bzw. zumindest wieder Platz. ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal ne Frage: Warum können Verkehrsbetriebe zu Stoßzeiten nicht mal mehr Busse einsetzen?

Ich hatte das Problem heute Morgen um kurz vor 10... mann, war das eine Luft in diesem Bus :-[ :shot:

Zuletzt bearbeitet:
1. Zu wenig Personal
2. Es würden zusätzliche Kosten entstehen
3. ...

nee busse verstopfen einfach den ganzen verkehr... in meiner Ortschaft stauts sichs jedentag in der früh und warum? fette Busse!

@mito bei mir auch nicht. Angeblich falsches Kennwort, obwohl es das selbe ist wie immer :stupid:

ja hab da problem auch, naja, wird schon wieda

Keine Ahnung, da war wohl jemand schneller :fresse:

Vielleicht einem User hier ? :hmm:

Ach ne, du dummer Pi**el ... wieso hast eben im IRC kein Wort darüber verloren? :fresse:

Frage:

Wem gehört #hardwareluxx im IRC. Hardwareluxx.de gehört der Raum mal _nicht_. :fresse:

ich sag, dass der raum vollidioten gehört lol

was wurde noch geschrieben, nachdem ich gegangen bin? xD

und wie wärs mit bf2 ? :d

btw. pidgin funzt immernochnet bei mir

Sandman2k schrieb:
wie issn das jetze wenn ich jetzt bei mir 2 MOnitore anschliesse? kann ich auf einem z.b. meinen normalen Desktop anzeigen lassen und auf dem anderen mein geöffnetes Foobar also quasi n 2. virtueller Desktop wobei ich aber nur auf meinen Player wert lege. ist das möglich?

:shake:

Was meinst du mit der FRage?
Du kannst doch einfach auf den 2. Moni Foobar legen und das Bild dann maximieren.

Frage:
Warum gibt mit "SUPER" bei jedem Video welches ich konvertieren will nen Felher aus?
Egal was für Inputfile, egal, was rasukommen soll

Was haste beim sound ausgewählt, streamcopy funzt da nur bedingt.

Was meinst du mit der FRage?
Du kannst doch einfach auf den 2. Moni Foobar legen und das Bild dann maximieren.

ich muss sagen ich hab noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet. Als Funktionieren tut es?

Jap, funktionieren tut das auf jedenfall

@VL:
Ist nicht aktiviert
Hinzugefügter Post:
Habe den Sound von WMA mal auf Mp3 gestellt, nun gehts.

Danke für den Hinweiß auf Audio :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo hf Joshude :bigok:

Gibts von der lustigen 'Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden' Tasse ein Original oder ist es da egal, von wem ich eine nehme ?

Frage:

Wie kommt dieser Vogel in meinen Motorraum? o_O

Ich weiß das ich wahrscheinlich Samstag gegen ein Vogel geflogen bin, aber SO bestimmt nicht o_O

Außerdem habe ich vorne einfach KEINEN Spalt wo der hätte durchgepasst....

Hier erstmal n Foto von meinem Auto vorne.. Und jetzt sagt mir wo der Vogel reingeflogen sein soll.... Vorne ist eig direkt der Kühlkörper und von Unten geht auch nicht eig...
2304200812821xu.jpg

Und hier vom "Inhalt":
28052008143512n.jpg

280520081441oed.jpg

Klassischer Marderschaden :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh