DubioserKerl
Enthusiast
weils sonst langweilig wäre ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde auch marder sagen, aber ich weiss nicht ob die sowas fressen... lass den vogel da, wenn er ihn vermisst wird er böse.
wie kann das sein, null fehler trotz eindeutigem bildfehler? kann es sein das der vram defekt ist und trotzdem null fehler angezeigt werden??
wie heisst es nochma ... ?
rundes kleines fleischstück auf der haut ?
Warum gibt es so abartig nervige Menschen auf diesem uns'ren Erdenrund?
ATI-Tool stinkt. Ab der 25beta 10 kam nur noch Mist, der eben oftmals das von dir beschriebene Phänomen verursacht. Grad bei Nvidia Karten ist das extrem.das ist nicht mein bild. ka was da im hintergrund lief. die graka war ne x1600. beim zocken kommt das übliche bild eines vramdefekts. wird wohl auch einer sein.
keins davon...
ist nicht wie warze weiss und auch nicht wie muttermal braun/schwarz
ist ein kleines haustück mit hautfarbe..
Ich hatte heute den letzten Schultag. Hab die Klasse abgeschlossen, hör aber dennoch mitter Schule auf und geh ab nächste Woche als Mediendesigner und Medientechniker arbeiten...
Warum hab ich so ein seltsames Gefühl ?
Ausbildung?Ich hatte heute den letzten Schultag. Hab die Klasse abgeschlossen, hör aber dennoch mitter Schule auf und geh ab nächste Woche als Mediendesigner und Medientechniker arbeiten...
Warum hab ich so ein seltsames Gefühl ?
Mit was für Konsequenzen muss man rechnen, wenn man als unter 21 jähriger mit einem offenen Motorrad erwischt wird? Sprich man hat ja noch die Einschränkung nur so und soviel PS zu haben...
Die es leider nicht leicht haben... *wegrenn*Bei Rechtsfragen wirst du von Fröschen gefressen!!
Also wenn du erst 11 oder 12 bist und das teil in richtung deiner unterhose ist, dann ist es dein Pillermann. Keine angst der wächst auch noch
sorry^^ aber mach doch einfach ma ein bild von ausser es ist etwas eklig
ne, ist nicht der pillermann.
hab keine gute cam sonst hätte ich es gemacht...
Ahoi!
In meiner kleinen Programmierpause denke ich gerade darüber nach, wie es Gott geschafft hat, in jedem "hochachtungsvollen" Gruß zu enden. Mein Englisch-Lehrer hat mal zu mir gesagt, als ich ihn mit "Grüßgott" begrüßt hatte, ich solle ihn grüßen, und nicht Gott.
Rennt man heute rum, und schreit "Heil Hitler!", so wird man wahrscheinlich der Wiederbetätigung angeklagt. Doch schreit man "Grüßgott!" findet einen jeder freundlich!
Dabei waren doch soviele Kriege religiöser Herkunft!
Wie kann das sein, dass "Grüßgott" so beliebt ist? Wie kann es ein imaginäres Wesen in den Wortschatz aller Christen schaffen?
/discuss
regards, me
P.S. Wer es sich bei dem Post schon gedacht hat: Richtig, ich bin nicht gerade religiös.
P.S.2. Upps, man schreibts ja sogar auseinander...
Wie kann das sein, dass "Grüßgott" so beliebt ist? Wie kann es ein imaginäres Wesen in den Wortschatz aller Christen schaffen?
zensier mal pls dieses h... h... sonst bekommste noch anschiss naja ich denke, es is leider weltgeschehen