Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch marder sagen, aber ich weiss nicht ob die sowas fressen... lass den vogel da, wenn er ihn vermisst wird er böse.
:)

88471ATITool%202008-05-28%2019-56-01-12.JPG


wie kann das sein, null fehler trotz eindeutigem bildfehler? kann es sein das der vram defekt ist und trotzdem null fehler angezeigt werden??

Hast du durch Zufall Fraps an?? das führt auch zu solchen Fehlern ;)
 
das ist nicht mein bild. ka was da im hintergrund lief. die graka war ne x1600. beim zocken kommt das übliche bild eines vramdefekts. wird wohl auch einer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst es nochma ... ?
rundes kleines fleischstück auf der haut ?
 
Leberfleck / Muttermal?
 
Diese Flecken heißen Muttermal! Ich hab 42 davon, ich weiß das :d

(Ok... manche Körperteile nur einmal, und ich hab ihnen sogar individuelle Namen gegeben -.-)
 
das ist nicht mein bild. ka was da im hintergrund lief. die graka war ne x1600. beim zocken kommt das übliche bild eines vramdefekts. wird wohl auch einer sein.
ATI-Tool stinkt. Ab der 25beta 10 kam nur noch Mist, der eben oftmals das von dir beschriebene Phänomen verursacht. Grad bei Nvidia Karten ist das extrem.

Man sieht munter die gelben Fehler flackern und er läuft trotzdem weiter ohne Fehlermeldung. :-[ Die 25beta 10 funktioniert dagegen 1A.
 
keins davon...
ist nicht wie warze weiss und auch nicht wie muttermal braun/schwarz

ist ein kleines haustück mit hautfarbe..
 
keins davon...
ist nicht wie warze weiss und auch nicht wie muttermal braun/schwarz

ist ein kleines haustück mit hautfarbe..

Also wenn du erst 11 oder 12 bist und das teil in richtung deiner unterhose ist, dann ist es dein Pillermann. Keine angst der wächst auch noch:fresse:

sorry^^ aber mach doch einfach ma ein bild von ausser es ist etwas eklig;)
 
Ich hatte heute den letzten Schultag. Hab die Klasse abgeschlossen, hör aber dennoch mitter Schule auf und geh ab nächste Woche als Mediendesigner und Medientechniker arbeiten...

Warum hab ich so ein seltsames Gefühl :( ?
 
wie nennt man das? ein überschüssiges hautvesikel oder irgendwie so. das hatte ich auch mal. mittlerweile isses weg, ka wanns verschwunden ist.
 
Ich hatte heute den letzten Schultag. Hab die Klasse abgeschlossen, hör aber dennoch mitter Schule auf und geh ab nächste Woche als Mediendesigner und Medientechniker arbeiten...

Warum hab ich so ein seltsames Gefühl :( ?

Wegen dem Beginn eines neues Lebensabschnittes. Ist doch ganz normal ;)
 
Ich hatte heute den letzten Schultag. Hab die Klasse abgeschlossen, hör aber dennoch mitter Schule auf und geh ab nächste Woche als Mediendesigner und Medientechniker arbeiten...

Warum hab ich so ein seltsames Gefühl :( ?
Ausbildung? :bigok:

Dann kann sogar aus dir was werden :fresse:
 
Mit was für Konsequenzen muss man rechnen, wenn man als unter 21 jähriger mit einem offenen Motorrad erwischt wird? Sprich man hat ja noch die Einschränkung nur so und soviel PS zu haben...
 
Jo is ne Ausbildung... hab auch vor, was aus mir zu machen. Hoffentlich gelingts ;)

e/ feeeL: Wird nicht so hart gehandhabt, wie wenn du schwarz fährst. Ist aber eine Art des Schwarz fahrens. Oder wirds? Ach ka...! Bin verwirrt :p
 
Mit was für Konsequenzen muss man rechnen, wenn man als unter 21 jähriger mit einem offenen Motorrad erwischt wird? Sprich man hat ja noch die Einschränkung nur so und soviel PS zu haben...

ist wohl fahren ohne Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis.

denk ma maschine ist vorläufig stillgelegt bzw. weg und evnteul führerschein für ne zeit weg.

Ganz ehrlich lass es lieber wenn was passiert ist dein leben im arsch.
 
O alles klar... Ist es auch das gleiche wenn man mit einem Roller, der ja nur 45km/h fahren darf, von mir auf 70 fährt.. Wie ist das geregelt, wenn wir schon dabei sind?

Gibt ja genug idoten..
 
Also wenn du erst 11 oder 12 bist und das teil in richtung deiner unterhose ist, dann ist es dein Pillermann. Keine angst der wächst auch noch:fresse:

sorry^^ aber mach doch einfach ma ein bild von ausser es ist etwas eklig;)

ne, ist nicht der pillermann.
hab keine gute cam :( sonst hätte ich es gemacht...
 
Grüßgott?!

Ahoi!

In meiner kleinen Programmierpause denke ich gerade darüber nach, wie es Gott geschafft hat, in jedem "hochachtungsvollen" Gruß zu enden. Mein Englisch-Lehrer hat mal zu mir gesagt, als ich ihn mit "Grüßgott" begrüßt hatte, ich solle ihn grüßen, und nicht Gott.

Rennt man heute rum, und schreit "Heil H...!", so wird man wahrscheinlich der Wiederbetätigung angeklagt. Doch schreit man "Grüßgott!" findet einen jeder freundlich! :eek:

Dabei waren doch soviele Kriege religiöser Herkunft! :hmm:

Wie kann das sein, dass "Grüßgott" so beliebt ist? Wie kann es ein imaginäres Wesen in den Wortschatz aller Christen schaffen?

/discuss

regards, me

P.S. Wer es sich bei dem Post schon gedacht hat: Richtig, ich bin nicht gerade religiös.

P.S.2. Upps, man schreibts ja sogar auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

In meiner kleinen Programmierpause denke ich gerade darüber nach, wie es Gott geschafft hat, in jedem "hochachtungsvollen" Gruß zu enden. Mein Englisch-Lehrer hat mal zu mir gesagt, als ich ihn mit "Grüßgott" begrüßt hatte, ich solle ihn grüßen, und nicht Gott.

Rennt man heute rum, und schreit "Heil Hitler!", so wird man wahrscheinlich der Wiederbetätigung angeklagt. Doch schreit man "Grüßgott!" findet einen jeder freundlich! :eek:

Dabei waren doch soviele Kriege religiöser Herkunft! :hmm:

Wie kann das sein, dass "Grüßgott" so beliebt ist? Wie kann es ein imaginäres Wesen in den Wortschatz aller Christen schaffen?

/discuss

regards, me

P.S. Wer es sich bei dem Post schon gedacht hat: Richtig, ich bin nicht gerade religiös.

P.S.2. Upps, man schreibts ja sogar auseinander...

zensier mal pls dieses h... h... sonst bekommste noch anschiss;) naja ich denke, es is leider weltgeschehen
 
"Grüß Gott" ist aber auch nur bei uns "Süd-Ländlern" verbreitet. Ich hab z.B. beruflich viel mit Frankfurt, Hamburg und Berlin zu tun. Da wirst immer blöd angeschaut wenn ein freundliches "Grüß Gott" kommt. Die sagen meistens alle "Guten Tag".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh