Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg feeel wie hart :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch marder sagen, aber ich weiss nicht ob die sowas fressen... lass den vogel da, wenn er ihn vermisst wird er böse.
:)

88471ATITool%202008-05-28%2019-56-01-12.JPG

wie kann das sein, null fehler trotz eindeutigem bildfehler? kann es sein das der vram defekt ist und trotzdem null fehler angezeigt werden??

@ all

Marderschaden?! o_O Erklärung bitte.. Wo ist da n Marderschaden....

hatte mal nen halben burger von burger king im motor, meine schwester hatte ein semmel und n belegtes brötchen, mein chef hatte ein nusshörnchen. die bauen da ihr "nest" oder planen ne party oder sowas :)

würde auch marder sagen, aber ich weiss nicht ob die sowas fressen... lass den vogel da, wenn er ihn vermisst wird er böse.
:)

88471ATITool%202008-05-28%2019-56-01-12.JPG

wie kann das sein, null fehler trotz eindeutigem bildfehler? kann es sein das der vram defekt ist und trotzdem null fehler angezeigt werden??

is nen fehler, wenn zu viele fehler kommen.

hatte ich auch ma, war glaubich so lol

sry 4 slang, ich tipp hier grad in 4 fenster text, da kann man net auf syntax achten :)

@scharlatan
du meinst es ist n bug wenn zu viele fehler erkannt werden dass dann no error ausgegeben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf morgen enn polizisten im Kampfanzug umlegen, jemand Tips parat?

Die Kronjuwelen! :fresse:

Hat zufällig jemand das Coke Zero Spiel gespielt? Ich würde gerne wissen wie das Lied während des Sprungs mit dem Auto heißt, kann aber mit meinem doofen OnBoardsound irgendwie den Ausgang nicht aufnehmen.

waffen sind nicht erlaubt.

Ist gepolstert

Siehe punkt 2, also kein rankommen da der sonen Schutzanzug trägt.

Judo Grundwurf ;)
Bein stellen und ihn über die Hüfte zu Boden ziehen.
Wenn du stemmig bist kannste ihn auch einfach umrennen :d In dem Anzug sollte er nicht sehr beweglich sein. Kannst also auch versuchen ihn auf dem falschen Fuss zu erwischen ;)

gar keine waffen oder keine schusswaffen?
dann nimm nen mähdrescher ;)
ne spass. n benagelter baseball wird dann auch ausscheiden, oder?
schmeiss ihm n schraubstock an den schädel. irgendwas womit er nicht rechnet, damit du den überraschungseffekt auf deiner seite hast :)

Das sind ja alles Vorschläge die Sinn machen, nur soll ich deeskalierend auf den zu und ihn dann aus der Situation raus umwerfen, hab ich erwähnt, das der 2,10 gro0 ist und etwa 1,10 breit und auch so 100-120kg wiegt, Kampfsport seit 30 Jahren macht und nicht zu unterschätzen ist? UInd das er das schon länger unterrichtet und grade erst aus Afgahnistan zurück ist, gerne Boxt und ich mit 1,90, 82kg und doch nicht ganz so massiver statur nur 3 jahre Kampfsport und Bundeswehrgeplänkel vorweisen kann? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache er leidet ...egal wie ! wenn man schonmal die möglichkeit hat ...

größe und masse sind unbedeutend. nutze deine wendigkeit. wenn nichts hilft zieh dich aus und tanz entchen!:fresse:

Tombstone Piledriver :fresse:

Gibt es im Raum Rhein Main einen Ort der zur Weimarer Republik bedeutend ist? Also wir können nämlich einen Ausflug machen aber wissen nicht wohin. Es sollte einen Geschichtlichen Bezug haben. Eben zur Weimarer Republik. Jemand eine Idee? Anregung? Ausflugsdauer: 1 Tag.

Du hast es erfasst.

Ich als friedliebende Person mit 0 Aggressionspotenzial muss soeinen anschreien und erledigen...

Du hast es erfasst.

Ich als friedliebende Person mit 0 Aggressionspotenzial muss soeinen anschreien und erledigen...

Wenn er nen Schild trägt, was bei soner Montur zu erwarten ist:

=> an der Oberseite vom Schild eben jenes nach vorne ziehen. Entweder er folgt dem Schild oder er lässt das schonmal los. Ein Prob weniger.

Montur hin oder her: Das Ding is schwer und weniger flexibel als du. mit Kraft kommste hier nicht weit, du muss ihn durch Geschwindigkeit austricksen. Sprich: hacken schlagen, schnelle Bewegung

Nutze sein Gewicht gegen ihn: immer wieder anschupsen zurück und noch während er sich fängt gleich nochmal rein. Dabei am besten Postion wechseln, dass er sich nicht so leicht einstellen kann... Versuch ihn zu Fall zu bringen, da nützt ihm auch seine Montur nix. Tritte merkt man auch durch die durch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh