Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht aber schon richtung Urkundenfälschung.
Ich würde das formlos mit Word machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe zum Rektor und frag ihn, ob er Euch eine Vorlage gibt.
Ansonsten selber per Word etwas basteln
Ich gehe mal stark davon aus, dass in diesem Fall auch keine Gefahr besteht wegen Urkundenfälschung.
 
oder du nimmst eins von dir und bearbeitest das mit photoshop
 
Warum zum Henker Duzen die Schüler in "Die Welle" (2008) ihren Lehrer? Is das jetzt normal?
 
Warum zum Henker Duzen die Schüler in "Die Welle" (2008) ihren Lehrer? Is das jetzt normal?
Nein normal ist das in Deutschland nicht, aber bei einigen wenigen Kursen und Lehrern kann das Schüler/Lehrer-Verhältnis auch mal ins Zwischenmenschliche übergehen, auch wenn es meistens eher Abneigung ist :haha:

@Topic: Ekelhaftes Wetter und ich werde da jetzt raus gehen, der Hund will nicht mehr warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' damals nur die Lehrer unserer Partnerschule geduzt. :fresse: Weil die eigenen Lehrer duzen? näääääh...
 
unser numerik-PROF ist voll down mit uns. im forum duzen wir den und er hat uns alle aufn bier eingeladen. wies in der vorlesung weiss ich net, da war ich seit 6 wochen nicht mehr. -.- und das obwohl numerik schon recht harter tobak ist, zumindest im gegensatz zu dem anderen zeug das ich diese sem höre...
 
Kann es sein, dass ne CPU auf nem bestimmten OC-Takt mit ner bestimmten VCore nicht stable ist (Temps aber OK sind!) und sie mit gleichem Takt und weniger VCore stable ist?
Komisch...
 
Ich dutze auch 2 Lehrer..Mein Englischlehrer und meine Spanischlehrerin :) Ich mach am WE auch Party mit den beiden, ganz heimlich natürlich ;)
 
Soweit ich weiß nicht...
 
=││Lumpy││=;9471065 schrieb:

Also geld SENDEN ist kostenlos. Paypal rechnet allerding einen kleinbisschen bei Dollarkauf dazu. Das sind aber nur ein paar cents... Sonst kostet das nichts. Es kann aber sein das du mehr Versand bei manchenhändlern zahlen musst aufgrund der paypal gebühren für verkäufer.

Code:
 So geht's:

   1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
   2. Klicken Sie auf den Link Gebühren.
   3. Klicken Sie auf Währungsrechner anzeigen.
   4. Geben Sie den Betrag ein, und wählen Sie die Währungen aus, zwischen denen umgerechnet werden soll.
   5. Klicken Sie auf Berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei paypal habe ich mich auc shco ngefragt was da wie kostet, ich habe zwar nen acc, nutze den aber fast nie. (ging damals net anders)

n kumpel hat mir 10€ geschickt und die haben 35cent gebühren abgezogen. das kostet geld empfangen shconmal + nochein prozentsatz vom betrag, aber das fällt nicht so ins gewicht bei derart klienne beträgen. sachen bezahlen und oder geld aufladen bzw vom konto umbuchen scheint umsosnt zu sein.

was ich mich aber frage, was passiert wenn ich jemandem aus jux und dolelrei einen cent überweise, kostet ihn das dann 34 cent?? :)


übrigens musste mir mein kumpel nochmal nen euro überweisen weil ich 10 euro brauchte und ja nur 9,64 hatte. der euro hat nochmal 35cent gekostet -.- echte abzocke.
 
Welche Slots waren beim NF7(-S) wieder die besseren? 1&3 oder 2&3? Ich bin mir nicht mehr sicher. -> 2&3 wars. Habs schon heraus gefunden. :)

EDIT:

Dazu bedarf es keinem Admin, um das zu erklären. ;) Die Posts werden nicht gelöscht, sondern nur verschoben und zwar in die (für uns nicht sichtbare) Müllhalde. Sollte der Postcounter dort aktiv sein, so werden die Posts ggf. wirklich nach dem "löschen" angerechnet. Wenn nicht, eben nicht. Ist ne reine Einstellungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Weiß jemand wie ich meine Firefox Scrollbar wieder auf die rechte Seite bekomme? Aus irgendeinem Grund ist der auf einmal links

und kennt jemand eine Seite für SXGA Wallpaper (1400x1050) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für 2.

interfacelift.com
devianart.com (musst nur etwas suchen)
madolux.com
customize.org
wallpaperstock.net

gibts en Masse aber die beste Seite ist immer noch gidf.de :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh