Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: an die SmartFTP Empfehlung.
Danke, genau so etwas geniales habe ich gesucht. ;) Super Programm! :bigok: Wenns jetzt noch "bugfrei" ist, bin ich glücklich! :)

EDIT:
OMG ... 50$ :-[

Ich suche also doch noch ne Alternative. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht mehr kostenlos nutzen...? :hmm:
FileZilla gibts auch noch.

@Cyprinus_Carpio: Heimnetzwerk Assistent :fresse: :fresse:
 
Wenn dein Router richtig läuft (nehme ich mal stark an) ist das Problem aber bei Windows zu suchen... der Assistent stellt das Netzwerk ein, IP Adressen werden vergeben etc., sollte i.d.R. helfen.
 
@Mr.Mito

also wenn bei mir die "Trial" abläuft muss ich nur bis zu 6 mal versuchen das programm zu starten und dnan läuft es auch wieder ohne einschränkungen :fresse:
 
Wenn dein Router richtig läuft (nehme ich mal stark an) ist das Problem aber bei Windows zu suchen... der Assistent stellt das Netzwerk ein, IP Adressen werden vergeben etc., sollte i.d.R. helfen.

assistent habich schon mehrmals ausgeführt...hab ja meine ip... passt eigendlich alles, es ist genauso eingestellt wie damals vor der neuinstalation, als es lief...router funzt sicher, hier an faddis rechner geht ja alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich doch, das lässt sich einfach weiter benutzen.

Ich mach aber meist gar nicht groß mit dem Uploader rum, sondern pack das einfach eben schnell in den Explorer.
 
@Mito: schwarzes Loch :fresse:
 
Wo ist der Unterschied zwischen den SFTP(SSH) Protkollversionen 3 4 5 und 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich in Win XP einstellen, dass der IE 7 als Standard-Browser genutzt werden soll?
 
Bei mir reichts, den scheiß Browser zu starten, dann fragt der jedes Mal, obwohl ichs ausgestellt habe (per Haken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Programme

dürfte das glaub ick gehen
 
Danke!
Ist auch nur auf der Arbeit mein Standard-Browser. Zu Hause bleibe ich FF 2.0.0.x treu.
 
Kurze Frage, vlt. hat ja jemand Ahnung vom Problem.

Hab bei Debitel Ende Juni nen neuen Vertrag gemacht, läuft auch so weit. Da ich im August in Urlaub fliege, brauch ich allerdings auch den Roaming Dienst. Dieser lässt sich allerdings erst 28 Tage nach Vertragsabschluss buchen.
Wie lange dauert das wohl, bis der Dienst dann auch aktiviert wird?
 
geht eig relativ sofort, hotline anrufen und die nette dame schaltet das denn frei, dauert 2-3 stunden...

ansonsten kommste günstiger wenn de ne prepaid-karte vor ort kaufst...
 
Ach Quatsch, Ofenkäse wird ja, wie der Name es sagt, im Ofen erhitzt. Da sterben dann alle Bakterien ab. :fresse:

Und jetzt ehrlich: Mach auf und schau Dir den Käse an. Wenn sich grüner Schimmel oder so ein ganz leichter franseliger weißer Schimmel gebildet hat (auch von innen einmal betrachten, also aufschneiden), würde ich ihn wegschmeißen. Ist nix zu sehen oder nur die Oberfläche ist mit einem festeren weißen Schimmel bedeckt, kannst Du ihn essen. Musst dann nur die weiße Schicht vorher abkratzen.
 
Fleisch is eh' besser. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh