Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brot für die Welt, Fleisch für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:

"STARCRAFT 2 ... will be coming"

Habe ich gerade in einer Sig gelesen. Heisst das übersetzt nicht:

"STARCRAFT 2 ... wird gekommen sein" ?

STARCRAFT 2 ... will come
STARCRAFT 2 ... is coming

Dat is doch falsch oder?

liegste richtig ;)

gut, man könnter auch Übersetzen "Wird am kommen sein" also quasi gerad dabei, is aber vom generellen Sprachgebrauch totaler Unsinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Defintiv nicht echt.
Wenn du was richtig scharfes isst, wird das Gesicht putterrot, die Augen fangen an zu tränen und man fängt an zu husten. :fresse:

Kurze Frage:

"STARCRAFT 2 ... will be coming"

Habe ich gerade in einer Sig gelesen. Heisst das übersetzt nicht:

"STARCRAFT 2 ... wird gekommen sein" ?

STARCRAFT 2 ... will come
STARCRAFT 2 ... is coming

Dat is doch falsch oder?

Da nimmt es einer aber sehr genau. Was ist denn Dat:d
Hinzugefügter Post:
das vid is eindeutig fake...so behindert kann man gar nich sein

Theoretisch kann man aufgrund eines Schocks sogar daran sterben. Ich denke nicht dass er "behindert" ist.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.heise.de/newsticker/Goog...iacom-herausgeben--/meldung/110384/from/rss09

Welche Konsequenzen wird das für die User haben? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Das Video ist kein fake. :p Man sieht doch eindeutig das er ne Habanero futtert. Ihr könnt euch ja mal daran versuchen. Das jeder Mensch hustet halte ich für Unsinn. Manche bekommen sogar Atemnot o.Ä. Da ist dann nichts mehr mit Husten. :fresse:

PS: Und ne rote Rübe bekommt er doch. ^^

EDIT: Der Scovillewert steht ja sogar rechts im Fenster. 100.000-500.000 je nach Anbaugebiet/"Sorte" und Glück. Zum Vergleich: Roter Tabasco hat ungefähr 2000 Scoville. Zudem reagiert jeder Mensch anders auf Capsaicin.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nächste Frage: Wieviel muss man drin haben, um sowas zu machen?! :fresse:

Btw: Geiles T-Shirt, hab ich auch :d :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit Auto aus Bremen wiedergekommen und lass unterwegs so richtig schön einen flattern. Der Sound war Erste Sahne, Die Nebenwirkungen irgendwie nicht :fresse: (Nase zuhalt). Gott sei Dank hatte ich keinen Beifahrer, der wäre gestorben.
Jetzt frage ich mich im Nachhinein nur, warum ich das so lustig fand und ich mich im Auto erst mal wegschmissen hab? (Nachdem ich kurz das Fenster geöffnet hatte, um wieder atmen zu können)

Nein, ich bin nicht pervers veranlagt :d
Wenn 2 Kerle im Raum sitzen und der Eine einen ablässt, brüllt der Andere sowie nur "RESPEEEKT" :shot:

du bistn kerl, das erklärt einiges :d

Meine Frage: Wieso hab ich so dolle bock mir ne externe HDD zu holen obwohl ich so gesehn gar keine bräuchte? Die MyBook Dinger hamms mir angetan....

Wenn 2 Kerle im Raum sitzen und der Eine einen ablässt, brüllt der Andere sowie nur "RESPEEEKT" :shot:
"Hol nen Feuerzeug, schnell!!" :fresse:

Wie Sandman schon sagte... muss an den Chromosomen liegen :shot:

€dit: Wenn Goldi das liest, will sie nicht mehr mit dir zusammen ziehen :fresse:
Wobei, die müsste sowas gewohnt sein, wenn sie freiwillig auf OC Sessions fährt :haha:
Meine Frage: Wieso hab ich so dolle bock mir ne externe HDD zu holen obwohl ich so gesehn gar keine bräuchte? Die MyBook Dinger hamms mir angetan....
Weil man niemals genug Speicher haben kann und externe HDDs super praktisch sind^^

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die eigentliche frage stellst sich immernoch für mich: Warum will ich etwas haben das ich gar nicht brauche? :fresse:

Du brauchst sie ja, im Moment weißt du das nur noch nicht^^

Ich will auch ne SSD, ich brauch sie nicht, aber es reizt mich :fresse:
Nur als Schüler kann ichs mir nich leisten^^

ja aber die eigentliche frage stellst sich immernoch für mich: Warum will ich etwas haben das ich gar nicht brauche? :fresse:

Du brauchst sie ja, im Moment weißt du das nur noch nicht^^

Das erklärt wirklich fast alles :bigok:

Ich will auch ne SSD, ich brauch sie nicht, aber es reizt mich :fresse:
Nur als Schüler kann ichs mir nich leisten^^

Die Antwort hätte von mir sein können :haha:
Man braucht so vieles nicht und kauft es trotzdem, weil es einem reizt ;)

Ich schein mir dafür immer die falschen Sachen zu kaufen.
Was ich nicht gebrauchen kann, wird gekauft. Und wenn ich dann mal etwas dringend gebrauchen kann, kann ichs mir nicht leisten. Woran das wohl liegt :d

Das ist dann auch der Grund wieso viele hier für die ein Office Rechner reichen würde eine Highend Graka mit nem Quad und 4GB Ram drinnen haben :fresse:

Ich hab heute bei MM das Asus eee 900 notebook gesehen und fast gekauft.. ich glaube ich habe mich verliebt :love:

Ich brauch nur noch nen guten grund 400€ auszugeben... braucht man als Mechatronikstudent ein Notebook und wenn ja reichen da die 9" aus? xD
für 50€ mehr gibts ja schon 15"-Geräte.. deswegen xD

glaube nicht, aber wenn ja dann reichen die 9'' definitiv nicht aus :wink:

ich würd glaubich am ehsten was richtung hp nc4200 (12" und sehr leicht) oder so holen. kostet ~350€ bei ebay vom händler.

da haste immerhin 1024x768 mit nem pentium m.
die 9" sind scho sehr klein, zu 12" is das scho nen riesen sprung.

edit: und ich denk nichm dass dzu unbedingt nen notebook bruachst.

Hmm aber das ding is so klein und süß! xD
Ich liebe so kleines technisches Schnickschnak^^ aber 400€.. hmm :fresse:

Unnütze Frage: Wer funktioniert im Produzent/Konsument Verhältnis eigentlich für wen? Kann es sein das alle den immergleichen Mist _wollen_ oder nehmen sie das nur weil sie das geboten bekommen und "die anderen" schließen daraus "sie wollens ja so"? (Bezogen irgendwie auf :...Fernseher an und Krämpfe bekommen, Radio an: immernoch die gleiche CD ... dazu passende Fragen: Warum über etwas aufregen was man nicht ändern kann, warum sich dann überhaupt irgendwas anschauen, gabs diese Frage schonmal, bist du John Wayne oder bin ich das?)

So Off-Topic wie ich konnte
mfg :)

Moin,

kann mir jemand von euch eine Zeugnissvorlage erstellen? :) Wir wollen unserer Spanischlehrerin selber ein Zeugnis ausstellen, weil sie ja von der Schule geht.. Wir wolllen Ihr NOten für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Umgang mit den Schüler etc geben und dafür brauchen wr ja erstmal n zeugnis.. Ich habe im Inet nur Crap gefunden.. vll ist jemand von euch ja so nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh