Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, da sind wohl so um die 10°C, je nach Flughöhe.
 
Wie lange dauert es bis ein Knochen nach einen Bruch wieder hart zusammengewachsen ist?
 
@Mito: kommt a) auf den Knochen und b) auf die Art des Bruchs an. ;)
Kann innerhalb von 4 Wochen alles i.O sein oder auch erst nach 4 Jahren. :fresse:
 
Hängt vom Alter, Art der Fraktur und der Heilungsmethode ab, kann man pauschal nicht sagen.
 
Genau, bei alten Menschen (30+) :fresse: dauert die Heilung länger als bei jungen Menschen.
Verzögert wird die Heilung auch bei porösem Knochenmaterial...

@OTL Sanftleben: ist das dieser Countdown und auch mit arabischen Schriftzeichen?? Wenn ja aaaaalt. :d
 
Du solltest dir jetzt auf keinen Fall eine rattenscharfe Blondine mit einem megaapfelknackarsch und supi schicken Möpsen vorstellen. Denk auf keinen Fall an ihre großen weichen Lippen und die runden Kulleraugen mit dem "Nimm mich-Blick".
 
Hat jemand noch die Luxx-Smilyes für QIP? Wenn ja kann die bitte wer hochladen ? :fresse:
 
selfsex, wer denkt sich nur solchen neologismus aus? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich als ganz frischer Student in Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Schwerpunkt Mechatronik später auf Automatisierungstechnik oder Produktionstechnik umsteigen? ^^

Sollte doch gehen oder? da die ersten zwei Semester ja eh Grundlagen sind, die alle Maschinenbauer machen? o_O
 
Paffi, du weißt aber schon, dass "primadonna" eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist, oder? :fresse:
 
@Mito: kommt a) auf den Knochen und b) auf die Art des Bruchs an. ;)
Kann innerhalb von 4 Wochen alles i.O sein oder auch erst nach 4 Jahren. :fresse:
Hängt vom Alter, Art der Fraktur und der Heilungsmethode ab, kann man pauschal nicht sagen.
Radiusköpfchen (Ellbogen) gebrochen. Eine Woche fixiert worden, danach 6x KG, die ich nicht wahrgenommen habe.

Ich habe den Arm zuhause immer benutzt und bewegt ohne ihn stark zu belasten. Am Anfang ging fast nichts und nach 2 Wochen hab ich bereits Töpfe gespült. ;) Nach 3 Wochen wurde zum letzten mal geröntgt und da war alles in Butter. (Habe den Arm fast komplett gerade bekommen, konnte ihn drehen usw. Verschoben war nichts!)

So, ab wann darf man nun wieder nen Kasten Bier hoch heben oder mittem MTB mal durchen Wald (Schotter o. Römerweg, keine Vollspeed Wurzelpassagen) fahren? Der werte Doc hat sich da gewaltig ausgeschwiegen und hat mir auch munter verschwiegen, mit welchen Komplikationen ich zu rechnen habe, wenn ich das zu früh angehe. :-[

Jetzt bekomme ich ihn wieder (fast) richtig gerade, also "komplett durchdrücken" geht nicht bzw. würde schon gehen, aber ich habe kein Interesse an einem "Knack". :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffi, du weißt aber schon, dass "primadonna" eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist, oder? :fresse:

Ne oder? :fresse: Den gibts (eh sry, die) schon so lange hier und ich weis das nich? :haha: Anhand ihrer Posts hätt ich nich auf nen Weibchen geschlossen...

Is sie dann ne Lesbe?


EDIT: Ok, is nen Weibchen. So viele Besuchernachrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Naja, Kästen heben eventuell eher als MTB fahren... ...warum hast du die Gymnastik ausgelassen?
Das bekommste nich umsonst verschrieben, Mito. Muskelaufbau unso is wichtig zur Gelenkunterstützung...

Bevor du das Gelenk wieder wie früher belasten kannst, warte lieber noch 'nen Monat...
 
pedobearbustedz9y.jpg



Sorry, aber ich muss grad wieder an den No.1 Stand-Up Comedian Chris Hanson denken. :lol:
 
Keine von beiden, es sind nur Zeichentrickfiguren.
 
Er hat gespammt und genervt. :d Frag' einfach MFloX. ;)

Edit: sein alter Account: GTA Gangster und sein neuer Gamer86. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh