Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nemesys: Lucy und Nyuu sind ein und dasselbe "Wesen". ;)
 
na meinetwegen

sieht eigentlich net so aus, aber das 2. gefällt mir trotzdem besser aus dem oben genannten grund :o
 
@Mito: Naja, Kästen heben eventuell eher als MTB fahren... ...warum hast du die Gymnastik ausgelassen?
Das bekommste nich umsonst verschrieben, Mito. Muskelaufbau unso is wichtig zur Gelenkunterstützung...

Bevor du das Gelenk wieder wie früher belasten kannst, warte lieber noch 'nen Monat...
Weil ich den Arm recht schnell wieder recht gut bewegen konnte und es daher nicht für nötig befunden habe.

Zwecks MTB:

Ich meine Waldwege, also grober Schotter, bissel Römerweg usw. und keine trails mit Vollgas. Ich mach mir morgen einfach nochma nen Termin und quetsch den Arzt mal aus.

Der Arzt im KH hat mich reichlich mies ausgeklärt, nämlich quasi gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1up: Den Foreneintrag hab ich gestern schon irgendwo gefunden und musste vor Lachen heulen :lol:
Aber die Ähnlichkeit mit dem Luxx ist teilweise schon erschreckend :fresse:
 
gibts den pedobären echt? ich hab gestern just die southparkfolge mit dem sexuellen-belästigungs-pandabären gesehn, mit dem nötigen hintergrundwissen ist das nochmal ne spur lustiger :)
 
@Mito: tjaja ;)

@1up: nein, ist von Georg Schramm alias OTL Sanftleben :d

@fl0: ja, gibt im I-Net haufenweise Bilder mit jungen Mädchen in anzüglichen selfshot-Posen wo dann
irgendwo versteckt der Pedobär lauert. :fresse:
 
wieso bekomm ich manchma vom Wassertrinken, son trockenen Mund?^^
 
Weil du die Hälfte daneben schüttest? :fresse:
 
auf das Luxx is Verlass, hab am anfang ersma n flachen Gag erwartet, und zum Glück kam mj :fresse:

€: wenn ich mir den satz 2 mal durchles kann man den auch sehr gemein interpretieren, irgendwie :d
 
Ja ich weiß, Füße hoch, ich hab heute wenig zu tun auf Arbeit :lol:
 
naja hab noch paar Fragen^^

  • wieso kann man jetzt hier Problemlos Doubleposts machen?
  • könnte man einem ipod 5.5 g mittels bestimmer Firmware noch features wie Coverflow verpassen?
  • Was is das beste Hausmittel gegen Husten?
  • was verdient wohl ein Schuldirektor einer Berufsschule?
 
aaaaahhhhhhhh, Sandman, das haben wir schon seit dem letzten Forenupdate. :hwluxx:
Die neue Version ist leicht inkompatibel mit dem Doublepostmerging-Plugin, deswegen ist das aus.
Dazu wurde schon im Feedbackthread und bei der Projektverwaltung was geschrieben
 
ich les den schmarrn doch nich :fresse:
 
Ich auch nicht :d
 
Jetz wisst ihr's ja. ;)
 
...kranke Sau :lol:....
 
Natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh