Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denken hätte sich erübrigt, wenn du den link geklickt hättest ;)
ich weiß, dass der spruch von den simpsons ist :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege immer, bevor ich einen Link klicke. Das Internet lässt vorsichtig werden :d
 
Ich unterstelle dem Nutzer jetzt mal frei und unverbindlich,
dass er den Benutzernamen mit Absicht und in Kenntnis der Bart Simpson'schen Scherzanrufe wählte. ;)
 
Ich überlege immer, bevor ich einen Link klicke. Das Internet lässt vorsichtig werden :d

in der adresse steht forumdeluxx, also wenn du dich da net hintraust, wie kommst du dann täglich hier rein :d
 
Ich hab ja nich gesagt, dass ich ihn nicht anklicke...

Nur, dass ich vorher überlege, in welchem Zusammenhang der steht, und was sich dahinter verbirgt. Das mach ich allgemein so.
 
Hä?

Die Karte hat SPDIF In und Out, sowohl koaxial als auch optisch - wo ist denn nur dein Problem?^^
 
blaa.gif
, das sind Kombi-Buchsen ;)
 
Das ist eine normale koaxiale Buchse, nur dass sie hinten offen ist und noch ein optischer Anschluß hinten dran ist.
Wenn du ein Toslink Kabel nutzen willst, schiebst du einfach den Adapter in die Buchse. Siehe hier.
 
Wie lange dauert es bis man wieder einigermaßen anständige Ausdauer hat und wie oft sollte man biken? Bin jetzt die letzten 4 Tage jeden Tag gefahren, einfach weil ich Lust hatte, aber heute wars echt hart anner Grenze. :fresse:

Ich hab echt 0 Ausdauer mehr.
 
Unterschiedlich, wirste merken wenn du dir nicht mehr die Lunge auskotzt ;) ...bei mir wars so, ich konnte in einem Monat beachtliche Erfolge erzielen (von sportlicher Niete zum 5000m Lauf in guter Zeit war mein Ziel...vorher hab ich nichtmal die 2000 durchgeschafft)
 
Ich bekomme eher Puddingbeine, als das die Lunge das Problem wäre. :fresse:

Neue Frage:

Wie kann ich bei CDBurnerXP überbrennen aktivieren? :wall: EDIT: Gar nicht - deinstall -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es bis man wieder einigermaßen anständige Ausdauer hat und wie oft sollte man biken? Bin jetzt die letzten 4 Tage jeden Tag gefahren, einfach weil ich Lust hatte, aber heute wars echt hart anner Grenze. :fresse:

Ich hab echt 0 Ausdauer mehr.
Ganz wichtig: Nicht jeden Tag! Das ist kontraproduktiv! Jeden zweiten Tag ist bei Ausdauersport ideal, da der Körper Zeit braucht um sich zu erholen und Kapazitäten zu erhöhen.
 
Das war mir bewusst, nur wie gesagt, ich hatte einfach Lust, da ich 5 Wochen nicht fahren konnte/durfte (Ellbogen / Radiusköpfchen putt ...).

Ich mache morgen auf jeden Fall mal Pause. :)
 
Bilde ich mir das ein oder werden gerade sehr viele freds die über schule (-problemen) handeln auf gemacht?! :fresse:
 
Warum ist das jetzt so f*cking kalt draußen, kann das nicht nen ticken wärmer sein.
 
was beudeutet diese Versandmethode bei apple.com:

Merge In Tnst NL Til


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Mito in 'nem österreichischem Elternforumdings? :fresse:
 
lieber "überbesorgt" als zu wenig.
Allzu gesund dürfte das aber nicht sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh