Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

- Hat Firefox schon die dazu passende Domain registriert?
- Wird es davon Videos geben?

@primadonna:

:lol:
 
Mein TFT (Yakumo 17" SL) macht mein Einschalten so ein ganz leichtes Fiep-Geräusch, dass dann nach einigen Sekunden aber weg ist... erste Anzeichen auf Altersschwäche? :-[

Das Ding hat ein externes Netzteil ...
 
Frage:

- Hat Firefox schon die dazu passende Domain registriert?
- Wird es davon Videos geben?

@primadonna:

:lol:

Wahrscheinlich nicht, vorerst zumindestn icht, ich muss erstmal testen, ob die überhaupt bei mir funktionieren, ich habe ein paar Kumpels gefragt und einer hatte es sogar schon mal probiert, jedoch hat selbst nach 30g keine Wirkung gezeigt, außer das ihm Schwindelig war und er gekotzt hat.
 
Tja aber leider hat deine Karte nicht den Namen, von den von Harzer genannnten Xfis, da kann deine noch so viel Xfi heißen, an die Music wird sie nicht einmal zur hälfte rankommen :haha:

Objektiv, oder Subjektiv?
 
Leute aufhören... ich kann nicht mehr vor Lachen :lol:
 
Auf leichtem Deutsch?
Es ist nunmal so, das das teil nichtmal an eine alte PCIe xfi rankommt :|

Wo ist das kein leichtes Deutsch?

Fakten, oder Eigene Meinung??
Hast du die Notebook X-Fi (und ich meine die neue, schwarze) schonmal im direkten vergleich gehört?
Wenn nein glaube ich lieber Mito, der scheint mir 'etwas' kompenter.

btw, die SK ist seit Ende September auf dem Markt... ich bezweifle stark, dass ne 'alte' X-Fi da so sehr viel besser sein wird.

Die SoundBlaster X-Fi Notebook ist ab Ende September für 79,99 Euro im Handel erhältlich - die passenden Wireless Receiver sind für 79,99 Euro ab Mitte Oktober verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich hier im Forum aktiver bin und auch mal ins Offtopic schaue, beschleicht mich immer die Frage:

Ist Firefox888 so dämlich oder tut er nur so? :-[
 
Wo ist das kein leichtes Deutsch?

Fakten, oder Tatsachen?
Hast du die Notebook X-Fi (und ich meine die neue, schwarze) schonmal im direkten vergleich gehört?
Wenn nein glaube ich lieber Mito, der scheint mir 'etwas' kompenter.

Das war einfach ;)

Wie schon geschrieben Tatsache, klar wirds besserer Sound als onboard, aber gegen meine 6 Jahre alte soundkarte kommt die nicht an.

@mj hahaha du konntest es doch nicht lassen :p wieso gibt es hier kein *kiss* smile? :d
 
Wooooar, ja, hast du dafür belege?

Eine ca 10 Tage Junge Soundkarte, ob nun über PCI, PCI-e, oder Express-Card-Slot, soll also 'nichtmal zur Hälfte an die Musik rankommen' welche 6 Jahre alt ist?

Ehm, hallo :wink:?
 
Wooooar, ja, hast du dafür belege?

Eine ca 10 Tage Junge Soundkarte, ob nun über PCI, PCI-e, oder Express-Card-Slot, soll also 'nichtmal zur Hälfte an die Musik rankommen' welche 6 Jahre alt ist?

Ehm, hallo :wink:?

ja ich habe auch keine schlechte ;) ich höre schleichende Gegner und Musik, :lol: keine ahnun,sry ^^
 
@joshude:

Hey, ich hab kein Plan ob die X-Fi was taugt. Weiß ja nicht mal welcher Codec in deinem Dell sitz und ob dessen Wandler was taugen! ;)
Knaller war der Fan vom Crystalizer aka Tonveränderung für subjektiv besseres(?) Empfinden.

Ich hab versucht das so distanziert wie möglich zu beurteilen. Oftmals taugt der Onboardsound in Books nichts, daher denke ich, dass die X-Fi da schon die bessere Wahl wäre. Ob man dies praktisch (deutlich) hören kann, kann ich aufgrund nicht vorhandener Tests nicht beurteilen. (Ich gehe mit guten Kopfhörern aber davon aus.)

PS:
Die alte mobile Audigy 2 ZS war der PCI Variante klang technisch nicht wirklich unterlegen. Die 2 gaben sich nicht viel, von der deutlich höheren CPU Last der PCMCIA Karte mal abgesehen. Sagt natürlich nichts über die jetzige X-FI Serie aus, aber als Indiz sollte es einem zumindest den Weg weisen können. ;)

PPS:
Danke für die Blumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mich jetzt nich weiter in die Diskussion einmischen. Aber joshi, das Alter der Soundkarte oder sonstige Klanggerätschaften, sagt nun wirklich nichts über die Klangqualität aus. Das Argument gilt daher nicht.
 
@Mito:

Klar, das von Harzer war auch nur Subjektiv, aber begründet.
Einfach so zu sagen, 'Hey, die taugt nichts' ist etwas... Naja, bringt mir nichts.

Klar, ohne tests kann man da nichts Objektives sagen, und auch die sind ja nicht immer 100%ig, aber wenn man schon wenigtens ne Begründung hat ;)

Habe ja auch 'nur' gefragt, weil es ja hätte sein können, dass jemand die Karte hat ;)

@Paffi:
Klar sagt das nichts aus, aber dennoch finde ich das etwas überzeichnet.
Eine grade neue Karte soll 'nichts' taugen?
Die Technik entwickelt sich ja in den meisten Fällen eher weiter ;)

€:
Aber egal, lassen wir das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi:
Klar sagt das nichts aus, aber dennoch finde ich das etwas überzeichnet.
Eine grade neue Karte soll 'nichts' taugen?
Die Technik entwickelt sich ja in den meisten Fällen eher weiter
Klar gibt es auch neuen Schrott. Oder taugt deiner Meinung nach alles etwas, was neu ist?^^
 
Zwecks Crystalizer:

http://img.tomshardware.com/de/2005...idimensionales_hoeren/x-fi_crystalizer_01.gif

Ich konnte mir das nie anhören. Obs den Ton wirklich "verbessert" oder einfach nur verfälscht liegt wohl im Auge ähm Ohr des jeweiligen Kandidaten. Aber ich sags mal so, wer auf originalgetreue Wiedergabe wert legt und auf Musik steht, kauft sich eh keine Creative Karte. :fresse:

Für Normalsterbliche wird es wahrscheinlich wirklich "besser" klingen. :)

PS:
Hab noch editiert. Ka, ob du das noch gesehen hast.
 
Darum sagte ich ja 'in den meisten Fällen' ;)

Klar, es gibt vieles was schrott ist, aber wenn ein Hersteller eine Serie nun - sagen wir mal - 6 Jahre am laufen hat und ja nicht ohne Erfolg, dann denke ich kaum, dass sie da Rückschritte machen.

@Mito:
Würde ich HiFi wollen, würde ich HiFi kaufen, aber ich will kein HiFi, ich will nur nen bisschen was besseres :p
Und dazu das feature, Musik (wäre eh nur Zimmerintern) wireless zu übertragen reizt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TFT (Yakumo 17" SL) macht mein Einschalten so ein ganz leichtes Fiep-Geräusch, dass dann nach einigen Sekunden aber weg ist... erste Anzeichen auf Altersschwäche? :-[

Das Ding hat ein externes Netzteil ...

Hat jemand ne Idee?
Ist sicher durch den Spamm0r hier untergegangen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh