firefox888
Enthusiast
Warum sollte das kein Rost sein? Irgendwas wird da schon vor sich hinoxidiert sein.
Ja das ist auch rost, allein schon wie der rost einzelnde fäden nach unten zieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte das kein Rost sein? Irgendwas wird da schon vor sich hinoxidiert sein.
Ja das ist auch rost, allein schon wie der rost einzelnde fäden nach unten zieht.
Fäden?
Muskatnuss!!!
Frage:
- Hat Firefox schon die dazu passende Domain registriert?
- Wird es davon Videos geben?
@primadonna:
Ist doch ne Wirkung.
Tja aber leider hat deine Karte nicht den Namen, von den von Harzer genannnten Xfis, da kann deine noch so viel Xfi heißen, an die Music wird sie nicht einmal zur hälfte rankommen
Objektiv, oder Subjektiv?
Auf leichtem Deutsch?
Es ist nunmal so, das das teil nichtmal an eine alte PCIe xfi rankommt :|
Die SoundBlaster X-Fi Notebook ist ab Ende September für 79,99 Euro im Handel erhältlich - die passenden Wireless Receiver sind für 79,99 Euro ab Mitte Oktober verfügbar.
Wo ist das kein leichtes Deutsch?
Fakten, oder Tatsachen?
Hast du die Notebook X-Fi (und ich meine die neue, schwarze) schonmal im direkten vergleich gehört?
Wenn nein glaube ich lieber Mito, der scheint mir 'etwas' kompenter.
Wooooar, ja, hast du dafür belege?
Eine ca 10 Tage Junge Soundkarte, ob nun über PCI, PCI-e, oder Express-Card-Slot, soll also 'nichtmal zur Hälfte an die Musik rankommen' welche 6 Jahre alt ist?
Ehm, hallo ?
Seitdem ich hier im Forum aktiver bin und auch mal ins Offtopic schaue, beschleicht mich immer die Frage:
Ist Firefox888 so dämlich oder tut er nur so?
Klar gibt es auch neuen Schrott. Oder taugt deiner Meinung nach alles etwas, was neu ist?^^@Paffi:
Klar sagt das nichts aus, aber dennoch finde ich das etwas überzeichnet.
Eine grade neue Karte soll 'nichts' taugen?
Die Technik entwickelt sich ja in den meisten Fällen eher weiter
Mein TFT (Yakumo 17" SL) macht mein Einschalten so ein ganz leichtes Fiep-Geräusch, dass dann nach einigen Sekunden aber weg ist... erste Anzeichen auf Altersschwäche?
Das Ding hat ein externes Netzteil ...