Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ziemlich ja. Spätestens nach 15 Minuten sollte er aber wieder ganz normal sein.
Andernfalls biste morbid adipös und extrem unsportlich. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 120 in der Minute? :hmm:
Bisschen schnell oder nicht?

bei mir gehts sogar noch schneller, wenn ich einmal anhalte geht mein puls wieder runter, dauert max 45 sekunden, aber man kann sich auch sehr darauf konzentrieren sich zu beruhigen, auch wenn man gerade 20km gelaufen ist, brauche dann vllt. 30 sekunden wenn ich darauf achte.
 
Letztens bei nem Belastungsekg meinte die Ärztin, dass der Blutdruck zumidnest nach ca. 5 minuten wieder normalstand erreicht haben sollte. Daher denk ich mal, dass bis dahin auch der Puls wieder komplett auf normal sein sollte.
 
5minuten ist schon untrainiert. ich meine im sportunterricht hiess es 1minute, aber das ist jahre her. 5 kommt mir aber deutlich zu lange vor. nach 5 minuten steht man schon geduscht in der umkleide und zieht sich gerade seine socken an, wer da noch nen puls von 160 hat sollte mal überlegen ob er ausreichend bewegung hat... ;)

hab ich gerade entdeckt, meint ihr das stimmt? http://tinyurl.com/42wrdn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringen Soundkarten wirklich einen - so oft so hoch angepriesenen - besseren Sound?

Wollte mir vielleicht Diese kaufen.
 
Kommt auch darauf an, welchen Onboardsound du hast und welche Wandler dort zum Einsatz kommen. Es gibt heute durchaus Boards mit gutem Onboardsound. Beim Notebook denke ich, dass der onboard sound recht mies ist, aber ich kenne diesbezüglich keine Tests.

Die Xfi bietet dir in Spielen einen größeren Dynamikumfang, aufgrund der EAX Features. Zudem hängt der Klang ja auch davon ab, welche Kopfhörer oder Lautsprecher daran angeschlossen werden.
 
Habe nen Dell Vostro 1500 und Kopfhörer kommen entweder Sennheiser PC160 oder CX300 zum Einsatz.
Meist nutz ich aber meine Stereoanlage, ne JVC UX P55, wird man wohl nichtmehr allzuviel drüber finden, ist schon ziemlich alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Codec steckt denn im Dell? Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir da nicht. Ich kenne ja nicht einmal Klangtests zu der PCMCIA X-Fi. :-[
Ich denke schon das ein Unterschied vorhanden ist, den man durchaus mit den Sennheiser hören wird. Ist aber auch nur ins Blaue geraten. :(
 
mehr als hier steht kann ich dir leider nicht sagen.

Finde die SK aber sowieso interessant, weil sie Audio wireless an einen Reciever (auch von Creative) schicken kann.
Das Teil kostet momentan bei Amazon 25€.
 
Also ich finde, dass 'ne X-Fi (Extreme Music und besser) den Klang wesentlich verbessern.
Unter anderem durch den Crystalizer... ;)
 
Hm, klingt ja schonmal nicht schlecht.

Zusammen mit dem Wireless Reciver wären das aber mal 'eben' um die 90€...
finde ich nicht grade wenig^^
 
lol, heul0r nich. :fresse: Hab' damals für meine X-Fi Platinum 190€ geblecht. :fresse:
War damals auch noch gaaaanz neu unso.^^
 
Hm, klingt ja schonmal nicht schlecht.

Zusammen mit dem Wireless Reciver wären das aber mal 'eben' um die 90€...
finde ich nicht grade wenig^^

Tja aber leider hat deine Karte nicht den Namen, von den von Harzer genannnten Xfis, da kann deine noch so viel Xfi heißen, an die Music wird sie nicht einmal zur hälfte rankommen :haha:

//Edit Frage, ist das ne Nazimarke?

Denn die Sneaker gefallen mir von der Sole her, kann leider keine Chucks tragen, ihr wisst doch hört sich so an, als ob ich auf tiere treten würde ^^

http://www.amazon.de/Strellson-Prem...1_137?ie=UTF8&s=shoes&qid=1223559254&sr=1-137
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rückstände entstehen in einem Ölbrenner (Heizung)? Es geht um die Feststoffe, die sich im Brenner ansammeln im Laufe der Zeit. :)
 
ruß ?

warscheinlich am meisten

ödit:
Ruß, Staub, Teer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielfoto:

b2talf290rgd39szn.jpg


;)
 
Das Gelbe könnten Reste von Schwefel sein.
 
Musste mal dran lecken :fresse:
 
Eingetrocknetes Blut. Vielleicht ist mal ne Maus reingekommen?
 
Warum sollte das kein Rost sein? Irgendwas wird da schon vor sich hinoxidiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh