Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lehman Brothers
das "Y" steht aber eigtl für "why" und nicht für you Und das Y in Cya steht eher für "see ya"
und dann würd da stehen I love ya..
Ähm - ich brauch nen guten Namen für unsere Gruppe beim Planspiel Börse.. kann mir da wer helfen ?
http://soulassassins.com/?p=3773
es gab doch mal ein video vom london symphony orchstra wo die insane in the brain spielen, findet das noch wer? alle links sind tot.
@Paffi: leg mal ein wenig mehr "political correctness" an den Tag, du Weißbrot/Milchgfesicht/Teiggesicht.
Jo, ich habe das auch eher vom Kunststandpunkt betrachtet, und dort ist eben allegemein verbreitete Lehrmeinung,
dass schwarz und weiß keine Farben sind.
Das Schicksal will es so, dass ich mit meinem Wagen atm nur Ultrakurzstrecken fahre. Meistens 8km einfach (16 doppelt) zum real oder zum bahnhof das ist noch weniger.
Nun meine Frage: Wird sich da auf Dauer die Batterie entladen? Und was kann ich dagegen tun?
Wie schnell sollte der Puls beim Sport wieder abfallen, wenn man kurz stehen bleibt bzw. ne Pause macht?