Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lehman Brothers
 
das "Y" steht aber eigtl für "why" und nicht für you o_O Und das Y in Cya steht eher für "see ya"

und dann würd da stehen I love ya..

Gut, aber ein U war aus dem V nicht machbar :d
Also musste das Y halt herhalten :d

Und wenn... dann steht da halt I Love Ya, wobei dann eher da stehen sollte 'Luv Ya' :fresse:
 
Noch ne Frage :d

Ich habe hier so eine tolle Windows MCE Fernbedienung, paar tasten gehen auch, aber manche werden nicht erkannt.
Auch mit Girder4 gehts nicht. Gibts da ne Möglichkeit da ranzukommen, das ich das alles belegen kann?

Muchas gracias
 
MoMo ‎(20:17):
ist unsichtbar auch ne farbe?
--------

Ist es? :hmm:
 
@fl0: US-Proxy FTW!!!11 :fresse:

@KingM: schwarz und weiß sind auch keine Farbe. "unsichtbar"=farblos, alles klar? :d
 
türlich sind schwarz und weiß ne farbe. neger nennt man auch farbige und auch schwarze. also farbig = schwarz = schwarz = farbe.
 
Also ich würde folgendes behaupten - rein physikalisch ist weiß eine Farbe, denn Weiß ist die Anwesenheit aller Farben (Spektren). Schwarz hingegen ist die Abwesenheit aller Farben (Spektren) und somit keine Farbe.
 
Ne schwarz und weiss sind keine farben...
Alles was man aus rot gelb blau mischen kann sind farben. Schwarz und weiss kann man damit nicht mischen ;)
Ok das mit dem licht ist eine nette erklärung gilt aber nicht ;), ausser vielleicht in der Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schwarz nicht mischen kann, was ist es dann?
Ich bezeichne schwarz auch als Farbe.

Ich arbeite im Druckgewerbe und bei Drucksachen spricht man auch bei schwarz von einer Farbe, z. B. wird etwas 3/0-farbig bedruckt: schwarz + HKS 13 + HKS 41.
 
Und genau deshalb gilt sie auch, denn alles was der Mensch so tut und sieht ist halt nunmal Physik. :)

*e* Hagen - Das ist alles auch kein Schwarz sondern nur ... "dunkel". Schwarz ist m.E. streng genommen ein physikalischer Begriff ... in der normalen Umgangssprache ist das halt alles etwas lax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in einer Kunstschule und in der Kunst ist weiss und schwarz keine farbe ;)
Wie willst du den schwarz mit den drei farben mischen?
 
@Paffi: leg mal ein wenig mehr "political correctness" an den Tag, du Weißbrot/Milchgfesicht/Teiggesicht. :fresse:

Jo, ich habe das auch eher vom Kunststandpunkt betrachtet, und dort ist eben allegemein verbreitete Lehrmeinung,
dass schwarz und weiß keine Farben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffi: leg mal ein wenig mehr "political correctness" an den Tag, du Weißbrot/Milchgfesicht/Teiggesicht. :fresse:

Jo, ich habe das auch eher vom Kunststandpunkt betrachtet, und dort ist eben allegemein verbreitete Lehrmeinung,
dass schwarz und weiß keine Farben sind.

Und ob das Farben sind.:heuldoch:
 
Das Schicksal will es so, dass ich mit meinem Wagen atm nur Ultrakurzstrecken fahre. Meistens 8km einfach (16 doppelt) zum real oder zum bahnhof das ist noch weniger.
Nun meine Frage: Wird sich da auf Dauer die Batterie entladen? Und was kann ich dagegen tun?

Wäre dankbar wenn jemand der ein Plan hat dazu mal was sagt. Hab Anxt!
 
ich schätz mal da dürfte nichts passieren. ich fahr täglich auch nur morgens 10km nach hause, dann 15 in die uni, wieder 15 zurück und abends wieder 10 zu meiner freundin.

meine kristallkugel sagt mir allerdings vorraus dass es eine spaltung geben wird, noch ist es zwar nebulös, aber trotzdem deutlich zu erkennen. habt acht vor dem spalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell sollte der Puls beim Sport wieder abfallen, wenn man kurz stehen bleibt bzw. ne Pause macht? :)
 
Also meine Mutter fährt jeden Tag nur etwa einen Kilometer zur Arbeit und zurück nochmal einen und der Wagen läuft immernoch (seit 5 Jahren oder so^^).
Gibt aber natürlich oft auch noch andere Strecken als die zur Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh