Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal nen Problem^^

Ich habe hier nen Access Point, über den ich bis vor kurzem auch ins internet kam.
Ich weiß allerdings nichtmehr wie, da ich der meinung bin ich hatte die IPs für den manuell an meinem Laptop vergeben.
Jetzt funzt das natürlich nichtmehr, da ich mich aber gerne mit Laptop ins bett legen wollte, wollt ich mal fragen wie ich den nun zum laufen bekomm :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Fahrradpumpe hat ein genaues Manometer? Ich mein, 2 - 3 - 4 ist nicht genau. :(

Nächste Frage:

Wieso geben MTB Fahrer ihren Reifendruck oftmals sehr genau an, z.B. 2 vorn / 2,4 hinten und verlinken dann auf ihre Pumpe ... ohne Manometer ...
"Spüren" die dann beim Pumpen den Druck hinters Koma genau? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schön wärs, wenns GV wäre :fresse:

Mann...
Und erst nach 3 Wochen soll sich mein State ändern.....

Ist doch wirklich so. Lies mal in den üblichen MTB Foren rum. Das ist ja kein Einzelfall. Ich finds jedes mal aufs neue amüsant. ^^

Haste mal nen Foto von deinem Manometer. ^^

Genau deshalb hab ich dich ja um nen Foto gebeten. Auf den jeweiligen Herstellerseiten sieht man das Manometer meist in Minigröße oder gar nicht. :fresse:

Trotzdem Danke. :)

Warum laden YouTube-Videos viiiel schneller,
wenn ich sie über VTunnel.com aufrufe?

Anderer Server? Es kommt bei Youtube.com meiner Meinung nach auch auf den Server an, über den du das Video abrufst.
Weiß jetzt aber nicht, ob das stimmt. :fresse:

Habe mal nen Problem^^

Ich habe hier nen Access Point, über den ich bis vor kurzem auch ins internet kam.
Ich weiß allerdings nichtmehr wie, da ich der meinung bin ich hatte die IPs für den manuell an meinem Laptop vergeben.
Jetzt funzt das natürlich nichtmehr, da ich mich aber gerne mit Laptop ins bett legen wollte, wollt ich mal fragen wie ich den nun zum laufen bekomm :)

:heul:

Automatische Vergabe der IPs eventuell? Funzt bei mir auch nur so. :fresse:

Wer tauscht meinen BMW E30 316i Touring gegen irgendein anderes Auto, hauptsache Automatik...? Schalten is so nervig, da kann man gar nicht entstpannt fahren

taugt dieses ASUS Xonar Karte was? Besser als ne X-Fi? :fresse:

@Bertel:
Ich meinte mit genau die Einteilung der Skala. War etwas dumm ausgedrückt, sry. ^^ Nen Foto wäre sehr nett. :)

Merke gerade, dass das Ding in Freiburg steht. Mein Standort ist im Moment 450km weiter nördlich. :fresse:

Einteilung beschränkt sich aber afaik auf ganze bar-Einheiten. Da der Abstand aber ausreichend groß ist, dürfte das Aufpumpen auf eine Nachkommastelle kein Problem sein.

Wieso müllt mir Windows beim einfachen Brennen einer DVD meine 4GB Speicher immer RAND voll, so das alles sack lahm wird und die Festplatten nur am rödeln sind, wenn ich was öffne? :wall:

Nero 6.6.1.15 / XP x64 (2k3 x64)

Jemand ne Idee? Wenn ich z.B. ne DL DVD als Image auf die Platte ziehe, müllt es den Speicher stetig dicht, bis runter auf 0,xMB, dann machts "plop" und ich hab wieder 600-700 frei und der Spaß beginnt von vorne. :wall: Er schreibt zeitgleich auch auf die Platte. Das ergibt nicht wirklich Sinn. Entweder hat 2k3 nen Bug oder Nero 6 ... :(

EDIT:
Liegt wohl an der letzten Nero 6 Version. :-[

Bei CDBurnerXP schwankt der Speicher grad mal +/- 5MB, füllt sich aber gar nicht an. Bei Nero wächst der beim Einlesen einer DVD stetig an, bis noch 3MB frei sind ... dann wird er auf 850MB hin geleert und es beginnt von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das so sagen:
'Was hält ihr davon?'

Mir tuts jedesmal weh wenn ich das lese (z.b.: Was hält ihr von Energiesparlampen)
Muss es nicht heißen, was haltet ihr von Energiesparlampen?

@Josh: jepp, ist falsches Deutsch. Vermutlich sprechen die Leute in der Gegend, wo er wohnt/aufgewachsen ist, so

Platt eben. ;)

Neue Frage:

Ist eine "Session at Once" CD, die man gleichzeitig abschließt, nicht eigentlich eine "Disc at once" CD? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh