Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Sessions sind was anderes als gleich ganze CDs. (glaube ich :fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso müssen einige DJs auf Technobase.fm ständig so dämlich dazwischen reden?

Damit man die Show nicht aufnimmt und sich die Tracks zurechtschnibbelt.

Zu der Deutsch-Sache:
danke, dann bin ich ja beruhigt :p

Die gehen doch eh in einander über und wenn man mal was sagt, würde es ja auch nicht stören. Aber z.B. der aktuelle DJ nervt doch teils tierisch.^^

EDIT: Will ich Musik oder irgendwen sabbeln hören!? :d

Warum gibt es nicht einen so guten Explorer das man sagen könnte nach dem kopieren, dorthin verschieben, anschließend in den Standby zustand?
Allgemein weiter Vorrausplanen - sicherlich gibt es geplante Tasks
ganz nett soweit, aber das vorausplanen würde den Rechner doch viel effizienter nuzten..

Allgmein sind sämtliche Explorer für den popo-.-

Du hättest das selbst mal lesen sollen, dann hättest du evt. auch meine Frage verstanden. :fresse:
The only difference is that the CD is not "finished", i.e. after a "Session-at-Once" recording you still have the possibility to write a further "Session" on the CD at a later date.

Ich habe folgendes gefragt:
me schrieb:
Ist eine "Session at Once" CD, die man gleichzeitig abschließt, nicht eigentlich eine "Disc at once" CD? :fresse:

Nun verstanden? ^^ (CDBurnerXP nimmt z.B: SaO mit abschließen per default, anstatt DoA zu nehmen. Daher kam die Frage auf. *g*)

Keine Ahnung. Kann sein. :fresse: Interessiere mich nicht so ganz für's CD Brennen. :d

Letzteres war schon amüsant... ...so Schadenfreude unso^^

Frage:

Nimmt die Polizei für das Jahr 2009 noch garkeine Bewerbungen zur Ausbildung entegegen?

Da bist du glaube ich schon zu spät. War es nicht so, das man sich das Jahr davor bis April bewerben musste?

War jedenfalls damals so als ich zur Polizei wollte :fresse:

Bin ich auch dann ein echter Mann wenn ich mich nicht für Autos und Bagger begeistern kann ? :fresse:

Also Autos interessieren mich auch nicht allzusehr...aber auf Motorräder fahr ich ab. :bigok:
Und damit meine ich die großen, 500-1000 ccm. :coolblue:

Da bist du glaube ich schon zu spät. War es nicht so, das man sich das Jahr davor bis April bewerben musste?

War jedenfalls damals so als ich zur Polizei wollte :fresse:

Ich habe mich gestern Abend online für de. 1.09.09 beworben. Die Frau schrieb prompt zurück, dass noch kein Datum feststeht, wann Bewerbungen entgegen genommen werden.

Auf der Seite steht auch

Ab wann Sie sich für eine Einstellung zum 01.09.2009 bewerben können, steht derzeit noch nicht fest.
Der Termin wird jedoch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Passt. :fresse:

Wie erklärst du mir dann die Email und die Quote aus meinem vorletzten Post?

Ich kanns nur für Bayern sagen. Und da ist für den Einstellungstermin 2009 schon lange der Zug abgefahren ;)

Wie gesagt war vor 6 (! :fresse:) Jahre in MV so.

Heutzutage mag das anders sein :hmm: Aber du hast dir die Frage ja selbst beantwortet ;)

Ich lese gerade bei Wikipedia über Snus, Kautabak und SmolessTabaco und frage mich wieso letzerer soviel schädlicher sein soll/ist? Stopft man sich doch alles in den Mund. :fresse:

Zudem frage ich mich, wieso es bei Schnupftabak keine "ppm" Angabe zu den krebserregenden Stoffen gibt, bei Kautabak aber schon. :hmm:

ich hab mir heute ne Salzkristalllampe gekauft.
Die wird außen Handwarm, innen dürfte die heißer sein.
Kann der Kristall aufgrund der dauernden Temparaturschwankung kaputtgehen?

wenn ich meine ausbildung fertig habe muss ich eigentlich zum bund...aber vielleicht werde ich direkt nach der ausbildung übernommen...drücken die beim bund dann ein auge zu und stellen mich frei oder wie läuft das?!

die können ja schließlich nicht riskieren das ich arbeitslos werde oder?

Wenn du nach einer Ausbildung übernommen wirst, kannst du normalerweise zurückgestellt werden. Nicht aber, wenn du bereits einen Einzugstermin hast und nun eine Stelle findest. Das ginge dann nicht.

Also in deinem Falle, solltest du normalerweise zurückgestellt werden können. Die Infos habe ich von einer Dame beim Bundesamt für den Zivildienst per Telefon erhalten.

ich hab mir heute ne Salzkristalllampe gekauft.
Die wird außen Handwarm, innen dürfte die heißer sein.
Kann der Kristall aufgrund der dauernden Temparaturschwankung kaputtgehen?

denke ich nicht.

aber mit den salz-kristallen wirste nicht lange freude dran haben.... ich hab mir damals von der arbeit direkt aus nem abbau nen brocken mitgenommen, der war nach nem jahr weg.... und der war nicht gerade klein^^

Was für eine "halbformelle" Anrede gibt es denn?
Ich muss eine Mail an meinen Praktikumsbetrieb schreiben. Mit den Leuten war ich per du, "Sehr geehrte.." ist als auf jeden Fall zu sperrig, "Hallo" klingt aber mMn dann doch ein bisschen zu seltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh