Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie könnt ich den restlichen platz ncoh ausnutzen?
wasderneg8.jpg

soll wohn-/schlafzimemr sein

der is im zimmer #2:p

so sieht das zimemr immo noch nicht aus...habs nur mit c4d auf den zentimeter genau anchgebaut und mal bissl was umgeräumt:p

Ahso, nur ich würd nen Kleiderschrank immer ins Schlafzimmer stelln^^

Könntest ja z.B. noch n Regal an die Wand stellen, der Platz is locker da und sons hab ich keine Idee :fresse:

Du hast ein Wohnzimmer mit Schlafzimmer drin? :hmm:
Seltsam :fresse:

Zweier-Sofa dürfte sich locker ausgehen. 3er müsste auch noch drin sein..

was sollen die klötze im vordergrund sein, einbauregale? wenn du zuviel platz im zimmer hast, dann bau dir eine minigolfbahn rein, die mit dem looping mag ich zb sehr. ansonsten brauchste ja noch nen platz für die olle glotze, oder auch nicht. ne minibar wäre auch net schlecht, n tresen mit 2 hockern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh