Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kann man seiner Schwester zu Weihnachten für ihre erste Wohnung schenken ?
Wieviele Aspirin die Woche sind noch einigermassen normal ?
Wieviele Aspirin die Woche sind noch einigermassen normal ?
was kann man seiner Schwester zu Weihnachten für ihre erste Wohnung schenken ?
YaY danke für die Antworten
Goldi du hast mich überzeugt-> IKEA Gutschein
Und warum lästern Frauen so viel? Kaum ist mal jemand nicht da, geht das Gerede los - ich kann es bald echt nicht mehr hören!
Na wenn das mal nicht bei einem Großteil des weiblichen Geschlechts gut ankommt
@Topic
Eine Frage, die mir schon sehr lange auf der Zunge brennt...
Warum sind so viele Menschen - meistens Frauen - immer schön am austeilen, aber wenn's ans einstecken geht tödlich beleidigt oder rennen gleich heulend davon?
Wer zum Geier hat festgelegt, dass das so sein soll?
Klappe aufreißen kann irgendwie jeder, aber wehe DU machst das auch mal - OMG, die Welt geht unter
Und warum lästern Frauen so viel? Kaum ist mal jemand nicht da, geht das Gerede los - ich kann es bald echt nicht mehr hören!
was wäre denn ein passendes Geschenk zur Silbernen Hochzeit meiner Ellies?
Ja du sollst welche machen...
was fürn geiler VergleichStell dir mal vor du wills wissen ob es wehtut wenn man jemandem mit der Peitsche auf den Rücken haut, und anstatt das zuerst an dir selbst auszuprobieren prügelst du auf deinen Freun ein. Es tut ihm weh, aber um männlicher zu wirken beißt er die Zähne zusammen und lässt sich nix anmerken. So haust du evlt weiter zu. Doch wenn er nun auch mal zuhaut merkst du was Sache ist und wie weh das doch tut.
Ich hätte vielleicht auch noch dazuschreiben sollen, dass ich nicht zu hause bin und deshalb Fotos nicht machbar sind .
Sorry Paffy
hey primadonn, ich hätte eine wahnsinnig tolle idee für dich, ich weiß nicht ob du himmelslaternen kennst, das sind laternen die haben unten einen art wachskissen, durch die wärme steigen die nach oben. Gibts in vielen Formen. Ich empfehle einfarbige Weiße. Dann gehst du zu allen Leuten die deinen Eltern was bedeuten und lässt die da einen Spruch drauf schreiben. Dann bittest du ein paar Leute dass Sie die Teile für dich steigen lassen am Tag der Silberhochzeit deiner Eltern. Vorher würde ich allerdings noch ein Video aufzeichnene in denen du ihnen gratulierst und ihnen viel Spaß mit dieser besonderen Überraschung wünschst. Am besten kommt das wenn du einen Beamer und eine leinwand zur Verfügung hast und das ganze Nachts draussen machen kannst, z.b. im Garten.
wieso so misstrauisch? Klar wars ernst gemeint.war das ernst gemeint @paffy
^^ich glaube dein titel sollte bootsfrau heissen...
@goldi...
Oder in einem Satz: Weil ihr Bestätigung für eure Ansichten sucht, um euch besser zu fühlen. Die Courage haben den Mund auf zu machen könnte ja auch nach hinten los gehen. Geht es im Übrigen auch oft ...@goldi für mich ist das ganz einfach und zwar, wenn wir mit jemand reden haben wir meist nicht die courage (den mut) bei unangenehmen dingen die wahrheit zu sagen. Indem wir jetzt bei anderen Leuten darüber lästern erreichen wir im Prinzip 2 Dinge:
1. Stellen wir fest ob der oder die gegenüber genauso denkt bzw. dachte aber ebenfalls nicht genug mut bzw. Courage hatte das auch zu sagen. Wir wissen dann das dieses Verhalten auch andere stört und wollen evlt. eher was daran ändern.
2. Geht es einem dann besser, weil man das sagen konnte was man sich nicht getraut hat und sich erleichtert fühlt obwohl das schwachsinn ist da garnichts geregelt bzw. in Ordnung gebracht wurde.
evtl. gibt es auch noch ein 3. das da wäre:
3. Der beiderseitige Austausch über eine Person in lästernder Weise führt meist dazu dass man sich gemeinsam überlegt wie man den oder diejenige am einfachsten darauf hinweist dass sie ein Verhalten, eine Art an sich hat die bei anderen Leuten nicht gut ankommt. Manchmal reichen da Worte aber manchmal müssen die Personen erst mit dem Verhalten auf die F.... fallen damit sie merken was Sache ist. Genau solche Sachen lassen sich zu zweit oder zu mehreren besser planen. Wenn man aber nicht so hinterhältig sein will könnte man der Person auch kollektiv aus dem Weg gehen. Sie wird dann auch mal drüber nachdenken woran das liegt und vielleicht kommt sie ja drauf.
Sorry für den langen Text