Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher willst du wissen dass man es nicht tut? :p

Eben.
Solange ein Ereigniss in der Nacht nämlich nicht länger als 5min dauert (niesen ca. 3sek),dann weiss man am nächsten Tag nichts mehr davon.;)

ich vermute es, weil ich rellativ kräftig niese und entsprechend dabei zusammenbiege ;)

Ja, und? Wenn du gleich wieder einschläfst weisst du - wie Srider schon ganz richtig angemerkt hat - am nächsten Tag davon nichts mehr.

Weiß jemand wie die DVD/VHS von Phil Collins heißt wo die runde Bühne in der Mitte der Halle ist und mehrere Plattformen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm "Live and Loose in Paris" hat eine runde Bühne in der Mitte - was genau meinst du mit Plattformen? :fresse:

Danke, hatte zwar schon selbst rausgefunden das es das sein könnte, aber nun der Beweis. Genau die Bühne meinte ich... da waren halt verschiedene Ebenen :d

Dann kann ich ja endlich bei Amazon bestellen und brauch nur noch ein evtl 2 :-)hmm:) Geschenke :banana:

Ihr kennt doch bestimmt den christlichen Fisch den man sich ans Auto kleben kann.

Letztens sah ich an einem Auto, dass der Fisch in den Krallen eines Vogels gehalten wurde, ich schätze es sollte einen Raubvogel darstellen, wohl einen Adler oder so. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das gegen den Christentum, oder hat es eine andere Bedeutung?

Ihr kennt doch bestimmt den christlichen Fisch den man sich ans Auto kleben kann.

Letztens sah ich an einem Auto, dass der Fisch in den Krallen eines Vogels gehalten wurde, ich schätze es sollte einen Raubvogel darstellen, wohl einen Adler oder so. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das gegen den Christentum, oder hat es eine andere Bedeutung?

War es das hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_fängt_Fisch

Ja, war es. Vielen dank.
Ok dann ist das doch gegen den Christentum. :hmm:

Ja, es heisst das Christentum, aber ich bin Franke deswegen kenn ich mich mit dem richtigen schreiben nicht so aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Rechtschreibung im Allgemeinen wohl auch nicht. :fresse: Du Frange. :p

Wegen Geld unso? Lobbyisten unso?

Sicherlich Bayern :fresse:

Im Thomasetti-Land. :fresse: :d

@Real: Tja, so ist es nun mal (leider). Geld regiert die Welt.

Wie ist denn die Performance des My Book Essential 2.0 500GB ?
Will sie mir kaufen , und jetzt soll mir niemand kommen das ich das Elements kaufen soll ich will das MyBook des Designs wegen.

Bench-Jacken werden von ca. 90% aller weiblichen Wesen unter 20 Jahren getragen...sehen imho fast alle gleich aus :fresse:

Naja, nich alle Benchjacken sind chic, aber einige schon... :d

Frage: Was ist mit meinem FF 3.04 los?

Zuletzt bearbeitet:
Cache hab' ich eigentlich gelöscht. Grafiken sind nicht deaktiviert. Hab' auch alle AddOns mal deaktiviert, neugestartet und immer noch der gleiche Mist.
Nur der IE7 funzt (bisher) normal... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh