Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nur wie es mit ner Verknüpfung geht :(

C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -t 00 -f

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an den x64 Beschränkungen, die x32 Software keinen Zugriff auf den x64 Systemfolder gewähren. Ich hatte das vergessen.

Funzt nun! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage:

Woher bekommt man diese kleinen Hochglanz Schrauben, die in einem Enermax Infiniti Deckel zum Befestigen genutzt werden? :fresse:

Hey, weiß einer woher ich dieses hier als Poster/Werbeplakat bekomme?

aliadidasgi35.jpg

Alternativ auch das mit Beckham, aber lieber Ali :)

@Musik:

D:\Buchstabe\Interpret\Album\Titel
Benennen muss ich nicht, ist ja in den ID3 tags gespeichert. Ich habe in meinem Player die Musik in Genres geordnet. Alternative Rock, Black Metal, Country, Death Metal, Hardcore/Metalcore, Heavy Metal, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab ne Frage zum Warenbestandstatus bei Mindfactory/Drivecity.
Undzwar steht bei beiden E8400 ist Verfügbar (1-3 Werktage Versandzeit) im Außenlager.
Beim Enermax 425W Pro 82+ steht das gleiche, bei Geizhals allerdings ">5 bestellt
Stand: 27.11.2008 10:33:54"
wie sieht das nun aus, wenn ich im Latenight Shopping "heute" nach 0Uhr bestelle...? wie lang muss ich warten, abgesehen von der Überweisung, schaffen die es, die zwei Artikel währenddessen zum Versand vorzubereiten?

Sie bereiten die Ware erst zum Versand vor, wenn das Geld da ist.
Würd übrigens den Angaben von Mindfactory glauben und nicht von geizhals ;)

hat ne 13 Zoll Stahlfelge mit etwas Rost noch einen nennenswerten Schrottwert?

Gar keine, dann kannst öfters privat mit der Freundin üben, das ist bestimmt sowieso dein dunkler Plan.
Den welcher Mann geht schon freiwillig tanzen?

Ich gehe freiwillig tanzen, und da die Freundin einen Freund hat, habe ich garkein Plan.

Hey, weiß einer woher ich dieses hier als Poster/Werbeplakat bekomme?

Bild

Alternativ auch das mit Beckham, aber lieber Ali :)

@Musik:

D:\Buchstabe\Interpret\Album\Titel
Benennen muss ich nicht, ist ja in den ID3 tags gespeichert. Ich habe in meinem Player die Musik in Genres geordnet. Alternative Rock, Black Metal, Country, Death Metal, Hardcore/Metalcore, Heavy Metal, usw...

Evtl. direkt bei Adidas anrufen? Mal nett danach fragen, oder bei nem Sporthändler ob dies vllt noch im Lager liegen haben...

Ich gehe freiwillig tanzen, und da die Freundin einen Freund hat, habe ich garkein Plan.

Also nix mit Weltherrschaft und so :shot:

Dafür brauch ich kein Plan :bigok:

Wie geht das? :fresse:

Hat er nach dem Posten sein Post gelöscht, ich aber schon zitiert und er dann neu geschrieben :confused:

lasst bloß die finger vom cola light:mad:der süßungsstoff wurde in den 60ern von der CIA als potenzielle massenvernichtungswaffe eingestuft, hab ich gelesen als ich gerade in bielefeld meine tägliche dosis aspartam gezogen hab :) wems auffällt bitte melden :P
(offtopicthreads :love:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich trinke normalerweise CokeZero hab aber diesmal Cola Light gekauft weil die im Angebot war. Finde das beides ehhh gleich schmeckt. Jetzt schmeckt mir die normale Cola aber nicht mehr...

@Topic

Wenn ich ein Wallpaper in der Größe 1920X1200 habe und das als Poster in der Größe 192x120cm haben will. Kommt da glaube ich den Pixelgröße von 1x1mm raus. Sind die Pixel dann schon zu groß und ich erkenne nix mehr oder ist das Poster noch normal erkennbar als ganzes sichtbar. (ka wie ich das genau sagen soll...)

Kommt auf den Betrachtungsabstand an. Wenn du natürlich mit der Nase aufm Bild hängst, siehts pixelig aus. Die Auflösung is natürlich nicht optimal.

Wenn du das aber von weiter weg anguckst, dürfte es nicht sooo schlimm aussehen.

Also mal ne ungewöhnliche Frage:

Weiß einer von euch wo ich diese Marken, die einem Anzeigen ob und wieviel Strahlung man abbekommen hat, welche die Mitarbeiter von AKW´s/Waffeninspekteure tragen, herbekomme?

wer versteht mj's aussage ? :fresse:

Ich nicht....

Vielleicht sollte sie sich mit ihm mal in Verbindung setzen.
Sie scheinen die selbe Wellenlänge zu haben :shot:

wahrscheinlich so: ER hat was gepostet, MJ hat es gelesen und zitiert. gleich danach hat ER seinen Post dann aber komplett umgeschrieben, sodass MJ ein zitat gemacht hat, wo der zusammenhang bzw. der ursprung danach fehlt

Naja es geht um Radarstrahlen, wir haben mal aus Spaß den Radarwarner im Auto wo die Anlage drin ist, eingeschaltet und das Ding ist durchgedreht, weil der soviel Strahlung abbekommen hat und jetzt will ich mal rausfinden, wieviel man aufnimmt, wenn man nen Tag in der Karre verbringt.
Ich weiß ja nciht 100% wie hoch die Belastung ist, und ob die über 0,10 Milisievert liegt, man muss es ja auch so sehen ich hock da 8 Stunden inner Karre und weiß nichtmal was ich da am Tag für Strahlenmengen abfange.
Ich wollte später eigentlich noch Kinder zeugen oder besser man bekommt wohlmöglich noch Krebs...daher wollt ich mal wissen wie ich die Strahlenwerte am besten ermitteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte später eigentlich noch Kinder zeugen oder besser man bekommt wohlmöglich noch Krebs...daher wollt ich mal wissen wie ich die Strahlenwerte am besten ermitteln kann.

das einzige was du dabei vielleicht bekommst, ist ein teures schwarz-weiß foto, wenn du zu schnell an so einem fotoapparat vorbei fährst

übrigens sind solche radarwarnsysteme verboten, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich auch eins im auto hab....

Naja es geht um Radarstrahlen, wir haben mal aus Spaß den Radarwarner im Auto wo die Anlage drin ist, eingeschaltet und das Ding ist durchgedreht, weil der soviel Strahlung abbekommen hat und jetzt will ich mal rausfinden, wieviel man aufnimmt, wenn man nen Tag in der Karre verbringt.
Ich weiß ja nciht 100% wie hoch die Belastung ist, und ob die über 0,10 Milisievert liegt, man muss es ja auch so sehen ich hock da 8 Stunden inner Karre und weiß nichtmal was ich da am Tag für Strahlenmengen abfange.

Du wirst kaum eine alpha, beta oder gammastrahlung bei Mikrowellen, wie sie bei Radargeräten vorkommen, messen können.

Lt. Wikipedia benutzt das Verkehrsradar elektromagnetische Wellen in Frequenzband von 18–26,5 GHz, das entspricht einer Wellenlänge von ca. 0,15 Metern. Ob das ganze Gesundheitsschädlich ist, ist umstritten.

Ich würde nicht sagen, dass das gesundheitsschädlich ist. Wellen im Wellenlängenbereich von einigen cm sollten viel gefährlicher sein, da sie deine Atome in der Haut i.A. besser anregen können, d.h. du wirst mehr aufgewärmt. Da wäre allerdings die wellenlänge im bereich 10^11 Hz. Dann kommst du schon in Richtung Infrarot.

Für alpha, beta oder gammastrahlung bräuchtest du ne Strahlungsquelle mit Wellen im bereich von ca. 10^17, und davon sind Radargeräte weit von entfernt.

Was mir noch einfällt: die Geräte sollten ja gerichtet wirken, da sollte sowieso nich so viel Strahlung zu euch kommen.

Wieviel Leistung hat denn das Radargerät?

€: ich hab auch noch ne Frage.

Was kann man tun gegen gereizte Augen nach dem Schwimmbadbesuch?

Brille kommt nicht in Frage, ich spiel Wasserball, das geht mit brille nicht.

Mich nervt das total, den nächsten morgen nach dem Training aufzuwachen, und sich zu fühlen, als ob man garnich geschlafen hätte (von den augen her), weil die immernoch total gereizt und rot sind....

Hilft vlt. Augen spülen? aber nur mit was?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gerät sendet mit 34,3Ghz.

Das sah der Radarwarner aber ganz anders, du hättest mal sehen müssen wie der abgegangen ist. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh