Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche eine 60mm Kanüle für mein Tintenrefillset, für die Durchstechmethode.
Wo bekomme ich ca. 4 Stück her ohne das ich dann wie ein Junkie oder so wirke.
Bestellen kommt für die dermaßen große Menge nicht in Frage.Durchmesser werd ich noch abmessen.

frag bei deinem hausarzt und sag ihm, wofür du es brauchst?

das sind wegwerfartikel :fresse:

als ich klein war, hat uns unser hausarzt immer spritzen (ohne kanüle :fresse: ) zum spielen mitgegeben xD

Geh mit dem Tintenset in die Apotheke und frag laienhaft was für einen Durchmesser sie dir da empfehlen würden...wenn du dich das schon nicht traust (was machen die denn, außer sich ihre Gedanken), wie kaufst du dann Kondome?

@t

Wie kann man denn die Schreibgeschwindigkeit der Luxxer erhöhen? Ich merke, dass ich schwer abhängig bin und schaue immer in die gleichen Threads, aber es sind immer nur wenige neue Beiträge...und dann weiß ich einfach nicht, was ich im großen Internet tun soll und fange alte Threads von vorne an :fresse:

Da dran merkt man, dass man Luxx geschädigt ist....

wenn ich tief luft einatme tut mein brustkorp oder lunge weh... warum ?

Lungenentzündung? Asthma, Bronchitis, da gibts viele Möglichkeiten.

miese yaa... bin eig. gesund.
jetzt hab ich aber angst bekommen.

beim atmen tut es nicht weh,,, nur wenn ich richtig stark luft reinziehe zieht es.

ich geh ma lieber zum arzt-

miese yaa... bin eig. gesund.
jetzt hab ich aber angst bekommen.

beim atmen tut es nicht weh,,, nur wenn ich richtig stark luft reinziehe zieht es.

ich geh ma lieber zum arzt-

hab ich auch manchmal :fresse:

wenn ich dann zwei dreimal sehr tief einatme, isses weg.

hab mir net weiter gedanken gemacht:fresse: auch wenns scho heftig weh tut aber dann bei mir normalerweise direkt weggeht (genauso schnell wies gekommen is oO). is auch ziemlich selten :hmm:

edit: und ich bin auch normalerweise gesund, keine lungenbeschwerden o.ä.

edit2: was kostet 19mm MDF ?

was haltet ihr davon :

http://2012-info.blogspot.com/2008/12/brief-eines-norwegischen-politikers.html

es gibt ja immerhin schon massig seiten für n bunkerbau, karten mit sicheren plätzen, anleitungen für den bunker zuhause usw.
Planet X wird voraussichtlich ab Sept/Okt 2003 zunächst für Amateurastronomen sichtbar werden, wenn das Sternbild Orion aufsteigt, später müßte Planet X sogar mit dem bloßen Auge Tag und Nacht sichtbar werden.
Und wo bitte? :fresse:

apropos komische norweger ... wenn sowas schon hoere ... ôô, da geht doch nur kosmisch das ganze in ein anderes sternbild ueber oder so aehnlich ... also nichts wirklich wichtiges und zyklisch alle paar tausend jahre ...

wobei man aber sagen muss: hochachtung vor den leuten die das vor tausenden von jahren schon erkannt und berechnet haben ... DAS wuerde mich bzw., macht mich daran wirklich stutzig :)

oder hab ich wieder was verpeilt ? (eine frage die die welt nicht braucht ;) )

Hab mir grad die "Doku" zu PlanetX angeschautl Oh Man, die ersten 4 Teile gingen ja noch, auch wenn einfach mal Dinge komplett sinnfrei ohne jegliche Beweiße zueinander kombiniert wurden. Klang halt ganz gut ... lol So kann man sich auch "Fakten" basteln.

Aber Teil 5 schießt den Vogel wirklich ab. Teil 5 ist einfach nur eines, nämlich lächerlich.

Sollte PlanetX kommen, werden wir es ja am Himmel sehen .. eigentlich sollten wir das ja schon lange tun. Ich sehe nichts, ihr?

gib mal n link zu der doku, die würd ich doch auch gerne sehen :)

letztens hab ich mir auch ne doku über aliens runtergeladen und da waren teils nette "ideen" dabei,a ber dann wurde es auch plötzlich derart lächerlich. die haben dann urplötzlich lauter technische details besprochen, wie zb die aliens werden schwierigkeiten bekommen auf der erde zu landen, weil dabei ungehuere temperaturen entstehen (ähm klar, intergalaktisch reisen können sie, aber von luftreibung haben die noch nichts gehörrt -.-). und lauter so käse halt. sie werden nanoroboter (die sich selber vermehren können) ins ganze all entsenden um geeignete planeten auszukundschaften...

Ist es schlimm, das ich gerade meine Medikamente anstatt oral - nasal genommen habe?

Womit konvertiere ich am besten eine DVD also 4,35gb in ein xvid?

Ich habe bei Windows Vista das Problem, dass JPG-Miniaturen kurz gezeigt werden, dann aber verschwinden zu dem icon von dem Programm mit dem sie geöffnet werden.

Habt ihr da ne idee?

Also, Miniaturen werden kurz angezeigt, dann wird - wie sonst genau andersrum - aus der minuaturansicht das Icon des Programmes mit dem die Bilder angeziegt werden angezeigt.

Any Idea?

Hallo!

Morgen ist in meiner Umgebung (also Paderborn) verkaufsoffener Sonntag.
Sind dann alle Geschäfte offen oder nur einige?
Möchte nämlich in den Baumarkt was zum Linoleum reinigen kaufen.

Und das musst du unbedingt morgen machen?

Ich habe bei Windows Vista das Problem, dass JPG-Miniaturen kurz gezeigt werden, dann aber verschwinden zu dem icon von dem Programm mit dem sie geöffnet werden.

Habt ihr da ne idee?

Also, Miniaturen werden kurz angezeigt, dann wird - wie sonst genau andersrum - aus der minuaturansicht das Icon des Programmes mit dem die Bilder angeziegt werden angezeigt.

Any Idea?

Standardproggi zum ändern in Windoof Fotogalerie ändern

Ich würde das aber gern weiterhin mit ACDsee öffnen.

bzw... wo ich da schon bin, ich hatte mal ne alternative dazu, weiß aber nichtmehr wie das heisst.
kennt jemand ne gute?

Vielleicht ist damit das Problem dann auch behoben

gib mal n link zu der doku, die würd ich doch auch gerne sehen :)

letztens hab ich mir auch ne doku über aliens runtergeladen und da waren teils nette "ideen" dabei,a ber dann wurde es auch plötzlich derart lächerlich. die haben dann urplötzlich lauter technische details besprochen, wie zb die aliens werden schwierigkeiten bekommen auf der erde zu landen, weil dabei ungehuere temperaturen entstehen (ähm klar, intergalaktisch reisen können sie, aber von luftreibung haben die noch nichts gehörrt -.-). und lauter so käse halt. sie werden nanoroboter (die sich selber vermehren können) ins ganze all entsenden um geeignete planeten auszukundschaften...
http://de.youtube.com/watch?v=Vw7iFCAbEj8&feature=channel

Sind 5 Teile.

wie mach ich apfelschorle am besten? erst selter oder erst apfelsaft oder beides gleichzeitig ins glas? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh