Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend....heute mal ne etwas komische frage...hab als ich mal recht betrunken war nen horrorfilm gesehn...weiß nurncoh einige bruchstücke, klam vor einigen wochen ma im tv

irgendjemand war in nem altbau, mietshaus mit mehreren wohnungen... dort war irgendein angriff mit nem messer... dann kam noch irgendwas mit pappkartons, welche mit styropor gefüllt waren vor, ich glaub das war irgendwann dann übern boden verteilt und irgendwann war dann ne person in einem gelb/rötlich beleuchteten raum mit kerzen, etc... ganz geile athmosphäre...wär mir echt wichtig, rauszufinden, wie der heißt;) bitte helft mir:bigok:

keiner ne idee?:heul:

Bin ich der Einzige der noch on ist? :fresse:

Vista installiert grade, ich leg mich mal aufs Sofa und penn ne runde :d

Kann man ein Englischsprachiges Vista Business zu einem deutschen machen?

Bekommt man iwoher ein Vista 64Bit ISO zum runterladen, ausser über MSDN?

Sollte deutsch sein.

Und 2.: Gibt es einreihig bestückte 2gb Speicher, die einigermaßen gut sind und 800mhz haben?

Wozu brauchst du single-sided Ram? o_O Theoretisch wären solche Riegel möglich, da es auch 4GB double-sided Ram gibt.
Aber der wäre sehr teuer... (im Vergleich zum double-sided)

Weil bei meinem Mainboard folgendes steht:
'Due to chipset limitation, this motherboard only supports up to the total of four ranks (four sides in total) of RAM at max'

Und daraus schliesse ich, dass es daran liegt, dass mein PC nicht angeht, wenn ich 4x2gb Double Sided drin habe.
Weil mit 2x2 gehts, mit 3x2 gehts auch schon nichtmehr.

Was hast du für ein Board?

Weil das mit double-sided und single-sided und diversen Inkompatibilitäten kenne ich nur aus Sockel A Zeit...

Asus P5QL-EM.

Sollte maximal 8GB Ram unterstützen, also 4x2GB. Und 2GB Riegel gibt es (bisher) nur als double-sided...
Haste alle Riegel durchprobiert? Nich dass einer defekt is oder so. Guck auch mal in die Ram-Kompatibilitätsliste für dein Board...

Sollte maximal 8GB Ram unterstützen, also 4x2GB. Und 2GB Riegel gibt es (bisher) nur als double-sided...
Haste alle Riegel durchprobiert? Nich dass einer defekt is oder so. Guck auch mal in die Ram-Kompatibilitätsliste für dein Board...

Ja, sollte es, aber eben der Punkt im Handbuch stellt das bisschen in Frage.

Habe alle durchprobiert, in jeder erdenklichen Kombination.

Wo finde ich so eine Liste denn?

Bekommt man iwoher ein Vista 64Bit ISO zum runterladen, ausser über MSDN?
Legal nicht.
Und da man sich nichtmal mehr die Anytime Upgrade DVDs für ein Appel und 'n Ei bei MS bestellen kann werden die bei eBay zu Wucherpreisen gehandelt.
Also lieber im Freundeskreis rumfragen, ob jemand ein 64Bit-Vista hat.
Version ist egal, die DVD ist immer die gleiche.

Nagut, dann also doch via MSDN.
Die server sind nur iwie nicht so flott und brechen gerne mal den DL ab

Den habe ich übersprungen, Paffi. :d Bin vom AthlonXP 3000+ (333) gleich zum X2 3800+ gewechselt. :fresse:

Bierkiste oder Mäher, ich hasse Entscheidungen.

kennt jemand ein mobo in dass man jetzt noch einen alten windsor hauen könnte und später dann einen deneb? die am3 boards haben doch alle nur noch ddr3, oder?

Der is günstig, stromsparend und ziemlich kompatibl zu allem. :d

@fl0: Denebs laufen auch auf AM2(+) Boards...

Der is günstig, stromsparend und ziemlich kompatibl zu allem. :d

@fl0: Denebs laufen auch auf AM2(+) Boards...

Ja, aber die Aussage wegen den Speichersachen die im Handbuch steht macht mich immernoch stutzig.

Ich werde denke ich mir einfach mal nen paar Speicher bestellen, immer jew 8gb und dann testen.
Aeneon, Corsair, OCZ... was weiß ich xD

Ieiner muss ja gehen,wenn nicht, kauf ihc ir halt nen neues micro-atx board.

gibts empfehlungen? :d

Steig' auf AMD um. :fresse: Die können alle 16GB. :d

Sicherlich :fresse:

PC grade mal 2 Tage alt und ich steig auf AMD um xD

Das MB kann ja auch 8, nur eben nicht wirklich :d
Eher so Pseudo xD

Naja, gibste den PC einfach zurück und kaufst dir in 'ner Woche 'n chices Deneb System. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh