PatrickimWoid
Enthusiast
auch wenns mehrere artikel sind dass 200 sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend....heute mal ne etwas komische frage...hab als ich mal recht betrunken war nen horrorfilm gesehn...weiß nurncoh einige bruchstücke, klam vor einigen wochen ma im tv
irgendjemand war in nem altbau, mietshaus mit mehreren wohnungen... dort war irgendein angriff mit nem messer... dann kam noch irgendwas mit pappkartons, welche mit styropor gefüllt waren vor, ich glaub das war irgendwann dann übern boden verteilt und irgendwann war dann ne person in einem gelb/rötlich beleuchteten raum mit kerzen, etc... ganz geile athmosphäre...wär mir echt wichtig, rauszufinden, wie der heißt bitte helft mir
dochdoch....lief aber afaik auf tele5 dasvierte oder sonst nem rentnersender
Du nennst Tele 5 einen Rentnersender?
Sollte maximal 8GB Ram unterstützen, also 4x2GB. Und 2GB Riegel gibt es (bisher) nur als double-sided...
Haste alle Riegel durchprobiert? Nich dass einer defekt is oder so. Guck auch mal in die Ram-Kompatibilitätsliste für dein Board...
Legal nicht.Bekommt man iwoher ein Vista 64Bit ISO zum runterladen, ausser über MSDN?
Was hast du für ein Board?
Weil das mit double-sided und single-sided und diversen Inkompatibilitäten kenne ich nur aus Sockel A Zeit...
Den habe ich übersprungen, Paffi. Bin vom AthlonXP 3000+ (333) gleich zum X2 3800+ gewechselt.
Probier mal den hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a283647.html
Der is günstig, stromsparend und ziemlich kompatibl zu allem.
@fl0: Denebs laufen auch auf AM2(+) Boards...