Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Tage, meine Güte. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal wieder TV geschaut und in den Pausen natürlich rumgezappt und da kam bei MTV diese tolle Werbung mit dem Handy-Partner-Tracking-Irgendwas-Finder. Ich könnt mir gut vorstellen, dass das überhaupt nicht funktioniert, wären dass aber dann in der Werbung nicht ein "falsches Versprechen" ?! Oder sollte Jamba wirklich weiter sein als BND und Co :fresse:

Gestern mal wieder TV geschaut und in den Pausen natürlich rumgezappt und da kam bei MTV diese tolle Werbung mit dem Handy-Partner-Tracking-Irgendwas-Finder. Ich könnt mir gut vorstellen, dass das überhaupt nicht funktioniert, wären dass aber dann in der Werbung nicht ein "falsches Versprechen" ?! Oder sollte Jamba wirklich weiter sein als BND und Co :fresse:

Das wurde afaik auch mal in RTL getestet und ist völliger Blödsinn, alles erstunken und erlogen. :d Jamba halt.

Wie kann ich die Pivotfunktion von meinem TFT in Verbindung mit einer HD4850 nutzen?

Das wurde afaik auch mal in RTL getestet und ist völliger Blödsinn, alles erstunken und erlogen. :d Jamba halt.
Ich weiß nicht ob diese Dinger funktionieren, aber ich kann auf der O2 Website meine Handy Nummer eingeben und dann wird mir der Standort angezeigt.

Nein ist es theoretisch nicht, aber in Amerika kann man sich dafür schon eine Klage einhandeln (siehe die Aktion wegen des iPhones).

Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

§ 5 - Irreführende Werbung

(1) Unlauter im Sinne von § 3 handelt, wer irreführend wirbt.

-

Trifft eigentlich auf sehr viele dieser ominösen Angebote (Handy Solarium, Spy usw. usf.) zu...

Man kann Handys problemlos orten, nur ob das von Jamba das wirklich kann, ist ne andere Frage.

Na, wenn sie das wirklich als "Funapplikation" bewerben, dann besteht keine rechtliche Grundlage auf Basis des Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb §5. :fresse:

Deswegen ist es wie gesagt in Deutschland durchaus möglich, in der Werbung Lügen zu erzählen und unbestraft davon zu kommen... irgendwelche Hintertürchen haben die immer eingebaut ;)

wie kamu sagt, kann man handys sehr genau orten. erstens ist stets klar in welcher parzelle sich ein hadny gerade befindet und wenns mans genauer braucht misstm an die signallaufzeiten zu verschiedenen funktürmen.
mein kumpel war mal in der stadt unterwegs (betrunken) und ist am nächsten tag von der polizei angerufen worden. der bulle hat gesagt es wurde eine frau belästigt und man weiss dass er zu dem zeitpunkt in der nähe war, ob er was gesehen hätte. als mein kumpel fragte wie er sich sicher sein wolle dass er da in der nähe war hat der bulle gesagt dass er wohl sein handy benutzt hat.
dem würde sowas gar net einfallen wenns net so gewesen wäre, aber so recht glauben konnt ich ihm das echt net. vorallem diese initiative von seiten der bullen aus kommt mir auch spanisch vor. was aber sicher ist, ist dass man handys die empfang zu 3 funktürmen (besser 4) metergenau orten kann.

Kann ich bei GTA san andreas die 100% auch erreichen wenn ich einmal gecheatet hab? (aber nur versehentlich und der letzte speicherpunkt war schon weiter weg -.-)
War übrigens der Cheat das alle Passanten Waffen haben wie ich grad festgestellt hab...aber das is mir beim ersten durchspielen auch schon passiert: bin in den feuerwehrwagen neben der werkstatt in san fierro gestiegen und dann stand da cheat aktiviert!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne schnelle Antwort:

Was schauen - Max Payne oder Death Race?

Sind Frauen dabei?

Dann Max Payne, wenn du nciht viele Gespräche willst Deaath Race ich fand beide nciht so gut.

Kann mir jemand nen aktuellen Kinofilm empfehlen, denn man sich angucken kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh