Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage von mir:

da ich demnächst kontaktlinsen habe frage ich mich ob ich meine sonnenbrille gleichzeitihg mit den kontaktlinsen tragen kann? oder geht das nicht da ich dann quasi 2 sehhilfen auf einmal trage...die brille hat stärke und die kontaktlinsen auch

Also man sieht mit Kontaklinsen und Brille immer noch fast perfekt, aber man sollte das nicht länger machen, weil man dann doch Kopfschmerzen bekommt.
Ich glaube nicht, dass man das mit einer doppelt so starken Brille vergleichen kann, weil ich sehe mit meinen 3dioptrien Kontaklinsen+ einer 3 Dioptrien Brille deutlich besser als mit einer 6 Dioptrien Brille.

Games Convention 2006, Stand von Razor...

[Massenaufwiegler]WIEVIEL DPI??[/Massenaufwiegler] [hirnbefreite Masse]4000!!!!!!!1111einseinself[/hirnbefreite Masse] :fresse:

es geht mir ja nich um die dpi direkt...das is mir egal aber ich will wissen ob die maus bei ebay existiert oder ob das eigendlich eine mit der anderen form dies bei a4tech gibt is... die gäbs mit 3600dpi auch bei geizhals aber die form mag ich halt ned....

Warum ist 255.255.255.200 eine ungültige Subnetzmaske?

gute Frage...

Warum habe ich gestern überall herum erzählt, dass ich heute morgen Brötchen holen würde?

stimmt, danke :-)

ich hatte damals in der mündlichen prüfung ne 1.3, aber ich weiss gar nichts mehr. ist echt krass, ich hab alles vergessen... soviel zum thema man lernt fürs leben :)

Wieso habe ich nicht vor 2 Jahren mit Spanisch angefangen zu lernen? Ich würde dann nun Mittwoch keine 5-6 schreiben!

Kann ich meine XTRA Pack Telefonnummer auf meinen bereits bestehenden D1 Vertrag umbauen lassen?
Ich hab seit ca 1,5 jahren den Schubladenvertrag rumliegen, und benutz die Prepaid Karte. Mittlerweile gehör ich (berufsbedingt) zu den Viel-Telefonierern und würde den Vertrag gern benutzen, aber ich will keine neue Nummer haben :(

Jupp :wink:
Habs schon bei atelco gefunden für 6,99€, kann ich endlich meinen Gutschein einsetzen :fresse:

2 Fragen:

1.: Ist es erlaubt mit nur einem Scheinwerfer zu fahren? meins is heute kaputt gegangen, aber ich brauch das Auto morgen um 7uhr morgens um zur FH zu kommen :( auf der linken seite leuchtet nur noch das Standlicht wenn ich fahre
2.: Kann ich für meinen Polo 9N Baujahr 2002 einfach ne Birne kaufen und selbst wechseln?

Haube auf, Deckel (in der Regel schwarz) abdrehen, Metalbügel wegklappen (is ein bischen fummlig) birne am Stecker vorsichtig aus dem SCheinwerfer ziehen und dann Die Birne wechseln und alles wieder zusammenstecken.

Mein Tip beide Birnen tauschen, meistens fällt 1-2 Wochen später die andere Seite auch aus.
Und wichtig! Nicht auf das glas fassen,d as brennt Fett brennt sich rein kann die Lampe beschädigen.

krieg ich die an der tanke und sind das bestimmte birnen?^^
wills lernen aber kenn mich da null aus bis jetzt :fresse:

Das sind H4 und die bekomsmte eigentlich überall kostens o zwischen 8,99 und 34€

Wer liest denn schon die Bedienungsanleitung? :fresse:

jaja, ist nur überflüssiges Zierrat, ich weiss.
Wie weiland der Pro-User, der sein neues Mainboard ohne Abstandshalter montierte... :d

Ein Blick in das entsprechende Manual ist keine Schande, ganz im Gegenteil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh