Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts einen Unterschied zwischen den Gilette "Fusion" Rasierklingen und den "Fusion Power" Rasierklingen?

Bin heute fast in Ohnmacht gefallen beim Einkaufen als ich sah wie teuer die sind. Und die Power sind noch ne Ecke teurer als die normalen. Aber was Fusion Power ausmacht, also die Vibration, hat doch mit der Klinge nix zu tun oder?

Weis dass niemand?
 
klingen sind generell nich Billig^^ Konnste ähnlich wie bei Druckern, jedesmal mizt nem neuen rasierer besser bei weg.
 
In Anlehnung an Wall.E:

Funktioniert ein Feuerlöscher im Weltall? Also nicht in einem Shuttle, sondern wirklich "draussen"...
 
wieso sollte es draussen brennen ;)
 
Warum sollte er nicht funktionieren, in dem Ding ist ja Löschmittel und ein Gas (Stickstoff) drin also erzeugt er "Druck", welcher als "Antrieb" funktionieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im all in nem boot sitzt und nen backstein wegwirfst kannst du dich damit auch antreiben. genau der gleiche effekt ist mitm feuerlöscher oder jedem anderen konventionellen antrieb.
 
Es ging mir ja nur um die reine Funktion ihr Fögel :)

Danke, VL125! Hätte ja sein können, das es das Ding beim betätigen durch irgendwelche Druckausgleichsgeschichten zusammenfaltet.
 
Wenn ich Fußball oder Basketball spiele passiert immer folgendes:

Ich pfeife schnell auf dem letzen Loch, und bin die erste viertelstunde nur am jappsen. Dann wird es allmählich besser (aber ohne ne Pause gemacht zu haben), und am Ende hab ich immer das Gefühl ich könnte noch ewig weiter rennen und bin noch voller Energie. Was ist da los? Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Bin nicht besonders sportlich aber auch kein Speckbauch. BMI 22.
 
wie kann ich unter opera meinen Verlauf löschen?

€:hab schon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Fußball oder Basketball spiele passiert immer folgendes:

Ich pfeife schnell auf dem letzen Loch, und bin die erste viertelstunde nur am jappsen. Dann wird es allmählich besser (aber ohne ne Pause gemacht zu haben), und am Ende hab ich immer das Gefühl ich könnte noch ewig weiter rennen und bin noch voller Energie. Was ist da los? Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Bin nicht besonders sportlich aber auch kein Speckbauch. BMI 22.

Schlecht warm gemacht? Der Körper braucht schon ein wenig um auf Touren zu kommen.

Wieso will er seinen Verlauf löschen? :fresse:
Why the internet is born? For p0rn p0rn p0rn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Fußball oder Basketball spiele passiert immer folgendes:

Ich pfeife schnell auf dem letzen Loch, und bin die erste viertelstunde nur am jappsen. Dann wird es allmählich besser (aber ohne ne Pause gemacht zu haben), und am Ende hab ich immer das Gefühl ich könnte noch ewig weiter rennen und bin noch voller Energie. Was ist da los? Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Bin nicht besonders sportlich aber auch kein Speckbauch. BMI 22.

mach dich warm, wenn du nicht sportlich bist, ist das pflicht.
Um richtig loszulegen, ohne aufwärmübungen muss man lange trainieren!
 
meine Freundin kommt heut her für ne Woche, deswegen :fresse:
 
Gibt es bei HDMI kabeln unterschiede in der Signalübertragung oder sowas?
Bei Lautsprecherkabeln weis ich das die sogut wie alle gleich sind egal was sie kosten.*Kabelklang*
ABer sollte man bei HDMI eher etwas hochwertiges kaufen oder reicht ein einfaches? (Xbox360 zu LCD TV)

Kann ich die Xbox überhaupt per HDMI anschliesen oder muss ich ein anderes kabel nehmen?
 
(das ist bei Lautsprecherkabeln übrigens genauso, absoluter Unfug, dass alle gleich klingen).
:rolleyes: ab in die ecke mit dir.

und nein, ich möchte jetzt nicht über kabelklang diskutieren... les dir einfach mal paar blindtests durch.
 
Da gibt es nichts zu diskutieren, hochqualitative Kabel reduzieren das Rauschen deutlich, weil Störquellen durch die bessere Abschirmung keine Chance mehr haben ;)

Wer behauptet, dass alle Kabel gleich klingen, der ist wohl nie über den Teufel Tellerrand hinausgekommen. Sorry, aber das kann man nicht anders ausdrücken :)
 
Warum bekommt man ne mündliche 6 wenn man seine Hausaufgaben nicht macht??????
Es heißt doch: Man kann nicht für etwas bestraft werden das man nicht gemacht hat!
 
eingebaute Lautsprecher sind sowieso nich so das Gelbe vom Ei :d
 
Kam in mir heute morgen irgendwie auf der Gedanke!

Wie groß ist die Auflagefläche einer perfekten Kugel auf einer Ebene?
Muss doch rein logisch gesehen auf einem einzigen Atom oder gar Molekül aufliegen oder sehe ich das falsch? Faktoren wie Eigengewicht und Schwerkraft jetzt mal aussen vor gelassen.
Und es ist auch schwer zu glauben das die Auflagefäche bei Murmel und Erdtrabanten gleich groß wären, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh