Real ACC
Semiprofi
Auf die Drucktaste drücken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Drucktaste drücken ?
Gibts einen Unterschied zwischen den Gilette "Fusion" Rasierklingen und den "Fusion Power" Rasierklingen?
Bin heute fast in Ohnmacht gefallen beim Einkaufen als ich sah wie teuer die sind. Und die Power sind noch ne Ecke teurer als die normalen. Aber was Fusion Power ausmacht, also die Vibration, hat doch mit der Klinge nix zu tun oder?
ich spiel mal testkarnickelDon Quijote schrieb:Wie kann man ne Webseite als .jpg speichern?
wieso sollte es draussen brennen
Wenn ich Fußball oder Basketball spiele passiert immer folgendes:
Ich pfeife schnell auf dem letzen Loch, und bin die erste viertelstunde nur am jappsen. Dann wird es allmählich besser (aber ohne ne Pause gemacht zu haben), und am Ende hab ich immer das Gefühl ich könnte noch ewig weiter rennen und bin noch voller Energie. Was ist da los? Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Bin nicht besonders sportlich aber auch kein Speckbauch. BMI 22.
Why the internet is born? For p0rn p0rn p0rnWieso will er seinen Verlauf löschen?
Wenn ich Fußball oder Basketball spiele passiert immer folgendes:
Ich pfeife schnell auf dem letzen Loch, und bin die erste viertelstunde nur am jappsen. Dann wird es allmählich besser (aber ohne ne Pause gemacht zu haben), und am Ende hab ich immer das Gefühl ich könnte noch ewig weiter rennen und bin noch voller Energie. Was ist da los? Müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein?
Bin nicht besonders sportlich aber auch kein Speckbauch. BMI 22.
ab in die ecke mit dir.(das ist bei Lautsprecherkabeln übrigens genauso, absoluter Unfug, dass alle gleich klingen).
WIe ist der Sound bei so LCD TVs?