Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Mist, wieso startet der Brennvorgang nicht?

unbenanntv4c8.png

klar adler.

mal was anderes, ich möchte meiner lieben frau mutter zu weihnachten einen digitalen bilderrahmen schenken, weil ich denke sie würde sich darüber freuen. allerdings hielt ich solchen schnickschack bis jetzt für reichlich bescheuert :-)fresse:) und hab deshalb keine ahnung was ein gescheiter können sollte und vor allem kostet. ich würde so mit 80€ rechnen, 100 gingen auch noch wenns sinnvoll wäre. hat jemand evtl nen tipp zu einem gerät oder irgend ne idee? :) ich hätte noch ne alte sd speicherkarte hier, also wärs zb schonmal toll wenn das irgendwie kompatibel wäre, wobei ich nicht weiss in welcher preisklasse geräte mit sd slot so liegen.

Kauf dir die Hardwareluxx printed. Da ist ein Test drin von den Dingern.

Edit:*bläterblätter*

Der Samsung SPF-72H SPF-72V
Einmal für 89 Euro und für 100 Euro. Beide nehmen SD Karten. Der teurere kann auch Mpeg1/4 WMV9 und MP3 spielen und hat nen Kopfhörerausgang.

Zuletzt bearbeitet:
...allerdings hielt ich solchen schnickschack bis jetzt für reichlich bescheuert...

gibt imo keinen Grund an dieser vernünftigen Haltung etwas zu ändern :bigok:
Die , die ich bis jetzt life gesehen habe rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Kauf. Zumal allgemein zu einer Auflösung von 800x600 geraten wird, da sonst Teile des üblichen 4:3 Bildes abgeschnitten werden oder aber schwarze Balken zu sehen sind. Ob die in der 80-100 € Klasse zu finden sind?

Kauf dir die Hardwareluxx printed. Da ist ein Test drin von den Dingern.

Edit:*bläterblätter*

Der Samsung SPF-72H SPF-72V
Einmal für 89 Euro und für 100 Euro. Beide nehmen SD Karten. Der teurere kann auch Mpeg1/4 WMV9 und MP3 spielen und hat nen Kopfhörerausgang.

ich hab noch nie ne hwluxx ausgabe im handel rumliegen gesehen ehrlich gesagt, gibts die überall oder muss man da eher im zeitschriftenhandel seiner wahl ne bestellung abgeben??
wenn ich hier schon täglich jeden mit meinem senf belästige könnte ich auch echt mal was für den hwluxx geldbeutel tun und mir ne ausgabe kaufen :) ganz düster hab ich sogar in erinnerung doch schon mal durch ne ausgabe durchgeblättert zu haben, nur gefiel mir damals das thema halt einfach nicht. aber keine ahnung wann/wo/undobüberhaupt das war :)

Zuletzt bearbeitet:
@Feeling23: via U-Bahn und/oder S-Bahn, wenn du nach Neukölln oder Kreuzberg fährst. :fresse:

jetze ma echt ey :hmm:

Was ist das für ein Mist, wieso startet der Brennvorgang nicht?

unbenanntv4c8.png

buffer underrun?

klar adler.

mal was anderes, ich möchte meiner lieben frau mutter zu weihnachten einen digitalen bilderrahmen schenken, weil ich denke sie würde sich darüber freuen. allerdings hielt ich solchen schnickschack bis jetzt für reichlich bescheuert :-)fresse:) und hab deshalb keine ahnung was ein gescheiter können sollte und vor allem kostet. ich würde so mit 80€ rechnen, 100 gingen auch noch wenns sinnvoll wäre. hat jemand evtl nen tipp zu einem gerät oder irgend ne idee? :) ich hätte noch ne alte sd speicherkarte hier, also wärs zb schonmal toll wenn das irgendwie kompatibel wäre, wobei ich nicht weiss in welcher preisklasse geräte mit sd slot so liegen.

digitale Bilderrahmen, soweit sind wir also schon :fresse:

wo gibts nen guten türkischen frisör im norden von berlin (möglichst pankow/charlottenburg)

hab genau über das selbe gestern anchgedacht. Will mir mal sone Türkische rasur machen lassen, allerdings wohn ich leider nich in berlin.:(

Frage: Wär ein MacBook was für mich?

Macbooks sind untrve, da die teuer sind und nur Bonzen haben Geld. :fresse:

Du irrst dich gewaltig, die Trueness eines MacBooks ist nicht zu toppen, außer natürlich von einem MacBook Pro :fresse:

also MacBook = vntrve
MacBook Pro = trve?
Vista = ? :fresse:

Vista=MS=Thor :fresse:

geiler Smiley! :bigok: :fresse:

Macbooks sind untrve, da die teuer sind und nur Bonzen haben Geld. :fresse:

wasn Schwachsinn:fresse:

schau dir mal den günstigsten Mac an (die mit dem Plastikgehäuse)
und beim neuen würde ich schon fast sagen, die sind noch etwas günstiger
als vor einem Jahr (oder vor 2) als die Plastik Macbooks noch aktuell waren

im Prinzip würde ich aber sagen ja, das Macbook (Pro) hat sich für mich gelohnt
ich hab alle Programme die ich unter Windows auch hatte (bzw. Alternativen, und die sind gar net mal so schlecht)
musst natürlich die Vorteile der Macs gegenüber Windows berücksichtigen
allein schon das Mac OSX finde ich dufte! So muss das sein!

hätte ich mir kein MBP gekauft, würde ich jetzt bestimmt mit einem (alten) Macbook sitzen
aber ich wollte etwas hmm noja größeres haben
Windows vermisse ich gar nicht (ausser zum Spielen, da denk ich schon oft darüber nach mir einen "kleinen" Desktop anzuschaffen)

aber man kann nicht alles haben ^^

in dem Sinne: probiers aus :wink:

Los, gib' 'nen Link zu 'nem günstigen (<800€) Macbook. :fresse:

Wie würdet ihr es beschreiben, wenn mann alle stellen eines Strings von klein auf Gross wandelt, also: "abCdEfg" auf "ABCDEFG"

gibt es da nen technisch korrekten ausdruck für?
ich hab grad nen brett vorm kopf und mir fällt nichts sinnvolles ein...

Tja, das is eben deine subjektive Meinung. Ich bin von meinem Q45 auch ziemlich überzeugt.
(was 'ne ganze Ecke an Ähnlichkeiten zu dem von dir verlinkten MacBook aufweist :fresse:)

... nur kann man darauf eben nur Windows oder Linux installieren, was es daher leider ziemlich failen lässt :fresse:

LoL! Was wieder hier für themen dran sind:fresse: Aber um bei der sache zu bleiben;) Gibts ein vom aussehen ähnlichen Laptop wie die mac's?! Ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir nen Laptop zulege aber ich will kein Mac(Denk ich jedenfalls:fresse:) Da ich erst noch sehen muss was ich damit alles machen will;) Also zocken steht ausser frage, das kann ich auch mit meinem Desktop machen. Halt surfen und für unterwegs.

Schick schick;) Eigentlich interessiert mich nur der erste da die anderen dann doch zu overdose für mich^^ aber danke für die mühe!

Wie würdet ihr es beschreiben, wenn mann alle stellen eines Strings von klein auf Gross wandelt, also: "abCdEfg" auf "ABCDEFG"

gibt es da nen technisch korrekten ausdruck für?
ich hab grad nen brett vorm kopf und mir fällt nichts sinnvolles ein...

touppercase ist die methode die sowas erledigt, ka obs da ein verb dafür gibt

wieso kann ich bei der pokerstars.net software kein benutzerbild einfügen und andere Spieler suchen? Die Schaltflächen sind bei mir grau :hmm:

Kennt sich jemand mit dem MSDN Programm von Microsoft für Unis aus und kann mir kurz erklären wie das funktioniert?

Warum waren so viele Mods auf meiner Profilseite? Werde ich nun doch gekickt? *angsthab* :heul:

besuchers9rk.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh