Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft?
...allerdings hielt ich solchen schnickschack bis jetzt für reichlich bescheuert...
Kauf dir die Hardwareluxx printed. Da ist ein Test drin von den Dingern.
Edit:*bläterblätter*
Der Samsung SPF-72H SPF-72V
Einmal für 89 Euro und für 100 Euro. Beide nehmen SD Karten. Der teurere kann auch Mpeg1/4 WMV9 und MP3 spielen und hat nen Kopfhörerausgang.
Ernsthaft?
Was ist das für ein Mist, wieso startet der Brennvorgang nicht?
klar adler.
mal was anderes, ich möchte meiner lieben frau mutter zu weihnachten einen digitalen bilderrahmen schenken, weil ich denke sie würde sich darüber freuen. allerdings hielt ich solchen schnickschack bis jetzt für reichlich bescheuert fresse und hab deshalb keine ahnung was ein gescheiter können sollte und vor allem kostet. ich würde so mit 80€ rechnen, 100 gingen auch noch wenns sinnvoll wäre. hat jemand evtl nen tipp zu einem gerät oder irgend ne idee? ich hätte noch ne alte sd speicherkarte hier, also wärs zb schonmal toll wenn das irgendwie kompatibel wäre, wobei ich nicht weiss in welcher preisklasse geräte mit sd slot so liegen.
wo gibts nen guten türkischen frisör im norden von berlin (möglichst pankow/charlottenburg)
Macbooks sind untrve, da die teuer sind und nur Bonzen haben Geld.
Los, gib' 'nen Link zu 'nem günstigen (<800€) Macbook.
Wie würdet ihr es beschreiben, wenn mann alle stellen eines Strings von klein auf Gross wandelt, also: "abCdEfg" auf "ABCDEFG"
gibt es da nen technisch korrekten ausdruck für?
ich hab grad nen brett vorm kopf und mir fällt nichts sinnvolles ein...
buffer underrun?