Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihr auch ne Mail von Elena bekommen? Die sich keinen Ofen leisten kann? Ich mein will die mich verarschen oder glaubt die echt dass ich der nen Ofen kauf? Wie kommt die auf sowas?

Hi,

My name is Elena, I have 31 year and I live in Russian province. I work in library and after my work I allowed to use computer when it possible.
I finded your address in internet and I decided to write you this letter.

I have 7-year daughter Angelina, her father abandoned us and we live with my mother.

Due to the financial crisis in our country my mother lost job and our situation became very difficult.

The price for heating our home is very high and we cannot afford it anymore.

The winter is coming and weather is colder each day. We worry if the temperature will become cold in our home, we cannot survive.

We need portable stove which give heating from burning wood. We have many wood in our region, but we cannot buy the stove in local market because it cost equivalent of 193 Euro and very expensive for us.
If you have any old portable stove, we will be very happy if you can donate it to us and organize transport of its to our address (200km from Moscow) or help us to buy it in our local market.
This oven are different, they are from cast iron and weight 100-150kg.

I downloaded our picture to free website and you can see it at:
http://eleng.nextmail.ru/ourpicture.jpg
It is not of very good quality, but it will give you idea how we look.

I hope for your help.

Elena.


Scheint ja echt ne arme Frau zu sein, aber irgendwie:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der RMA-Dauer bei Creative? Meine Kopfhörer gehen nichtmehr -_-
Super Service! Denke die schicken dir neue und die alten kannste weg werfen. Lief bei mir mit nem Subwoofer zumindest so. :fresse:

Es wurden die sonst üblichen Fehlerquellen per Mail durchprobiert und dann aus UK nen neuer rausgeschickt. Den alten "durfte" ich entsorgen. Steht hier btw. immer noch (er zauber knacken in die Speaker, funktioniert sonst aber ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, aber eine "Diskussion" mit diesem Thema kann ich hier leider so nicht stehen lassen...

:wink:
 
Werden Posts mitgezählt wenn man im OT Bereich postet und der Fred samt den Posts in ein Topic-Bereich verschoben wird? :d
 
Dann ja. :fresse: Zumindest war das früher mal soo... kann aber auch dran liegen, wenn ein Mod die "aus Versehen" auf die zählende Müllhalde schiebt. :d

@Goldi: :p ;)
 
Cool :fresse: naja ich hab eben nicht drauf geachtet^^ muss ich das nächste ma aber machen sonst beschwer ich mich! :shot:
 
@fl0: mach dazu mal 'nen neuen Thread auf. Irgendwo, wo die Posts zählen. :fresse: :d
 
Ist normales Sprühfett (weiß) flüssiger als z.B. Valvoline Chain & Cable Lube (Motorradzubehör)? :hmm:
 
Frage:

Warum schließen wir die Augen wenn wir schlafen !?
 
Und warum schlafen Kanninchen dann mit offenen Augen?
 
damit sie frettchen und füchse sehen und fliehen können, bevor sie schon in deren Bauch gelandet sind.
 
weil er vor etwas niederkniet und "heiligt". In Englisch nich aufgepasst?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh