Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomasetti: Hey, ich bin weise und ein Menschenfreund, trotzdem mache ich mir deswegen Sorgen.
Ohne das Luxx hätte ich nichts, was mich vom Studieren abhalten könnte. :fresse:
(zumindest bis GTA4 kommt) :d

ich muss bei uns gar nichts machen, ich spazier rein und sage ich brauche xxx, dann werde ich obligatorisch gefragt ob ich informatik studiere (ja) ob ich schonmal was ausgeliehen habe (jaaa) und dann unterschreibe ich für die keys und nehme optional ein installationsdvd bundle mit. muss nichtmal nen studiausweis oder so vorlegen, dreiste leute könnten da reinspaziern ohne jemals zuvor die uni von innen gesehen zu haben.

was für keys geben die dir denn ?

geben die dieselben keys raus, wie man auf der msdnaa seite bekommt=

klar. da gibts so einen ordner und da sind seitenweise keys drauf. der schnippelt mir einen ab und ich setzt meine unterschrift daneben. die keys sind aber als studentenversion erkennbar, was keinen unterschied macht, bis auf den weiterverkauf natürlich.

Du bist nicht der einzige...

Naja egal machs so wie ich, halte die paar Jahre durch und fertig...

qrckux.gif

stimmt es das man bei sowas iwie n foto oder sowas machen soll und dann iwelche nachrichten sichtbar werden ? ^^

gibts bei DVD-Rohlingen Qualitativ große Unterschiede? Will mir bald ne kleine Spindel oder n kleines Pack bestellen. Empfehlungen? Ganz normale DVD-Rs

also bei mir kommt hmh immer nur zustande wenn ich mich vertipp und mhm schreiben wollte ^^

Ich kann ein bisschen Polnisch würde es übernehmen können.
Fahr jährlich Großeltern besuchen und so ..
Ich war da auch inner Kneipe sollte also kein Problem sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm jetzt iwas da übersetzt mag es ein Lied sein, es ist scheiße kompliziert wenn man sich mit der polnischen und deutschen Grammatik kreuzt. Soviel Denksport mach ich nur in seltensten Fällen :d

Ist eine Delle außen an der Auto Felge bedenklich (ca. so groß wie ein Ei) ?
Ist mir vorhin aufgefallen. Fahren tut sich ganz normal....

Warum läuft bei meinem ICQ 6 plötzlich nixmehr? Plötzlich war ich off und dann immer ne Verbindungsaufbau-Überprüfen schleife o_O Inet usw ist ok o_O
Angeblich bin ich auch noch online :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Welches AM2 Board ist stark genug zusammen mit einem X2 4400+ HD Material Wiederzugeben ohne dedizierte GPU? Möglichst günstig sollte das auch sein^^

Warum ist es so aufwändig Kupferrohre zu Nevr Dulln? Sieht doch so verdammt geil aus. :(

241108_2125-0001customwaci.jpg

(so "mal fix")

wie stehts eigentlich um die Räumpflicht der Geschäftsinhaber in der Innenstadt? Müssen die auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh