fl0
Enthusiast
die besten 5 karten gewinnen. wenn aufm tisch n royal flush liegt hat jeder gewonnen, völlig egal was die einzelnen in der hand haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die besten 5 karten gewinnen. wenn aufm tisch n royal flush liegt hat jeder gewonnen, völlig egal was die einzelnen in der hand haben.
ja ^^ ich weis aber im ernst ist das zu schaffen da das lvl?^^
Wieso hat VL nen neues Ava? Hab ihn gar net erkannt
is doch grad hip den avatar zu wechseln
Versuchen einfach so zurückzuschicken oder besser versuchen zu verkaufen?
ja, nach Namen ändern stupid isses jetzt ava-wechseln als nächstes kommt account wechseln.is doch grad hip den avatar zu wechseln
als nächstes kommt account wechseln.
Du warst noch nie inner Disse??
guck dir mein lastfm profil an, und stell dir die Frage nochma
in son zappelschuppen kriegen mich keine 20 Pferde rein....die Leute da drin sehn eh alle gleich aus
Es klingt wie ein verfrühter – eigentlich aber verspäteter – Y2K-Scherz, der derweil durch die Support-Foren dieser Welt geistert (siehe auch). Beinahe jeder Zune-Player verweigert den Dienst. Begonnen haben soll das seltsame Verhalten kurz nach Mitternacht am heutigen Tage. Seit dem können die Zune-Player nicht mehr gestartet werden und bleiben bei stets dem selben Startstatus hängen. Aus diesem Zustand könne man die Geräte nicht mehr herausbekommen, wie betroffene Besitzer berichten. Selbst Zunes, die zur angegebenen Zeit noch aktiviert waren, führten etwa um 2 Uhr morgens einen Reset durch und verharren seitdem in dem unnützen Zustand.