Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die besten 5 karten gewinnen. wenn aufm tisch n royal flush liegt hat jeder gewonnen, völlig egal was die einzelnen in der hand haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, natürlich jeder der noch drinne ist und nicht den höllenfrostbeulen erlegen ist. nachbar, zahnarzt, die ersten 10 personen im telefonbuch und die queen mom bekommen ja auch nix vom pot, da dachte ich es wäre selbstverständlich... :)
 
Wieso hat VL nen neues Ava? :fresse: Hab ihn gar net erkannt :lol:
 
Ja ich hab ein neuen Ava, darf ich das nicht?
 
Ich habe nen sehr neues Asus P5QL-EM, welches ich gerne zurückschicken will, weil der Speicher nicht kompatibel ist.

Leider ist mir direkt beim Einbau der Graka dieser Halterungsnippel :-)fresse:) abgebrochen.

Zurückschicken würde ich die dennoch gerne.
Was kann ich da dann machen?

Versuchen einfach so zurückzuschicken oder besser versuchen zu verkaufen? :confused:
 
Versuchen einfach so zurückzuschicken oder besser versuchen zu verkaufen? :confused:

"moralisch" richtige antwort: verkaufen
finanziell richtige antwort: zurückschicken und hoffen
meine antwort: mir sind deine nippelverluste schnurz - mach was du willst :fresse:
 
Ich meinte eher, was ihr machen würdet.

:fresse:
 
Ich würds zurückschicken (RMA) mit dem Hinweis auf Materialfehler. :fresse:
Ok, versuchen kann man es ja. :d
 
ich würds auch zurückschicken! ich denke die meisten firmen nehmen sowas aus kulanz zurück (jetzt mal auser acht gelasen ob der "fehler" schon war oder ob er "passiert" ist")!
 
Ist ja auch nicht deswegen.

wie gesagt, es ist nur wegen Speicherinkompalibität.

Werd' es mal probieren.

€:
Achja... Empfehlung für nen Micro-Atx board mit PCI-E und 4 DDR II Speicherbänken?
 
Packt das 'DFI LANPARTY JR P45-T2RS' 4x2GB Double Sided Ram?
 
Du warst noch nie inner Disse?? :hmm:

guck dir mein lastfm profil an, und stell dir die Frage nochma :haha:

in son zappelschuppen kriegen mich keine 20 Pferde rein....die Leute da drin sehn eh alle gleich aus
 
guck dir mein lastfm profil an, und stell dir die Frage nochma :haha:

in son zappelschuppen kriegen mich keine 20 Pferde rein....die Leute da drin sehn eh alle gleich aus

2 arme, 2 beine... die sind sooooo unkreativ. geh halt in keine mainstreamdisco wenn dir dass nicht gefällt (mir übrigens auch net), aber von einer einzelnen auf alle schliessen zu wollen erinnert mich an einen spruch von einstein:
der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null und das ist dann ihr standpunkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich schon länger beschäftigt... haben die Queen von England und George W. Bush in deren Schreibtischen nach antiken Holzstückchen gesucht nach dem Erscheinen des Films "Das Vermächtnis des geheimen Buches"? Und wird auch Barack Obama im Oval Office unter den Tisch krabbeln?? :confused:
 
Hat einer von euch nen Zuneplayer?

Es klingt wie ein verfrühter – eigentlich aber verspäteter – Y2K-Scherz, der derweil durch die Support-Foren dieser Welt geistert (siehe auch). Beinahe jeder Zune-Player verweigert den Dienst. Begonnen haben soll das seltsame Verhalten kurz nach Mitternacht am heutigen Tage. Seit dem können die Zune-Player nicht mehr gestartet werden und bleiben bei stets dem selben Startstatus hängen. Aus diesem Zustand könne man die Geräte nicht mehr herausbekommen, wie betroffene Besitzer berichten. Selbst Zunes, die zur angegebenen Zeit noch aktiviert waren, führten etwa um 2 Uhr morgens einen Reset durch und verharren seitdem in dem unnützen Zustand.

http://www.computerbase.de/news/har...layer/2008/dezember/zune_30_gb_massensterben/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh