Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert bei einer Überdosis von Diclofenac?

Eher positiv oder negativ? Bei vielen Medis kann ne Überdosis ja positive Sachen hervorrufen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist heute eine Flasche Chateau Belegrave (grand gru) von 1986 wert?
 
Hat einer von euch nen Zuneplayer?
Microsoft will die Menschen wohl von ihrem eigenen Schrott befreien :fresse:

2 arme, 2 beine... die sind sooooo unkreativ. geh halt in keine mainstreamdisco wenn dir dass nicht gefällt (mir übrigens auch net), aber von einer einzelnen auf alle schliessen zu wollen erinnert mich an einen spruch von einstein:
der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null und das ist dann ihr standpunkt. :)
:confused: Was ist denn bitte eine Non-Mainstream-Disco? Das Wort Disco definiert sich doch schon durch Mainstream :confused:
 
Was passiert bei einer Überdosis von Diclofenac?

Eher positiv oder negativ? Bei vielen Medis kann ne Überdosis ja positive Sachen hervorrufen ^^
Bei welchem Medikament ruft eine Überdosis denn "positive" Dinge hervor? :rolleyes:

Bei Diclo dürfte es dir btw. die Nieren grillen, je nach Dosis. ;)
 
Was passiert bei einer Überdosis von Diclofenac?

Eher positiv oder negativ? Bei vielen Medis kann ne Überdosis ja positive Sachen hervorrufen ^^


4.9 Überdosierung
Zeichen von Diclofenac-Überdosierung und Intoxikation äußern sich durch verstärktes
Auftreten von gastrointestinalen und ZNS-Nebenwirkungen. Die Therapie ist symptomatisch.
 
Bei welchem Medikament ruft eine Überdosis denn "positive" Dinge hervor? :rolleyes:

Bei Diclo dürfte es dir btw. die Nieren grillen, je nach Dosis. ;)


Zum Beispiel bei der Einnahme von Medikamenten wo Dextromethorphan enthalten sind ;-) Z.B. Hustenstiller ;-)

Aber danke.
 
Gibt es Y-Lankabel, also um an ein bereits verlegtes Kabel 2 Geräte anzuschließen?
 
Hätte ja sein können :fresse:
Ich hab halt ein Kabel vom Switch neben dem Router zu Xbox gelegt, brauche aber jetzt noch eins für den PC dort..nicht schon wieder nen Switch kaufen :heul:
 
Ist das schlimm? Ich fühl förmlich den Bass auf dem Tisch und der WD Essential 2.0



Ja ein 40 Euro biegsames Edelstahllineal von HHW falls jemand fragt.
 
Ey das Ding ist scharf und präzise , ausserdem brauch ich das für die Schule.
Um mal ne Kante zu schleifen kann ich auch das Lineal mit der Seite anlegen und durchziehen.
Wer will den kein hochpräzises Edelstahllineal? Ist ideal beim Modellbau wenns präzise sein soll.
 
Wieviele Raketen wurden 2009 verschossen??
 
Mal ne Frage , ich hab nen kaputten 386er rumliegen. Wie mach ich mir den an den Schlüssel? Loch ins Keramik und die Pins abschleifen , damits inner Hose nicht so nadelt?
 
Gibts Bücher über Diebe und Einbrecher?
SciFi Bücher ähnlich der Story von Thief oder Reale Bücher?

Nein, nicht Robin Hood...
 
Hallo.

Vorvorgestern habe ich mir Hardware gekauft.
Zum Beispiel ein Enermax-Netzteil:

Muss ich die Verpackung aufbewahren, damit die Garantie erhalten bleibt? Und was ist, wenn ich dann die Schrauben zum Einbauen nicht mehr finde? Ist das also schlimm, wenn ich alle meine Schrauben, die ich nicht brauche zusammenlege?
 
Huhu,

wollte eig. über Silvester mit meinen Kumpels nach Berlin. Allerdings konnte ich wegen schwerer Grippe nicht mit. Das Geld für den Flug ist futsch (110€). Kann ich noch verstehen, da wir keine Reiserücktrittsversicherung gemacht haben.

Wir wären mit mir 7 Leute gewesen. In dem Hostel haben wir ein 6er Zimmer gebucht und man sagte uns die würde nur noch ne Matratze für den 7ten reinlegen. Da ich ja nicht mitgegangen bin hat sich das ja erledigt mit der Matratze. Allerdings ändert sich am Zimmer nichts, da es ohnehin ein 6er Zimmer gewesen wäre.
Meine Frage ist nun:
Muss ich trotzdem den vollen Preis zahlen? Wären immerhin 90€ :fresse:
Ein Freund rief mich gestern Abend aus Berlin an und sagte man hätte für mich mitzahlen müssen. Kann das aber irgendwie nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Verpackung aufbewahren, damit die Garantie erhalten bleibt? Und was ist, wenn ich dann die Schrauben zum Einbauen nicht mehr finde? Ist das also schlimm, wenn ich alle meine Schrauben, die ich nicht brauche zusammenlege?

Google erstmal nach Garantie und Gewährleistung, da gibt´s ja einen doch großen Unterschied. Aber nein, man muss dafür nicht die OVP haben, die Konsolen z.Bsp. sollen bei einem Defekt ja sogar extra in neutraler Verpackung zurückgeschickt werden. Wichtig ist nur, dass alle Seriennummern aufbewahrt werden und das Gerät ordentlich Verpackung eingesendet wird.
 
was hat es mit den englischen Kurzformen von Namen auf sich ?

z.B.:
William - Bill
Richard - Dick

wo liegt denn der Sinn, dass Bill z.B. die Koseform von William ist ?

einige ergeben ja durchaus einen Sinn:

James - Jack
Henry - Harry
John - Joe
Josef/Joseph - Joe
 
Folgende Fälle sind von der Gewährleistung ausgeschlossen:
* Produkte, die vom Kunden mechanisch beschädigt oder physikalisch verändert worden sind.

wenn man einen anderen kühler auf eine graka baut, gilt das als physikalische veränderung?
 
:confused: Was ist denn bitte eine Non-Mainstream-Disco? Das Wort Disco definiert sich doch schon durch Mainstream :confused:

wirklich? wüsste nicht warum. ich wohn in ner 100.000 einwohner pissstadt und sogar hier geht einiges indie und undergroundmässiges. erstes beispiel das mir einfällt ist mc mankind, den kannste googlen. der spendiert öfter mal ne runde rap in manchen discos hier.
klar gibts djs die nichts können ausser die charts aufzulegen, aber ab und an sind sogar hier partys die mit mainstream garnichts am hut haben. eigentlich sogar periodisch, also nichts aussergewöhnliches.
und ich habe nur gemeint dass man von einem einzigen erlebniss unmöglich auf alle anderen discos dieser erde schliessen kann. andersrum weiss ich natürlich wiederum nicht wies bei euch aussieht, kann ja sein dass ihr ausserordentliches pech habt und nur scheissdissen um euch rum habt.

und dann gibts noch die sorte typ die ich beispielhaft mal so beschreiben will:
hört nur heavy metall von bands deren namen man garnichts richtig schreiben kann weil er nicht nur aus buchstaben besteht, trinkt met aus einem horn, empfindet alles was man übers internet finden kann als mainstream und nietet sich seine klamotten selber zusammen. um dann mit einem dreizack auf seinem motorrad zur jagd zu fahren. solchen leuten die den zwang haben sich sogar von den leuten die sich schon aufgrund eines vorhandenen hirns von der mitlauferei abheben, abheben müssen kann natürlich nicht geholfen werden, aber davon gibts ja auch nur wenige. und die studieren glaub allesamt mit mir informatik.
geht aber hier nicht um die musikrichtung speziell, mir ist nur gerade als ich diese zeilen schrieb jemand vorm geistigen auge erschienen.
 
oha, mit oldies hab ichs nicht so. allerdings kommt mir das lied aus forrest gump bekannt vor
 
zu den discos: hab vor 2 wochen im funpark (disco) 5 metaller oder gesehen. die haben sich auch schön amüsiert und waren tanzen...jetzt zwar nicht zu black oder house, aber bei seeed und mitgröhl liedern warn die ganz gut dabei :fresse:
naja imho gibts nix geileres als sich in der disco von house durchnudeln zu lassen :fresse: kickbass bei ein paar tausend watt :love:
 
:lol: @mj
Das Lied verwenden die Amis anscheinend gerne...Hab das erst letztens bei Youtube bei nem Bericht ausm Irak gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh