Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Frage (Hab von oben die Variante 2 genommen)

Ich würde gern ein paar Future Trance taggen, nur leider findet MP3-Tag nur die neueren.
sprich, Auto-Taggen für die 1-bla geht nicht wirklich.

gibts da andere Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Link? :fresse:

*hust*

Nein... Eh..
Habe natürlich keine Lust, alle Titel und so vom Cover abzuschreiben.

:fresse:

Selbst ist der Mann, setzte dich ne Nacht ran und taggst selber.

Das sind aber... Uff.
Ne Menge Lieder.
Und alle mit beschissenen Namen/Interpreten :d

Ich habe morgen Schule :d

:btt:

Link? :fresse:

*hust*

Nein... Eh..
Habe natürlich keine Lust, alle Titel und so vom Cover abzuschreiben.

Mal mit CDex versucht zu rippen? :confused:
Da kannste über CDDB doch gleich die richtigen Titel anzeigen lassen

Bedingt, würde ich meinen. Was würdeste denn effektiv für das AMD System bezahlen (müssen)?

wäre auch eher ne Spielerei, da mein Quad ansich ja noch gut ausreicht, aber hätte halt gern ma wieder nen AMD :)

hmm effektiv denke ich so 60€ drauf, wenn ich für Board und CPU noch 200 zusammenkriege ^^

Na dann: ATTACKE! :d

Wie habt ihr mp³s benannt?

Habe folgende Struktur:

x\[Interpret]\[Album]\[...].mp3

bin jetzt am überlegen ob ich:
[%tracknumber%] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%album%] - [%title%].mp3
mach.

Tendiere zum ersten.
Die Struktur liegt ja in den Verzeichnissen, nur ka wie das ist wenn man später mal nur ein lied hat, ob es nicht mit mind. Interpret praktischer ist?

leerzeichen sind schwul :fresse:

beispiel: 101-peter_fox-haus_am_see-tbstl.mp3

101: cd 1, track 1, dann intepret und titel, und dann das kürzel hinterher

leerzeichen sind schwul :fresse:

beispiel: 101-peter_fox-haus_am_see-tbstl.mp3

101: cd 1, track 1, dann intepret und titel, und dann das kürzel hinterher
Ne, so sehen gezogene Songs immer aus :fresse:
Das ist hässlich :shot:

Nimm doch einfach Tag & Rename. Der ladet die Tags ausm inet und bennent Datei und ID3 :)

Gibts dazu die Tags denn?
Bei Amazon etc findet man (oder eher mp3tag) nur die für die neueren.

Na klar is ja soviel Zeit neben der Schule -.- Ausserdem schaufelt meine Mutter das Kindergeld von meinem Dad weil sie getrennt leben. Ich kauf mir ja sogar meine Klamotten selber -.- Das einzigste Geld das ich bekomme ist Geburtstag Osten und Wheinachten und hier und da mal nen 10er

Ich bin 16 und bekomme kein Taschengeld :( Hab ich da ein Recht drauf? Wenn ja wo ist das zu finden?

Ka was das ist, aber alles klingt gut: :-)fresse:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph
http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldanspruch

:hmm: Such dir nen Nebenjob...
/sign

Na klar is ja soviel Zeit neben der Schule -.- Ausserdem schaufelt meine Mutter das Kindergeld von meinem Dad weil sie getrennt leben. Ich kauf mir ja sogar meine Klamotten selber -.- Das einzigste Geld das ich bekomme ist Geburtstag Osten und Wheinachten und hier und da mal nen 10er

Och, ich machs seit fast 2 jahren neben der Schule.
Leicht ist es nicht, und es nervt auch, aber dann am Ende des Monats aufs Konto gucken reicht dann schon :d

wer zur Hölle baut so einen Scheiß? Das ist ein Paradoxon :fresse:

Wie hirnlos :fresse:

@Chris: Es steht nicht so niedergeschrieben, dass du zwingend Taschengeld bekommen musst... aber deine Eltern sind verpflichtet dich bestmöglich zu unterstützen, siehe § 1601ff im BGB.
Dazu gehört neben Essen, Kleidung, Schulsachen, Sportverein, usw. auch Taschengeld.

Insert with batteries which is charged by solar power.

Daher nicht so paradox wie du vll. annimst. ;)
Schon klar, aber ein Schlüsselanhänger sieht trotzdem nie Licht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schädlich sind Blei Diabolos in der Wiese für die Umwelt? Nehmen Fruchtbäume, die auf dem Grundstück stehen, über den Boden dann auch Blei auf? Wenn ja, spielt sich das in nennenswerten Regionen ab?

Wir waren alle mal Schüler... du hast sicher am Wochenende mal 5 Std Zeit. Sehr sicher...

Wo zur Hölle kam heute Morgen die Wespe her, die plötzlich auf meinem Rechner saß?
Frisch war die sicher nicht, da sie schon ganz trockene und brüchige Flügel hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh