hayabusa1300
Enthusiast
Liegt das noch an diesem Tippfehler bei Google, dass mir FF immer http://www.internationalbadminton.org/ als attackierend meldet?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link?
*hust*
Nein... Eh..
Habe natürlich keine Lust, alle Titel und so vom Cover abzuschreiben.
Wie habt ihr mp³s benannt?
Habe folgende Struktur:
x\[Interpret]\[Album]\[...].mp3
bin jetzt am überlegen ob ich:
[%tracknumber%] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%album%] - [%title%].mp3
mach.
Tendiere zum ersten.
Die Struktur liegt ja in den Verzeichnissen, nur ka wie das ist wenn man später mal nur ein lied hat, ob es nicht mit mind. Interpret praktischer ist?
Das sind aber... Uff.
Ne Menge Lieder.
Und alle mit beschissenen Namen/Interpreten
Ne, so sehen gezogene Songs immer ausleerzeichen sind schwul
beispiel: 101-peter_fox-haus_am_see-tbstl.mp3
101: cd 1, track 1, dann intepret und titel, und dann das kürzel hinterher
Nimm doch einfach Tag & Rename. Der ladet die Tags ausm inet und bennent Datei und ID3
Gibts dazu die Tags denn?
Bei Amazon etc findet man (oder eher mp3tag) nur die für die neueren.
Ich bin 16 und bekomme kein Taschengeld Hab ich da ein Recht drauf? Wenn ja wo ist das zu finden?
/signSuch dir nen Nebenjob...
Na klar is ja soviel Zeit neben der Schule -.- Ausserdem schaufelt meine Mutter das Kindergeld von meinem Dad weil sie getrennt leben. Ich kauf mir ja sogar meine Klamotten selber -.- Das einzigste Geld das ich bekomme ist Geburtstag Osten und Wheinachten und hier und da mal nen 10er
wer zur Hölle baut so einen Scheiß? Das ist ein Paradoxon
wer zur Hölle baut so einen Scheiß? Das ist ein Paradoxon
Schon klar, aber ein Schlüsselanhänger sieht trotzdem nie LichtInsert with batteries which is charged by solar power.
Daher nicht so paradox wie du vll. annimst.
Na klar is ja soviel Zeit neben der Schule -.- Ausserdem schaufelt meine Mutter das Kindergeld von meinem Dad weil sie getrennt leben. Ich kauf mir ja sogar meine Klamotten selber -.- Das einzigste Geld das ich bekomme ist Geburtstag Osten und Wheinachten und hier und da mal nen 10er