Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axo ich habe ihn übrigens gefunden. Er lag unter der Schminktasche von meiner Freundinn :motz:

Ich geh ma nachgucken ob dein Lötkolben auch drunter liegt! :bigok:
 
Du hast 'nen Sprtwagen, Akba?
 
:stupid: darauf, dass du nicht selbstsicher genug bist dich in nem kleinwagen zu präsentieren?

ich verweigere mich dem Auto aus Gründen der Ästhetik. Das auch der Grund warum ich keine Rosa Anzüge trage :bigok:


aber als kleiner Tipp: Lies ma weiter unten zum Thema "Kleinwagen"....




Du hast 'nen Sprtwagen, Akba?

offensichtlich.
Der Wagen geht über Firmenleasing.

Privat leiste ich mir aber noch ein altes Cabrio *Übrigens einen Kleinwagen* :lol: :lol:
den fahre ich auch bis er auseinanderbricht. :love:


so mal ne andere Frage.


was mach ich jetzt noch bis zum Schlafen gehen ?
:confused:
 
Achso... Dann hat deine Firma also was zu kompensieren? :fresse: ;)

Zu deiner Frage: mich unterhalten!
 
Achso... Dann hat deine Firma also was zu kompensieren? :fresse: ;)

Zu deiner Frage: mich unterhalten!

jap.
gemessen am Fuhrpark der vorhanden ist. Haben wir alle kleine Schniedel !
:lol: :lol: :lol:

mmh ja ok.

wie läuft dein Studium? :bigok:

schaue mich gerade nach Master Studiengängen um. Muss aber noch meine Bachelor Arbeit fertig machen..... :drool:
 
ich verweigere mich dem Auto aus Gründen der Ästhetik. Das auch der Grund warum ich keine Rosa Anzüge trage :bigok:
das ist mir im Grunde völlig schnurz, ich finds nur lächerlich nen Aufstand drum zu machen, denn letztlich bringt einen das Ding von a nach b, wenn man nicht zu fuß, per rad, bahn oder bus unterwegs sein kann oder möchte und das wars dann auch. Der Versuch nochmal "lässig" dran vorbeizukurven, dass es durchaus um Außenwirkung geht kränkelt schon daran, dass du nicht deinen (wohl im Unterhalt günstigeren?) kleinwagen nimmst um dich in der stadt zu präsentieren, sondern den firmenwagen...:rolleyes:

aber eigentlich ists nichtig...du findest dich toll, ich finde mich toll und überhaupt ist alles super

P.S.: Schön das du gleich an deinen Penis denkst, wenn ich von kompensieren spreche
 
Ähm... jeder Mensch, der ein klein bisschen Sinn für Autos hat, fährt nicht gerne mit nem ollen Gullirutscher, wenn er doch eigentlich eine viel anständigere Karre rumstehen hat.
 
Ihr habt Probleme... :rolleyes: Vor allem du, Akba! :fresse: ;)
 
über meine Probleme rede ich mit meinem Psychodokotor. :fresse: :lol:
um uns aus der Welt meiner technischen Spielzeuge zu entfernen



mal ne Frage:
warum bitte Crank 2 ?????


es ist doch einfach nur "unlogische" Aktion das Chev das ganze überlebt!
 
Hey, wäre er tot, dann hätte man in Teil 1 nur Matsch gesehen. :fresse:
 
Vielleicht weil's irre viel Spass macht dem bei seinen Aktionen zuzuschauen und du Crank und Logik bzw. Realismus eh in keinem Satz zusammen verwenden darfst? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre er tot, dann hätte man in Teil 1 nur Matsch gesehen. :fresse:

ja gut...
aber irgendwie finde ich ist der Typ wie der Kojote von den Loony Toons.

Fällt runter. Steht auf. Geht weiter cranken.... :d


Vielleicht weil's irre viel Spass macht dem bei seinen Aktionen zuzuschauen und du Crank und Logik eh in keinem Satz zusammen verwenden darfst? :d

Das mit Crank und Logik ist ein überzeugendes Argument :bigok:
 
bei meinem WinXP-PC muss ich seitdem ich testweise einen neuen benutzer angelegt habe(und wieder gelöscht), immer bei der passworteingabe erst auf mein bild klicken, damit das eingabefenster erscheint.

ich hätte es gerne so: pc fährt hoch, man tippt das passwort ein,drückt enter und der desktop erscheint.
 
http://wiki.winboard.org/index.php/Klassische_Anmeldung_bei_Windows_XP_verwenden

:wink:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Gibts Bücher über Diebe und Einbrecher?
SciFi Bücher ähnlich der Story von Thief oder Reale Bücher?

Nein, nicht Robin Hood...

Suche immer noch...

Weiters ein Buch, in dem das Leben verschiedener Menschen diverser Klassen (sowohl ber- als auch mittel und Unterklasse) beschreibt.


Anybody?
 
die klassische anmeldung kenne ich, aber die will ich eingentlich nicht nutzen.
 
Zeitlich und räumlich irgendwie eingegrenzt? warum muss es in einem Buch sein? Soll es primär unterhalten oder bilden?

Räumlich nicht, zeitlich: unsere Zeit eher
Ein Buch? Was gäbe es denn für Alternativen? Ebook?

Horizonterweiterung, damit fällt es wohl unter Bildung.
 
ohne die protese in der hose erkennt den doch keine sau. ;)
warum fragst du? ich hab ihn nicht erkannt, aber ich find den eiglt auch eher peinlich als witzig. vorallem seit er nicht nur standup comedy macht, sondern seine figur überall spielt. geht gar nicht.
 
Das dürfte wohl "Atze Schröder" sein ? Da der aber doch immer gerne streitet, wenn private Dinge von ihm rauskommen, möchte ich dich bitten, die Fotos zu entfernen, sollte ich da recht haben.
 
Räumlich nicht, zeitlich: unsere Zeit eher
Ein Buch? Was gäbe es denn für Alternativen? Ebook?

Horizonterweiterung, damit fällt es wohl unter Bildung.

mit einem buch meinte ich eher, obs nicht auch 2 sein dürfen (eins für die Reichen und eins für die niederen Schichten ;) und das zweite obs narrativ oder eher n sachbuch sein soll...hmm unsere Zeit

Das kommunistische Manifest bleibt zB recht zeitlos (gibts im Netz als ebook und als mp3, wenn die 3€ für die reclamausgabe nicht drin sein sollten oder es halt sofort sein muss ;) ) Könnte man als Einstieg mal verschmökern...

Die große Zeit dieser Erzählungen fällt auch eher ins 18/19Jhrd...social/industrial novel als Stichwort. Aber ich überleg nochmal und frag den Germanistikstundenten von nebenan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Fotos sind schon weg ;)
 
servus,

bin grad auf der Suche nach einer neuen DRK-Einsatzjacke für mich, nu is mir aber die viel gerühmte Bonn2000 zu teuer. Nu is die Sache: Es gibt günstigere Einsatzjacken, jedoch mit zwei Reflektorstreifen, macht des rein rechtlich nen Unterschied, also zeigt des ne bestimmte Stellung im RK dar?

Von meinem Kollegen weiß des auch keiner :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh