Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem WinXP-PC muss ich seitdem ich testweise einen neuen benutzer angelegt habe(und wieder gelöscht), immer bei der passworteingabe erst auf mein bild klicken, damit das eingabefenster erscheint.

ich hätte es gerne so: pc fährt hoch, man tippt das passwort ein,drückt enter und der desktop erscheint.

Geben Sie unter Start – Ausführen control userpasswords2 ein. Nun öffnet sich ein Fenster mit dem Namen Benutzerkonten. Hier müssen sie das Häkchen unter Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben entfernen. Klicken Sie auf übernehmen. Ein weiteres Fenster öffnet sich. Hier müssen sie nun einen Benutzernamen eingeben und dessen Passwort zweimal wiederholen. Klicken Sie auf OK und schließen das Fenster Benutzerkonten. Nach einem Systemneustart sollte sich das Betriebssystem automatisch mit dem vorgegebenen Benutzerkonto anmelden.

sollte funktionieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hier eine richtige Frage:

warum sind die Ziffern auf einem handy oder telefon oben links beginnend mit

123
456
789

während taschnrechner und der ziffernblock auf'm pc unten links mit

789
456
123

beginnt.

ich verstehe es nicht. Zudem verwirrt mich das, wenn ich gewöhnt bin, ne nummer auf'm handy einzugeben und dann auf'm PC.
 
die handytastatur hat die buchstaben

1 mit abc, demzufolge auch oben beginnend, dabei hat man nämlich auf das alphabet geachtet

im gegensatz zum taschenrechner, wo man buchstaben nicht braucht
 
heute morgen wurd nen dpd paket an mich verschickt, ist das dann morgen da?

liefert dpd im normalfall morgens/mittags/abends? :fresse:

bei uns daheim kommen zb. hermes paket zu 95% immer nachmittags/abends und post zu 99% vor 11uhr
 
mal ne doofe frage, ich kenn mich da nicht so aus.
ich krieg morgen 2 stroboskope die jeweils mit 1500W angegeben sind. wenn ich die über eine steckdose laufen lasse, kriege ich da probleme mit der sicherung? ich weiss leider nicht welche hier im haus grade ist.
 
Sollte gehen besser wäre aber, wenn du an zwei Steckdosen gehen würdest, da die vllt zu warm werden könnte, noch besser wäre 2 Dosen an 2 Sicherungen. ;)
 
Damit solltest Du besser an zwei unabhängige Stronkreise gehen. Sprich: einzeln abgesichert. Mehr als 3000W sollte man nicht über eine Leitung laufen lassen. Damit liegst Du also im Grenzbereich = eher schlecht.
 
ja und was wäre so schwer dran gewessen die buchstand von unten zu beginen so dass alles einheitlich bleibt? :shot:

was, du willst dass abc hinten beginnt?

also nochmal: je höher die zahl, desto höher steht sie beim taschenrechner, beim handy wurde sich ans alphabet gewandt
 
kann ich in einer Bewerbung

LAN/WLAN Netzwerke


reinschreiben oder ist das eigentlich falsch? Weil in LAN bzw. WLAN steckt ja schon das Wort Netzwerk drin
 
Machet. Is mehr Text. :d
 
danke@harzer, hier kommt gleich die nächste


wenn ich folgenden text habe


aaa
aaa
--------
bbbb

wie kann ich die linie unter a verändern? In Open Office, ich krieg das einfach nicht hin


edit: gelöst, vielleicht etwas umständlich aber es ging
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welchem Programm bekomme ich Diagramme hin wo ich selbst x und y Achse werte eingeben kann ?:fresse:

Hab so was noch nie gemacht:fresse:
 
Kannst DPD ne Vollmacht fürn Nachbarn und/oder nen vereinbarten Platz machen. Dann haste die Probleme nicht mehr. :wink:

Ich habe 119 Nachbarn zur Auswahl, ich glaube ich sollte das trotzdem mal machen :wink:
Ansonsten lasse ich es mir immer zur Firma schicken, wenn ich die Nummer hab
 
Kannst denen die Nachbarn angeben, die du kennst. Musst ja nicht zwingend das ganze Haus erlauben. :d
 
Kann ich innerhalb von Posts verlinken? Wenn ja wie? (hab nen langen Post und würde am Anfang gerne so "jumper" setzen um an die richtige Stelle zu kommen)
 
Wie kann ich in Firefox 3 aufn Mac die Keyshortcuts ändern?
Problem: Ich kann im FF keine eckigen Klammern (alt + 5) machen (dann springt FF immer zu Tab 5). In anderen Programmen gehts :shake:
 
Wie habt ihr mp³s benannt?

Habe folgende Struktur:

x\[Interpret]\[Album]\[...].mp3

bin jetzt am überlegen ob ich:
[%tracknumber%] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%title%].mp3 oder
[%tracknumber%] - [%interpret] - [%album%] - [%title%].mp3
mach.

Tendiere zum ersten.
Die Struktur liegt ja in den Verzeichnissen, nur ka wie das ist wenn man später mal nur ein lied hat, ob es nicht mit mind. Interpret praktischer ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh